BEKO Kondenstrockner DC 7130 N, 7 kg

* * * * / (2461)

96% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
    (1733) Auswahl aufheben
    (621) Auswahl aufheben
    (58) Auswahl aufheben
    (25) Auswahl aufheben
    (24) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Das man nicht sieht, wieviel Zeit er noch ...

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das man nicht sieht, wieviel Zeit er noch braucht, ist zwar nicht so toll. Und eigendlich braucht man nur die "extratrocken" funktion, da alle anderen etwas feuchtigkeit hinterlassen. und beim betrieb wirds schon warm in dem zimmer in dem es steht. aber ansonsten sind wir extrem zufrieden. leiser als gedacht und wirklich absolut trocken aber kuschelig weich. den wassertank unten muss man alle paar mal entleeren und den staubfänger reinigen mit dem staubsauger. aber alles ganz easy. nutzen den jetzt seit paar Monaten und muss sagen wie dumm waren wir all die jahre ohne so ein ding zu leben. wäsche zum trocknen hängen? NIE WIEDER!!

von einem Kunden aus Berlin 12.09.2022 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Toller Trockner

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schnelle unkomplizierte Lieferung mit Hermes.Sehr leise und sehr schnell.Selbst im Eco Programm ist die Wäsche in 45 Minuten trocken.Die Option das man das Kondenswasser mittels Schlauch ,der an der Rückwand angebracht wird ableiten kann ist genial,funktioniert natürlich nur wenn man ein Waschbecken daneben hat.Hattten vorher einen Hoover Trockner von dem wir uns nach 2 Jahren getrennt haben,das Teil war eine volle Fehlkonstruktion.Nach dem Geschirrspüler unser zweites Beko Gerät.

von einem Kunden aus Plauen 08.04.2022 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolles Gerät zu gutem Preis.

Für 86 von 90 Kunden hilfreich. 86 von 90 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Trockner wurde sehr schnell geliefert und von den Mitarbeitern direkt aufgestellt. Das Gerät hat mich sehr überrascht. Die Bedienung ist sehr einfach, der Geräuschpegel durchaus erträglich. Erstaunlich finde ich die überaus kurze Zeit, die benötigt wird, um meine Wäsche zu trocknen. Während unser alter Trockner 1,5 bis 2 Stunden benötigte, um eine normale Maschinenladung zu trocknen, ist der BEKO Trockner meistens schon unter 1 Stunde fertig. Die Wäsche ist schön weich und kann meist einfach zusammengelegt und weggeräumt werden. Gut ist auch das Fassungsvermögen des Wassertanks, so dass er nicht ständig geleert werden muss.

von einer Kundin aus Frechen 10.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Garantie: 24 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

kann man nur weiter empfehlen

Für 125 von 131 Kunden hilfreich. 125 von 131 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den Trockner im Happypreis gekauft. Da ich bald mein 2. Kind erwarte und mit der Wäsche nicht mehr hinterher komme, musste ein Trockner her :-) Ich habe wirklich alle bei Otto verglichen und dieser hier hat alles. Nur halt keine Elektronische Anzeige.Aber damit kann man leben. Andere Trockner die das haben kosten direkt viel mehr.Und das wichtigste er hat eine Kindersicherung!. Lieferung super pünktlich!, perfekt.Ich habe ihn jetzt mehrmals benutzt und muss sagen er ist sehr einfach zu benienen. Ich habe Handtücher getrocknet mit der stärksten Stufe, Extratrocken. Die Handtücher waren Staubtrocken und Kuschelig weich, WAHNSINN. Ich habe Bettwäsche darin getrocknet mit der vorletzten Stufe Schranktrocken Plus-auch trocken und Kuschelig weich. Ich habe Strümpfe,Unterwäsche..getrocknet, es ist nichts eingelaufen und alles trocken und Kuschelig weich:-). Mein Vorgänger sagt das, dass leeren von der Kasette nach jeder Trocknung umständlich ist, kann gar nicht sein! Der Wasserbehälter muss erst nach der 30 Trocknung entleer werden! Das steht auch auf dem Behälter drauf.Der Behälter ist auch einfach zu entnehmen. Der Trockner ist etwas Laut, aber so Laut nun auch wieder nicht.Damit kann man gut Leben. Ich denke ein Trockner Heizt den Raum immer etwas auf, dass ist doch normal. Jetzt noch mal die Vorteile: Trocknet Sehr Gut, die Wäsche ist Kuschelig weich, Es gibt alle Einstellungen, Die riesige Trommel 7 Kg, Ist sehr einfach zu bedienen, Preisleistung sehr gut. Die Nachteile sind: etwas Laut , keine Schontrommel(aber das macht nix, die Wäsche ist Kuschelig weich), keine digitale Anzeige( Macht nix, braucht man nicht). So ich hoffe ich konnte euch helfen:-) Ich werde den Trockner in einem Jahr nochmal bewerten:-) Vielen Dank nochmal an das Otto-Team für den tollen Happypreis von 280 und die super Lieferung. Ihr bekommt eine 1 mit * :-)

