LASCANA Pyjama (2 tlg) Hose in edler Layeroptik

Würde ich sofort wieder kaufen.

Endlich mal ein Pyjama, der sich sehen lassen kann. Edel, angenehmer Stoff, kann man aber gut eine Nummer kleiner kaufen. Der Ausschnitt ist sehr großzügig, die Hose ist ebenfalls weit genug. Tipp: Ein passendes Oberteil in schwarz ist ebenfalls extra erhältlich. Den Pyjama könnte man locker als Sommerkleidung tragen. Man bemerkt gar nicht, dass es ein Pyjama sein soll !!!!!

Anziehen - wohlfühlen! Das erwarte ich von...

Anziehen - wohlfühlen! Das erwarte ich von einem guten Pyjama. Genau das ist der Fall. Qualität sehr gut, trägt sich angenehm auf der Haut. Man kann ihn auch anziehen, wenn mal andere Leute dabei sind ohne dass Chamesröte ins Gesicht zieht. Als Hausanzug geeignet, weil raffinierte Form und Eleganz. Ich mag keine Schlafanzüge, aber dieser ist was besonderes!

Klasse Pyjama kann man nur Weiterempfehlen

Ich schau mir den Pyjama schon seid einem Jahr an was mir daran gestört hat war immer der Preis aber als es 20% auf Wäsche gab habe ich ihn mir doch bestellt und bereue es nicht, sehr schönes Material und sehr bequem kann ihn nur weiter empfehlen.Super Pyjama

Angenehm und chic

Musste den Artikel leider zurück schicken...weil....ich ihn aus Versehen doppelt bestellt habe. Toller Pyjiama, wobei man beide Teile i8m Einzelnen auch sehr gut zum Lagenlook am Tage tragen kann

Der Schlafanzug ist sehr bequem und sieht ...

Der Schlafanzug ist sehr bequem und sieht nicht wie Nachtwäsche aus und ich würde den Schlafanzug weiter empfehlen.

Sehr edel

Ein toller Pyjama der sehr edel aus sieht und somit nur zu emphelen ist. Super Qualität.

Nie wieder im Tshirt schlafen :-)

Super bequemer, leichter Stoff. Einfach zum Dahinschmelzen. Der Pyjama würde auch ganz gut als Hausanzug seine Dienste leisten. Wir haben unsere Schlafzimmer von Grund auf erneuert. Angefangen von der tollen Bettwäsche - ebenfalls von Otto (Bettwäsche, Janine, »Querstreifen «, mit breiten Streifen). Da fühlt man sich mit diesem Pyjama wie bei 1001-Nacht und auf Wolke 7 gleichzeitig. Einfach himmlisch.

Diverse Bewertungen nicht nachvollziehbar

Der Artikel sitzt und fühlt sich super an. Die Stoffqualität ist den Angaben entsprechend und sehr angenehm zu tragen. Wer von Stoff auch nur ein minimum versteht weiß, daß dieser waschtechnisch zwar empfindlich ist, aber beim Tragen reichlich Vorteile bietet und nicht empfindlich ist. Lediglich das am Saum angebrachte Metall-Label hatte sich gleich am Anfang verabschiedet, aber darauf lege ich auch keinen Wert. Mir ist der Pyjama, den ich auch als Hausanzug trage, beim Waschen nicht eingegangen - ich habe Feinwaschmittel für Schwarzes verwendet, 30 Grad und ihn auf der Leine getrocknet. Das Bügeln war trotz des Schnittes kein Problem. Alles in allem ein super Produkt und absolut empfehlenswert!!!

Anziehen - wohlfühlen! Das erwarte ich von ...

