LASCANA Pyjama (2 tlg) Hose in edler Layeroptik

Tolle Idee, aber schlechte Umsetzung.

Zuallererst ist das Material enttäuschend. Dünn und labrig. Das Oberteil sitzt wie ein Sack. Die Verzierung am Ausschnitt wirkt sehr billig. Die Hose hat seltsam aufgesetzte Stofffetzen, die Stofffülle vorgaukeln sollen, sieht aber einfach nur billig und albern aus. Sie hätten die zusätzlichen Zipfel einfach weglassen sollen und 5 cm mehr Länge und hochwertigeres Material nehmen sollen, dann wäre der Artikel seinen Preis vielleicht auch wert gewesen. Schaden - auf dem Bild sieht der Pyjama noch toll aus. Die Größe an sich war gut berechnet. Fühlte mich nicht eingeengt, wenn man von den Hochwasserbeinen absieht. Trotzdem habe ihn zurück geschickt.

Noch nie ist etwas so eingelaufen

Das war ein kurzes Vergnügen. Ich mochte des Schlafanzug total gern. Jetzt habe ich ihn ein einziges Mal gewaschen und das bei 30 Grad 20 Min Kurzprogramm und er ist so eingelaufen, dass das Oberteil und die Hose viel zu kurz sind. Ich denke die meisten bewerten sofort nach Erhalt und vor dem Waschen. Ich bin total sauer. Bei dem Preis darf das nicht sein. Ich wetde ihn zurück senden.

total eingelaufen

Anfangs war ich sehr begeistert, das Material war schön weich und die Optik und Passform sehr ansprechend. Allerdings hielt die Freude nur kurz denn die Pyjamahose wurde bei jeder Wäsche (Schonwäsche !) kürzer und kürzer, so dass sie nach ca. 10 Wäschen nur noch bis zur Mitte der Wade reichte. Schade!

Schöner Artikel

Diesen Pyjama hatte ich schon lange im Auge. Wegen eines KH Aufenthalt noch auf die schnelle Bestellt. Sah's super und sah klasse aus....auf Kinoprogramm schnell noch durchgewaschen. Im KH musste ich dann leider feststellen das der Pyjama eingelaufen war und sehr knistert....leider...

Super, bis man ihn wäscht :-(

Der Pyjama wäre an sich ein Traum. Der Schnitt, der Stoff, alles wunderbar. Leider nur solange man ihn nicht wäscht. Hab ihn extra eine Nummer größer bestellt, aber er ist beim ersten Waschen so dermaßen eingelaufen, dass die Hose jetzt nur noch bis zum Knie geht. Komischerweise ist die Hose nur kürzer geworden, nicht enger (was wünschenswert gewesen wäre). Das Oberteil ist ebenso total eingelaufen. Das darf um den Preis nicht passieren. Ein kurzes Vergnügen...

Sehr schlechte Qualität

Habe den Schlafanzug vor einiger Zeit bestellt und er hat mir zu erst sehr gut gefallen. Beim waschen ist er aber stark eingelaufen. Oberteil und Hose sind mit jedem waschen dann kürzer und breiter geworden. Für den Preis sehr enttäuschend. Keine gute stoffqualität!

Entsetzlich

Noch nie habe ich einen häßlicheren Schlafanzug gesehen.

Zu kurz, und schlechtes Material

Keine Weiter-Empfehlung. der Pyjama ist viel zu kurz und das Material ist sehr schlecht. die form ist gar nicht schön.