von einer Kundin aus Merseburg 29.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Garantie: 24 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

guter Artikel, Preis-Leistung stimmt

Für 20 von 21 Kunden hilfreich. 20 von 21 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

der Trockner ist seit ein paar Wochen in Betrieb und leistet gute Dienste. Allerdings muss man, um wirklich trockene Wäsche zu bekommen das Programm Schranktrocken+ wählen sonst bleibt sie etwas klamm. Der Wasserbehälter befindet sich unten hinter einem Türchen, das ist etwas gewöhnungsbedürftig aber kein Grund für einen Sterne-Abzug. Zur Lautstärke kann ich nicht viel sagen, das Gerät steht im Keller.

von Anika H. aus Uhldingen-Muehlhofen 07.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Garantie: 24 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolles Gerät! Preis-Leistung top.

Für 36 von 38 Kunden hilfreich. 36 von 38 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Toller Kondenstrockner mit sehr einfacher Bedienung. Das Gerät hat viele verschiedene Programme, welche man ganz individuell einstellen kann. Am Ende eines Programmes piepst das Gerät. Sowohl der Wasserbehälter, als auch das Sieb lässt sich super leicht heraus nehmen und reinigen. Die Lautstärke des laufenden Trockners ist normal - also absolut nicht störend, oder zu laut. Alles in allem ein tolles Gerät, welches ich jederzeit wieder kaufen würde.

von einer Kundin aus Nuernberg 01.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Garantie: 24 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Toller Kondenstrockner mit sehr einfacher ...

Für 17 von 18 Kunden hilfreich. 17 von 18 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

von einer Kundin aus Elmshorn 31.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Empfehlenswert für diesen Preis.

Für 50 von 53 Kunden hilfreich. 50 von 53 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Im Vergleich zu unserem alten Bauknecht TK Care 6b sehr leise. Tank liegt ganz unten, etwas ungünstig platziert aber so an den Trockner angeschlossen, dass hier nichts verstopfen kann. Das war bei unserem alten Trockner leider anders. Kondensator leicht zu reinigen. Umfangreiche Trockenprogramme vorhanden, auch sehr empfindliche Textilien möglich. Hemdenprogramm etc. Signal und Kindersicherung (abschaltbar) integriert.

von einer Kundin aus Frellstedt 16.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Preis-Leistung überzeugt

