LASCANA Pyjama (2 tlg) Hose in edler Layeroptik

würde ich nun nicht wieder kaufen :-(

also zuerst war ich begeistert das es den Anzug wieder gab da ich mir ihn vor 2 oder 3 Jahren gekauft hatte und er super bequem war. Also bestelle ich mir das Set direkt etwas größer weil ich auch Erfahrung wusste das es nach paar mal waschen kleiner wird. Dann kam das Set an dann war ich verwundert sie haben wieder einmal was dran verändert das Oberteil fällt für 52/54 klein aus und die Hose dafür ist riesig um den Bauch herum ,sie hat Überhaupt keinen Halt und rutscht einem vom Körper :-(. Da dachte ich mir ich behalte es und wasch die Hose auf 40 grad und sie wird vielleicht enger aber nichts da habe nun das Gefühl sie rutscht noch mehr,und das ich einen Gürtel brauche absolute Geld Verschwendung ich bin total Enttäuscht.

Vielleicht hilft eine Nummer kleiner bestelle

Diesen ausgefallenen Schlafanzug habe ich mir gegönnt. Leider leierte der Bund bereits nach dem Waschen erheblich aus. Das Material an sich lässt sich gut tragen. Wäre da nicht dieser Mangel des Ausleierns, würde dieser Hausanzug sicher zu meinen Lieblingsteilen zählen.

Hose kürzer als auf Foto und Stoff leiert aus

Ich fand den Pyjama auf dem Foto echt cool - aber leider ist erstens die Hose deutlich kürzer als auf Foto, der Ausschnitt größer und - und das finde ich am kritischsten- er leiert total aus und ist nach ein paar Stunden tragen dann zu groß ...

nicht waschen oder zurück senden

Wie geliefert, ist der Artikel perfekt. Er wird nur leider mit jeder Wäsche kleiner. Ich trage ihn immer noch gerne, nur sind die langen Ärmel inzwischen Puffärmel und die wirklich tolle Hose reicht geade noch über´s Knie.

nicht unbedingt zu empfehlen

Leider ging dieses zugegebenanfangs toller pyjama so ein, dass sowohl das oberteil als auch die hose viel zu klein sind.

Heul

Sieht nichtbso super angezogen aus wie auf den Foto,bin sehr enttäuscht

Zu teuer

Viel zu teuer sieht nicht aus wie auf dem bild war sehr enttäuscht

Alles irgendwie viel zu viel Stoff...

Leider hatte ich ihn mir etwas anders vorgestellt, den Pyjama. Zumindest bei einer Körpergröße von knapp 1,60 ist so viel Stoff in Länge und Breite da, dass ich mich nicht wohl darin gefühlt habe, obwohl ich Viskose sehr mag und der Pyjama auch gut verarbeitet wirkte. Aus diesem Grund ging er bei mir zurück.

vielleicht in Größe 34 / 36 tragbar

Schade, sah auf dem Foto richtig gut aus. Aber leider nur auf dem Foto. Schon beim Auspacken hat mir die Hose gar nicht gefallen und angezogen - nein, das war nichts - daher zurück

Nein, absolut nicht geeignet

Stoff ist schön leicht, fällt zu groß aus, in der Hose sieht man aus wie eine Tonne. Absolut nicht für füllige Frauen

No gut

Hat mir nicht gefallen Artikels nicht wie im Bild schaut aus

stand mir überhaupt nicht

Bei einer Körpergröße von 161 cm sah die Kombination sehr eigenartig aus. Alles hing sackartig herunter. Der Stoff ist schön fließend. Aber sicher ist die Kombi nicht für jeden geeignet. Schade, auf dem Foto sieht sie sehr schön aus.

Schwarzer Pyjama

Der Pyjama ist viel zu groß, obwohl in passender Größe bestellt.Er hat keine gute Passform. Leider habe ich ihn nicht rechtzeitig zurückgeschickt.

Für den Preis etwas besseres erwartet

Auf dem Foto sieht der Pyjama echt toll aus... aber war leider sehr enttäuscht, Material fühlt sich nicht gut bzw. billig an, und Passform auch nicht ok, ging deshalb zurück.

Schade geht leider zurück

Hängt einfach nur lappig herunter. Für das Geld hab ich mehr erwartet.