LASCANA Pyjama (2 tlg) Hose in edler Layeroptik

Bin enttäuscht, für den Preis mehr erwartet

Ich hatte anhand der Bewertungen mehr erwartet. Der Stoff ist zwar sehr angenehm zu tragen aber doch sehr dünn. Dann ging nach wenigen Stunden schon die Metallapplikation am Oberteil ab. Nicht weiter schlimm, braucht man ja nicht unbedingt. Das Oberteil ist leider sehr weit ausgeschnitten, ständig zupft und zieht man es nach hinten. Ich muss dazu sagen das ich es als Hausanzug trage und nicht zum Schlafen. Dann nach dem ersten waschen War die Hose leider ein gutes Stück kürzer als vorher. Für den Preis hätte ich wirklich mehr erwartet. Die 3 Sterne gibt es nur weil der Stoff sehr angenehm ist.

Für mich nichts gewesen

Seeehr lange habe ich mit diesem schönen Schlafanzug geliebäugelt. Ich bin enttäuscht. Die Qualität ist viel zu dünn. Der Schnitt des Oberteils wirkt auf dem Bild besser. Für schlanke Frauen ist der Anzug sicherlich eine sehr schöne Sache, aber in großer Größe absolut nicht zu empfehlen. Zu lang ist er auch, ich bin relativ klein. Ein Traum ist abgehakt :-)

Nicht mein Teil, qualitativ sicher hochwertig...

Nicht mein Teil, qualitativ sicher hochwertig, allerdings ließ die Passform für mich zu wünschen übrig. Im Gegensatz zum Oberteil fällt die Hose sehr weit aus am Bund und rutscht. Aber jeder ist anders. Es war einfach für mich nicht passend.

zu teuer

hatte mich so auf diesen Schlafi gefreut, war enttäuscht, da er mich dicker hat erscheinen lassen und das Oberteil auch nicht so besonders an meiner Figur saß; ging deshalb für diesen Preis wieder zurück

Kein schöner Anblick!

Der Hosenschnitt ist für die Größe bis 40 sicher ansehlich, jadoch darüber hinaus kein ideales Bild, auch wenn es ein Pyjama ist. Der Schnitt des Oberteils dagegen ist für alle Größen geeignet.

Nichts für große Frauen

Der Schlafanzug ist toll, mal was anderes, ganz weich und fließend - aber mir geht er nur bis Wadenmitte. Bin 1,78m groß. Empfehlenswert daher nur für kleinere Frauen. Das ist echt schade.

Zu hohe Erwartungen

Ich hatte aufgrund der schönen Abbildungen und lobenden Bewertungen eine zu hohe Erwartung. Der Pyjama ist nett, aber der Schnitt rechtfertigt nicht den hohen Preis für einen Schlafanzug.

schöner Stoff, merkwürdiger Schnitt

Der Stoff dieses Pyjamas ist sehr bequem der Schnitt gefällt allerdings nicht. Das Oberteil ist viel zu kurz und die Fledermausartige Hose sieht merkwürdig aus. Artikel ging zurück.

Müsste einzel bestellbar sein...

Gute Stoffqualität, trocknerfest. Trotzdem ist das Oberteil etwas kurz für meine Größe , dafür Hose zu weit + etwas schwer (viel Stoff)...

Ist sehr schön aber !!

Ist sehr schön aber die Hose ist nicht so toll !! Meiner Frau hat es nicht gefallen

Ne, bitte nicht

Lascana verarbeitet gute Stoffe. Da gibt es nichts. Der Tragekomfort ist wirklich angenehm, aber die Optik lässt zu wünschen übrig. Das Oberteil ist äußerst schlabberig und die hose ist nicht so schön, wie auf dem Bild anzusehen. Nach dem waschen ist die Hose tatsächlich kürzer, da kann man im feuchten Zustand ziehen, wie man will. Jetzt kann ich das Teil nicht mehr zurückschicken, sonst hätt´ ich´s getan bei dem Preis.

Gemütliches Teil, wenns passt.

Schöner Schlafanzug. Fällt groß aus und die Beine sind etwas kurz.

Der Pyjama sieht ja toll aus, der Stoff...

Der Pyjama sieht ja toll aus, der Stoff ist sehr angenehm, aber durch die Weite des Schnittes dürfte sich der Stoff schnell aufräufeln. Ist nur für Schläfer(innen) geeignet die morgens an der gleichen Stelle aufwachen, an der Sie abends ins Bette gegangen sind.

Kein Artikel für mich.

Musste den Artikel leider zurücksenden da ich ihn für Übergrößen nicht gerade sehr vorteilhaft einschätze.

Würde ich nicht nochmal Bestellen.

Preis Leistungsverhältnis stimmt hier leider nicht, war mir zu Teuer für das Material.

Zum schlafen nicht geeignet! Als Hausanzug Top

Ich habe dieses Teil für mich und meine Tochter gekauft. Ich bin durchaus zufrieden, die Passform ist ganz okay, das Material trägt sich gut, obwohl es etwas preiswert erscheint und nicht so hochwertig, wie auf dem Bild. Der Pyjama ist locker und sieht auch mal nach was anderem aus. Gerade die Hose ist ein wenig verspielt, allerdings könnte ich damit nicht schlafen...zuviel Stoff ;0) baumelt mir da rum. Aber ansonsten als Hausanzug wirklich cool. Bei waschen ist er sowohl bei mir, als auch bei meiner Tochter etwas eingelaufen, jedoch noch tragbar. Noch einmal bestellen würde ich diesen jetzt nicht nochmal, haben ihn aber behalten. Auch schön für laue Sommerabende auf Balkonien oder im Garten!

Schön und bequem aber...

Grundsätzlich schön und bequem. Auch eingegangen ist mir nichts aber nach dem ersten Einsatz als Pyjama wurde er löchrig... Das Oberteil ist tatsächlich etwas groß und rutscht immer nach vorn man zupft es immer zurecht nach hinten. Wegen mangelnder Qualität habe ich es reklamiert und zurück geschickt

Sehr schade!

Auf den Bildern hat mir der Pyjama sofort gefallen. Leider war er in echt dann nicht so toll, deshalb ging er zurück. Der Ausschnitt ist wirklich sehr groß und die Hose fällt auch nicht so schön wie auf dem Bild. Sehr schade.

Pyjama konnte nicht überzeugen

Der Stoff ist sehr angenehm aber die Optik konnte so überhaupt nicht überzeugen. Vielleicht liegt es an der etwas größeren Größe. Mich konnte der Pyjama nicht überzeugen, daher der Rückversand.

Ganz nett, aber nur für schlanke

Ganz OK, aber ich hab mich da noch dicker drinne gefühlt. Und zuviel Stoff im ganzen. Vielleicht muss man da einfach schlanker sein. Stoff fühlte sich aber gut an

Elegant und bequem

Weicher angenehmer Stoff, sehr elegant, Oberteil etwas zu weit ausgeschnitten

Schöner Schlafanzug

Leider war die Hose zu lang, musste ihn zurückgeben