Für 15 von 16 Kunden hilfreich. 15 von 16 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben lange überlegt, uns aber dann doch für den Kauf eines Trockners entschieden. Gelandet sind wir bei diesem Modell, weil uns das Preis-Leistungs-Angebot überzeugt hat.
Wir haben das Gerät jetzt seit einigen Wochen und sind ganz begeistert. Die Wäche wir sehr gut trocken und kuschelweich. Allerdings sollte man sich nach dem Programmende nich zu sehr auf den automatischen Knitterschutz verlassen. Bei unserem ersten Durchlauf (Bettwäsche) haben wir etwa drei Stunden nach Programmende die Wäsche rausgeholt und diese war doch sehr knittrig. Wenn man sich aber an den vorgegeben Zeiten orientiert, passt das perfekt. (Deswegen ein Stern Abzug.)
Das man den Wassertank unten entnehmen kann, war ein Beweggrund uns für diesen Modell zu entscheiden, da wir mit diesem Trocker einen Turm gebaut haben. Der Wassertank oben wäre kaum erreichbar, an dieser Stelle aber perfekt für diese Aufstellungsveriante.

von einer Kundin aus Reutlingen 14.04.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Garantie: 24 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Super Modell

Für 43 von 46 Kunden hilfreich. 43 von 46 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe schon das Vorgängermodell und habe den für meine Schwester bestellt ich kann nur sagen der Trockner ist top erstens , dadurch dass meine schwester eine leichte Sehschwäche hat kann sie das Display sehr gut bedienen kommt gut zurecht, er ist leise und Preis-Leistungsverhältnis stimmt er trocknet schnell und zuverlässig
Da kommen selbst teure Modelle nicht mit,, wie schon gesagt kann ihn wärmstens empfehlen daumen hoch für diesen Super leistungsstarken Kondenstrockner

von einer Kundin aus Kassel 24.09.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Verstehe die positiven Bewertungen nicht

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach Lieferung und dem auspacken sah ich, dass der Trockner schon am
Auseinander fallen war. Habe direkt Reklamiert und Problemlos neue ware erhalten. Doch leider muss auch- nach ca. 2 Monate- auch dieser zurück. Da der dichtungsrahmen in der Maschine, sich verbogen hat. Habe mir jetzt gegen Aufpreis ein an anderes Gerät angeschafft. Ich hoffe, dass dieser besser ist.

von einem Kunden aus Dortmund 04.12.2019 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Für meine Zwecke absolut ausreichend!

Für 25 von 27 Kunden hilfreich. 25 von 27 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Gerät ist unser erster Trockner. Mein Freund und ich haben ihn gekauft, weil wir eine recht kleine Wohnung haben und keine andere Möglichkeit, als unsere Wäsche in unserem Schlafzimmer zu trocknen. Man muss schon im Voraus genau kalkulieren, welche Wäsche man wann wäscht und wie lange die trocknen muss - jedenfalls kommt noch dazu, dass wir echt große Wäschestücke haben (riesiges Wasserbett = riesige Spannbettlaken!!!). Ich hatte die Faxen echt dicke, denn das ist so nervig gewesen. Heute hatte ich den Trockner den ganzen Tag im Gebrauch, nachdem er gestern ankam. Ich bin überaus glücklich und unendlich zufrieden. Die Bedienung ist einfach und ich habe kein Problem damit, dass der Wassertank unten ist. Er ist leise. Die großen Spannbettlaken und auch ein 4-er Set dicke fette Winterbettwäsche sind komplett trocken und auch schon wieder aufgezogen bzw. im Schrank. Kann da einigen Vorgängern guten Gewissens widersprechen! Habe keine Vergleichsmöglichkeiten - aber das macht nichts, weil sich diese Investition schon jetzt für uns gelohnt hat, denn für den heutigen Tag hätte ich normalerweise - ohne Witz - 3 Wochen gebraucht, um alles wieder im Schrank zu haben! Wer sich wegen der Marke den Kopf zerbricht: Meine Mutti und ich haben seit Jahren von Beko Waschmaschinen. Nie Probleme gehabt - einmal mussten bei ihr die Kohlebürsten erneuert werden, weil sie irgendwas zu schweres gewaschen hatte. Der Monteur meinte, dass die teuren Marken nichts anderes im Innenraum haben und die von außen nur anders aussehen. Ich denke, dass man das hier auch so sagen kann - aber das werde ich im täglichen Gebraucht ja heraus finden. Ggf. werde ich noch einmal eine Bewertung verfassen, wenn ich ihn etwas länger habe. Für heute jedoch: alle Tests bestanden! :)

von einer Kundin aus Stralsund 01.02.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Garantie: 24 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Klasse Gerät zu diesem Preis !!!

