LASCANA Pyjama (2 tlg) Hose in edler Layeroptik

Wie eine zweite Haut

Der Pyjama ist wirklich sehr angenehm auf der Haut,leider ist er beim ersten Tragen schon sehr weit geworden,was die Hose betrifft . Ich werde den Gummizug enger nähen .Deshalb kann ich leider keine volle Punktzahl abgeben . Ansonsten fühle ich mich sehr wohl damit und auch richtig für zu Hause angezogen,damit kann man schon unbesorgt die Haustüre öffnen ,es käme niemand auf die Idee dass man einen Schlafanzug an hätte . Ich kann eine Kaufempfehlung abgeben .

Sicher ein toller Artikel, nur nicht für mich

Ein sehr schöner Schlafanzug. Sehr gute Qualität und gut verarbeitet. Der hohe Preis ist durchaus gerechtfertigt. Leider habe ich die anderen Kundenmeinungen gelesen, wo stand, das dieser Schlafanzug viel kleiner ausfällt. und ich hab ihn kleiner bestellt. Nun passt er aber nicht, weil er zu klein ist. Hab mich geärgert. Muss ihn leider zurück schicken.

Pyjama zum wohlfühlen

Diese Pyjama hatte ich schon lange im Auge da sie so schön auf den Bilder aussah. Jetzt habe ich die bestelt und bin nicht enttäuscht, da Qualität wirklich toll ist. Stoff ist angenehm weich und bequem. Allerdings Preis finde ich etwas zu hoch, deswegen ein Stern Abzug.

Für den Preis könnte man mehr erwarten

Ich fand die Hose sehr schön geschnitten. Die hätte ich auch behalten. Der Top allerdings stellte gar nichts besonderes dar und machte außerdem meine Figur breiter. Ich habe den Pijama dann doch zurückgeschickt, denn ich fand das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht angemessen.

Sehr angenehmer Stoff.

Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an und die Form gefällt mir auch gut. Leider passen bei mir Ober - und Unterteil grössentechnisch nicht zusammen. Die Hose hat gepasst aber das Oberteil war zu eng. Deshalb musste ich den Pyjama leider zurück schicken. Schade.

sehr schön, aber oberste Preisgrenze

Endlich mal ein Pyjama, der nicht nach Pyjama aussieht und einen ausgedehente Morgen ohne Umziehen ermöglicht - auch für Krankenhausaufenthalte o.ä. super geeignet. Super bequemer Stoff, Vorsicht mit dem Ausschnitt, leiert bei falschem Aufhängen schnell aus.

Ein sehr schöner ausgefallener schlafanzug

Habe andere Bewertung gelesen. Nach dem waschen war die Hose immer kürzer geworden. Das kann ich garnicht nachvollziehen. Nach meiner Wäsche ist alles so geblieben. Ein sehr schöner Schlafanzug. Kann man durchaus als hausanzug nehmen.

Sehr sehr cooler Schlafanzug, würde am...

Sehr sehr cooler Schlafanzug, würde am liebsten den ganzen Tag drin rumlaufen. Einziges Manko: er ist relativ teuer. Man (oder besser Frau) muss wissen, ob sie sich das gönnen möchte. Da gibt es sicherlich günstigeres.

sehr teuer aber schön bequem

der stoff ist weich und angenehm zu tragen nur mit der hose bleibt man öfter mal wo hängen es fällt auch nicht auf das es ein pyjama ist udn man kanns super draußen anziehn nur der preis ist wirklich sehr hoch

Schicker Pyjama

sehr schöner, lockerer und bequemer Schnitt. Ist mal was anderes. Fühlt sich auf der Haut sehr angenehm und weich an. Lediglich die Hose könnte bei großen Frauen etwas länger ausfallen

Schönes Material

Mag diese Kombi sehr und nach mehrmaligem waschen ist auch noch alles OK. trägt sich angenehm und sieht nicht so nach Jogginganzug aus. So sieht man auch zu Hause gut aus.

Wunderschöner Pyjama

Ganz Klasse Artikel. Leider ist mir persönlich bei dieser Größe die Hose am Bund zu Groß. Das Oberteil passt. Werde es nochmal eine Nummer kleiner bestellen und kombinieren.

schöner Anzug, angenehmer Stoff

Mir gefällt der Pyjama sehr gut. Ich finde, den kann man auch als Hausanzug tragen, wirklich schön. Schöner Stoff und für mich der richtige Schnitt.

kuschelig

sehr schöner weicher Stoff was mir nicht gefiel war der Gummizug an den Ärmeln - mag ich gar nicht daher 1 Stern Abzug und LEIDER retour ansonsten wunderschön

Sehr angenehm zu tragen!

Habe mir den Pyjama für einen warmen und sonnigen Urlaub gekauft.Er wurde schnell geliefert,sitzt angenehm locker . Normalgröße passt perfekt.

Tolle Qualität, nicht für kl. Leute geeignet!

Lascana ist halt tolle Qualität, allerdings auch hier wieder: Große Größen werden nicht nur von großen Menschen getragen. Leider zu lang!!

schöner Pyjama

Ich finde den Pyjama sehr schön und bedauere, dass ich ihn zurück schicken musste, aber leider ist mir einfach die Hose viel zu lang.

Es macht Spass ihn zu tragen

Ein ganz toller Pyjama. Sehr weicher Stoff. Angenehm zu tragen. Ein echter Hingucker Leider fällt der Artikel recht groß aus

Auch wenn der Artikel retourt wurde, bekommt er positives Feedback. Super Material. Leider waren die Beine zu lang.

Ist nur für große schlanke Frauen geeignet

An sich ein witziger Schnitt, steht nur leider mir als kleinerer (1,63) und nicht ganz so schlanker Frau eher nicht.

LASCANA Pyjama, in edler Layeroptik

LASCANA Pyjama, in edler Layeroptik. schönes Material, fühlt sich toll an. lange Ärmel wären besser.

Angenehmer Stoff

Sehr angenehm weicher,leichter Stoff. Für mich war das Shirt leider zu kurz und zu enganliegend, deshalb zurück.

Super Pyjama aber zu teuer

Super bequemer Pyjama, den man auch gut als Hausanzug tragen kann. Der Preis ist aber schon ganz schön heftig.

schöner Artikel

Die Kombi passt sehr gut, dank weichem Material. Der Ausschnitt ist gewagt tief aber kein Manko.

artikel den man gerne trägt.

läst sich sehr gut tragen,man sollte aber mit den grössen aufpassen da der artikel sehr gross ausfällt.

Der Artikel kann entflohen werden.

Qualität ist ausbaufähig, der Artikel ist aber mit Gut zu bewerten, da Material in Ordnung ist.

sehr schick

toller Pyjama, genau wie beschrieben, durch die kurzen Ärmel aber nicht warm genug für mich

Ein sehr bequemer Pyjama, der sich auf...

Ein sehr bequemer Pyjama, der sich auf der Haut sehr gut anfühlt und dazu noch gut aussieht!

sehr schöner Artikel!

leider nicht in meiner Größe... schöner Stoff und locker zu tragen... sehr angenehm

Sehr schöner Pyjama

Leider viel zu eng in den schultern aber sonst ein sehr angenehmer Tragekomfort