Für 61 von 66 Kunden hilfreich. 61 von 66 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

bin p o s i t i v überrascht. Der Beko hat meine Erwartungen weit übertroffen ! Er läuft leise (mein alter Trockner war viel lauter), ist unglaublich schnell fertig, so daß ich erst dachte: das kann nicht sein. W i e s o ist die Wäsche schon trocken?
Ich hatte bisher 4 Trockner von namhaften Herstellern, u.a. Bauknecht und Siemens - sehr teure Geräte, die nicht einmal ansatzweise an den BEKO DC 7130 B kommen !
Wenn der BEKO jetzt "auf Strecke" (8-10 Jahre) sooo bleibt, dann kauf ich mir auf jeden Fall weitere Geräte dieser Firma.

von einem Kunden aus Sulzbach 26.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Garantie: 48 Monate Garantie Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Seinen Preis Wert!

Für 35 von 38 Kunden hilfreich. 35 von 38 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Lieferung durch Hermes erfolgte prompt wie immer. Die Verpackung wurde gleich mitgenommen,super! Wir sind ein 3 Personen Haushalt. Der Trockner läuft einwandfrei! Wäsche wird super trocken u ist knittefrei! Das einzige was manche vielleicht bemängeln könnten ist, das er durch sein Gebläse den Geruch von nasser heißer Wäsche raus bläst, könnte vielleicht manche Leute stören. Uns nicht da er in der Waschküche steht und es wirklich nur dezent danach riecht. Es ist ein super Trockner und für dieses Geld ein Schnäppchen! Im Geschäft hätten wir niemals so billig einen guten Trockner erhalten!

von einer Kundin aus Zierenberg 06.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Gutes Preisleistungs Verhältnis

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bis jetzt alles bestens ! Ist relativ leise, unser alter wahr doch wesentlich lauter. Wäsche wird trocken, Laufzeit der Programme auch angenehm. Für den Preis ein guter Trockner. Er kostet ja nur die Hälfte der meisten anderen. Um sicher zu sein, haben wir die 4 Jahre Garantie mitbestellt. Somit müssten wir eigentlich auf der sicheren Seite sein. Kaufempfehlung : JA

von einer Kundin 03.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Garantie: 48 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Super Gerät

Für 11 von 12 Kunden hilfreich. 11 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

mein alter Trockner streikte nach 16 Jahren.... also schnell und günstig einen neuen suchen und mit desem Beko Model gefunden. Alle Programme getestet und für gut befunden. Wäsche ist immer trocken und schön weich. Selbst T-shirt bügeln fällt jetzt flach. kurz in das 20 Minutenprogramm, glatt streichen und fertig. Lautstärke ist absolut in Ordnung. Ein Display für die Restlaufzeit wäre toll.... aber das kostet halt mehr. Was mir fehlt ist lediglich eine automatische Abschaltung irgendwann, das macht sogar meine Waschmaschine.

von einer Kundin aus Muenster 09.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Prima!

Dieser Beko Kondenstrockner ist einfach super! Unglaublich wie er in weniger als einer Stunde eine Ladung Koch/Buntwäsche trocknet (bei Schleudergang mit 1200 Umdr.) Außerdem gibt er nur sehr gering Wärme in den Raum ab. Ich hoffe, dass sich das auch mit der Zeit nicht ändert (ich habe den Trockner erst seit kurzem). Nachteilig empfinde ich, dass der Wassertank ganz unten am Boden angebracht ist. Außerdem ist dieser etwas umständlich zu händeln (flach und glatt). Insgesamt ist dieser Beko Trockner auf jeden Fall zu empfehlen.

von einer Kundin aus Mannheim 27.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Garantie: 24 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Insgesamt ein gutes und solides Gerät.

Für 33 von 36 Kunden hilfreich. 33 von 36 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

An erster Stelle muss ich hier mal erwähnen, dass ich einige der vorausgegangenen Bewertungen nicht verstehe. Hier wird sich über Details beschwert, die sogar in der Bedienungsanleitung so erläutert sind. Ich kann nur empfehlen, dieses nette Papierchen auch zu lesen!
Zur Bewertung: Alle Programme haben wir bisher nicht ausprobiert, aber beim bisher getesteten läuft der Trockner sehr gut und das Trockenergebnis ist relativ zufriedenstellend. lediglich bei etwas dickeren textilien, wie beispielsweise Handtücher oder dickere Sweatshirts und Pullover muss ich nach Ende des Programms "Schranktrocken" öfter nochmals 10 - 20 Minuten Zeitvorwahl einstellen, bis die Wäsche endgültig fertig ist. Wenn man um diesen Umstand weiß, kann man aber sehr gut damit leben.
Der Trockner mag ein wenig laut erscheinen, aber bei geschlossener Tür macht das auch nichts mehr aus.
Die Wäsche kommt immer angenehm warm und nicht zu heiß raus, wenn das Programm endet und ist dabei auch noch sehr weich und flauschig.
Das Flusensieb sollte man, wie in der Anleitung beschrieben, nach jeder Trocknung säubern, da sich da doch relativ viel festsetzt. Die Wassertankanzeige piept zwar auch nach jedem Trockenvorgang, der Tank reicht aber normalerweise für 2-4 Ladungen Wäsche aus (Fassungsvermögen egschätzt ca. 5l Wasser).
Sowohl Kondensator, als auch Wassertank und Flusensieb lassen sich sehr einfach entfernen und reinigen.
Insgesamt sind wir mit dem Gerät sehr zufrieden und der Anschaffungspreis war unschlagbar. Der Stromverbrauch mag zwar ca. zweieinhalb mal soviel wie bei einem Wärmepumpentrockner betragen, statistisch hochgerechnet mit unserem aktuellen Strompreis würde letzterer aber erst nach knapp fünf Jahren seinen höheren Anschaffungspreis amortiseiren, so dass der niedrige Kaufpreis letztlich den Ausschlag gab. Für einen Zwei-Personen-Haushalt vollkommen ausreichend und nachdem wir mit Beko schon bei Wasch- und Spülmaschine gute Erfahrungen gemacht hatten, hoffe ich, dass das auch beim Trockner die nächsten Jahre so sein wird.

von einer Kundin aus Hirschhorn 03.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Garantie: 24 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Wäsche ist wie zum Kuscheln

Für 22 von 24 Kunden hilfreich. 22 von 24 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Trocker ist genauso wie beschrieben. Wäsche ist wie nach Angabe und Programmeinstellung trocken. Da er bei mir im Nebengebäude steht, stört mich das leichte Geräusch nicht. Wenn ich die Tür des Raumes schließe , ist der Trockner im Nachbarraum fast nicht mehr zu hören. Sieb und Wasserbehälter ist nach jeder Anwendung zu reinigen. Ich mache es gleich nach Beendigung des Programmes, so vergesse ich es auch nicht. Bin sehr zufrieden mit Preis , Leistung und Lieferung.

von einer Kundin aus Niederau 14.01.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Garantie: 24 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Sehr zum Empfehlen Ein tolles Teil dieser Tro

Habe dieses Getät für meine Tochter bestellt .Sie ist echt Glücklich mit diesem Gerät .Sie strahlt wie ein Honigkuchenpferd .Nur eins findet sie nicht so gut der Trockner benötigt unbedingt ein großen Raum und wenn es geht mit Fenster .Weil es verdamt warm wird im Raum und man dann keine Luft mehr bekommt.(für die kleinen Klos im Neubau nicht wirklich schik da diese meist kein Fenster haben und die Lüftung nur geht wenn Licht an also heist es Tür auf lassen ).Aber ansonsten spitzen Gerät .Und für eine Familie mit 4 Kids besonders geeignet .

von einer Kundin aus Berlin 12.02.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Garantie: 24 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Endlich wieder BEKO!

Für 53 von 58 Kunden hilfreich. 53 von 58 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir hatten vorher einen AEG Trockner und hatten zwischenzeitlich aber eine BEKO Waschmaschine, die so viel besser war als die AEG Maschine, also bestellten wir auch einen BEKO Trockner. Und das war eine gute Entscheidung. Bedienfreundlichkeit und Leistung überzeugen. Man muss nur ein Flusensieb und nicht zwei reinigen und die Flusen werden vor allem ALLE aufgefangen. Haben fünf Hund, von daher sehr wichtig. Können den Trockner absolut empfehlen!

von einer Kundin aus Gifhorn 27.12.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Preiswerter Trockner mit starker Leistung

Für 10 von 11 Kunden hilfreich. 10 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war ja anfänglich etwas skeptisch angesichts der teilweise nicht so guten Bewertungen für den Trockner v.Beko..ich muss sagen,der Trockner erfüllt seinen Zweck absolut,trocknet wirklich gut und der Kondenswasserbehälter ist unten an der Front des Geräts leicht zu entnehmen.Auch der Fusselfilter direkt in der Trommel stört überhaupt nicht u.kann problemlos entnommen und gesäubert werden.Kaufempfehlung für ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis!

von einer Kundin aus Heustreu 11.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr guter Trockner. Bin sehr zufrieden!

Für 28 von 31 Kunden hilfreich. 28 von 31 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Unser Trockner ging kaputt und wir brauchten dringend Ersatz.
Nach Sichtung Preis-Leistungsverhältnis und den guten Bewertungen entschieden wir uns für den BEKO Trockner.
Habe den Trockner seit 4 Wochen fast täglich in Gebrauch.
Ich muss sagen "fantastisch" im Gegensatz zu meinem letzten Trockner.
Vorher dauerte 1 Ladung Wäsche fast 1,5h - jetzt gerade mal 30-45min.
Die Bedienung ist super einfach.
Wir sind sehr zufrieden!

von einer Kundin aus Neuhardenberg 06.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

lauft

Für 46 von 51 Kunden hilfreich. 46 von 51 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Geraet ist wie angekuendigt von der Spedition puenktlich geliefert und aufgestellt worden, Verpackung wurde mitgenommen, alles Bestens.
In meinem Single-Haushalt steht der Trockner im im bad und ich benutze ihn hauptsaechlich im ganzjaehrig da ichhier keine möglichkeit habe anders zu trochnen Die Bedienung ist einfach, das erzielte Resultat voll in Ordnung. Vielleicht wird man zu Anfang ein wenig mit den Programmen experimentieren, um Erfahrung zu sammeln. Mich stoert es nicht, wenn das Kurzprogramm nochmal gestartet werden muss, damit das Ergebnis ideal wird. Die (deutsche) Bedienungsanleitung ist ausfuehrlich und gut, aber man sollte sie auch lesen und sich danach richten.
Ich bin rundum zufrieden und frage mich, wieso ich nicht schon frueher so einen Trockner gekauft habe. Fuer den kleinen Haushalt, der beim Kauf auch ein wenig auf's Geld achten muss, eine lohnende Anschaffung.

von einer Kundin aus Oldenburg 07.07.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

gutes Gerät mit Verbesserungsmöglichkeiten

Für 18 von 20 Kunden hilfreich. 18 von 20 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Trockner kam prompt, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Am Gerät selbst finde ich, wie eine andere Beurteilerin auch, dass das Flusensieb an dieser Stelle etwas deplaziert ist, offenes Sieb direkt vorne an der Trommel, da kommt es schon mal vor, dass Flusen in die Wäsche gelangen. Den Wasserbehälter musste ich erst suchen, bin jetzt nach einigen Trockengängen der Meinung, dass er dort gut untergebracht ist. Trockner ist gegenüber meinem alten relativ leise. An das Programm "schranktrocken" muss ich mich gewöhnen, da die Wäsche nicht hundertprozentig trocken ist, also ist das "schranktrocken plus" dann besser.

von einer Kundin aus Hamburg 21.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Für den Preis ein anständiges Gerät

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben den Trockner jetzt 2 Wochen und bisher ist alles in Ordnung. Ist unser erster Kondenstrockner, habe ihn genommen, weil er gute Bewertungen hatte. Zu beachten: Bei Buntwäsche sollte man auf Extra-Schranktrocken einstellen, bei Schranktrocken hat die Wäsche noch Restfeuchte. Ebenso muss der Behälter mit dem Wasser öfters geleert werden als angegeben.

von einer Kundin aus Jestetten 19.02.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Garantie: 48 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Empfehlenswert

Für 9 von 10 Kunden hilfreich. 9 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wirklich gutes Preis -Leistungsverhältniss. Wenn mann ferner bedenkt das A-A+++ Geräte um die 300 € teurer sind und mann ferner bedenkt das der Trockner zum 100 Geburtstag die Preisdifferenz erst ausgeglichen ist, kann man dieses Gerät nur empfehlen. Einfache Bedienung, Siebe und Wasserbehälter gut zugänglich und einfach zu reinigen / entleeren. Allerdings nach jedem Trocknereinsatz. Einziges Manko, die auf alle möglichen Geräte abgestimmte Bedienungsanleitung welche keinen direkten Bezug auf die Beschriftung des Trockners hat. Aufstellung und Mitnahme der Verpackung hat auch ohne Probleme geklappt.

von einem Kunden aus Seevetal 29.01.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Garantie: 24 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Bedienung recht einfach, auch für einen Neueinsteiger bei Wäschetrocknern. Einzige kleine Beanstandung ist für mich, das die Bedientabelle im Anleitungsheft nicht unbedingt mit der Bedinenung am Gerät übereinstimmt und man so ein bisschen abschätzen muss, welches Programm man nimmt. Ansonsten ist das Gerät zu empfehlen.

von einer Kundin aus Oschersleben 31.05.2013 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Jetzt macht waschen mit 3 Kindern wieder Spaß

Für 25 von 28 Kunden hilfreich. 25 von 28 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Toller trockner. Super schnelle Lieferung die man Minuten genau verfolgen kann. Der Trockner Ansich ist im Design nicht so klapprig wie auf dem Bild hier abgebildet. Einziger Blödsinn...Der Wassertank ist unten drin ziemlich schmal aber lang .ganz doof wenn man ihn so wie wir in eine enge niesche stellen mussten aus Platzmangel. Aber das ist unser Problem. Für ältere Leute wird es aber bestimmt nervig sich so tief runter zu bücken.achso und die express Programme eignen sich wirklich nur für ganz leichte Sachen. Ich würde den Trockner eine Freundin gerne empfehlen. Für das Geld ist er super.

von einer Kundin aus Finsterwalde 06.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Super Preisleistungsverhältnis

Für 32 von 36 Kunden hilfreich. 32 von 36 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also im Vergleich zu teuren Modellen ist der Trockner echt super. Finde vorallem die Stelle und allgemein den Wasserbehälter für, läuft nicht so leicht über bzw garnicht. Bei anderen Modellen, wo sich der Wasserbehällter oben befindet, passiert es schnell das er nicht richtig drin ist und denn das Wasser daneben läuft. Also und gefällt der Trockner. Lieblingsprogramm, schnell und absolut trocken-Schranktrocknen plus. Einziger Abzug keine Zeitanzeige und das Flusensieb, bei dem leider die Flusen meisten schon rausquirlen oder beim Entnehmen überall hinfliegen, aber diese Siebe sind bei vielen Modellen blöd gemacht und dieses ist wenigstens stabil. Für den Preis echt empfehlenswert.

von einer Kundin aus Gross Pankow 09.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Bewertungen werden geladen...