Gehört zu meinen Lieblingssachen

Der Pyjama ist sehr dünn. Man kann es als ein Pyjama anziehen oder aber auch Zuhause, am Strand. Ich ziehe es auch zu meiner Tanztrainig an. Ich liebe solche ausgefallenen und vielfältig anwendbare Sachen. Der Preis ist natürlich stolz und tut schon ein wenig weh, aber ich werde ihn immer wieder bestellen.

sehr schön

Die Hose sieht richtig klasse aus und trägt sich sehr angenehm. Das Oberteil kann man auch im Alltag tragen. Sehr schön. würde ich mir immer wieder bestellen. Nach dem Waschen habe ich keine Veränderungen gemerkt. Nichts hat sich zusammengezogen oder gar ausgeleiert. Super Stoff

Ein Artikel der sehr schick aussieht !!

Ein Pyjama den Sie nicht nur als Pyjama anziehen können, er sieht auch als Hausanzug sehr edel aus und wirkt nicht als Schlafanzug, sehr sexy und von Form und Schnitt perfekt !! Sehr zu empfehlen !! Eben Lascana !! Habe sonst Größe 38/40, aber Größe 36/38 passt sehr gut, fällt etwas größer aus !!

Ein Pyjama mal anders!

Der Pyjama fühlt sich sehr angenehm an. Er ist sehr locker und bequem und ist vom Schnitt mal anders. Ich habe Konfektionsgröße 36. Das Oberteil passte mir auf anhieb. Nur die Hose war am Bund etwas zu weit. Ich würde empfehlen, lieber eine Nummer kleine zu bestellen. Aber ansonsten wirklich super.

Wow

Sehr schick und bequem. Leider zu groß bestelle es kleiner. Der Erste Eindruck vom Stoff sehr angenehm und kein aufladen der Haare. Der Schnitt: raffiniert mal was anderes. Größe: würde sagen man kann es 1 Nummer kleiner bestellen als man regulär hat, wenn nicht sogar 2.

Für nachts fast zu schade

Ein superschönes Teil, sehr angenehm zu tragen, lässig und schick zugleich. Bei 1,68 m Körpergröße passt die Länge der Hose millimetergenau. Auch sonst ist die Passform perfekt, und das Oberteil lässt sich auch schön mit anderen Hosen kombinieren.

Mir gefällt es gut!

Mal was anderes! Hier werden Pyjamas in den unterschiedlichsten Formen geboten. Das liebe ich an Otto!!! Der Pyjama ist schön und besonders. Der Stoff ist zwar schwer bei der Hose, aber das stört mich nicht so sehr.

Ein toller Anzug, nicht nur für's Bett!

Wunderbarer Schlaf-/Hausanzug, tolle Passform, sitzt sehr gut und sieht noch besser aus!!! Es wäre schön, wenn mehr Schlaf-/Hausanzüge in etwas ausgefallener Art angeboten würden und nicht je grösser die Grösse umso altmodischer

Außergewöhnlicher Pyjama

Sitzt schön bequem und locker, sieht auch als Hausanzug toll aus. Fällt gar nicht auf, dass es ein Pyjama ist. Toll die außergewöhnlich geschnittene Hose. Für meine Größe (1,78 m) könnten die Beine etwas länger sein.

muss ich nochmal haben

Die Hose sieht optisch klasse aus. Fast zu schade als Pyjama :) Das Oberteil ist auch alltagstauglich und trägt sich ebenfalls sehr angenehm. Muss ich gleich nochmal bestellen :) Sehr zu empfehlen.

Perfekt!

Tolles Material, tolle Farbe, toller Schnitt - ich bin absolut begeistert! Sieht auch elegant und attraktiv aus, wenn man sich normal darin bewegt und nicht wie auf den Abbildungen posiert.

Ein super schöner Schlafanzug

Ein Schlafanzug , der fast zu schade ist um "nur " darin zu schalfen ! Außergewöhlich in der "Machart" gute Passform, tolles Material. Kann ich ohne Bedenken weiter empfehlen !

Edler Pyjama zum super Preis

Sehr schöner Pyjama zu nem echt tollen Preis. Material absolut top und sieht auch getragen so aus wie auf dem Bild. Ging bei mir zurück da er zu gross war, also lieber in Nummer kleiner bestellen.

Edelpyjama

Dieser Pyjama ist zum Schlafen beinahe zu schade. Deshalb ziehe ich ihn auch als Hausanzug an. Sehr gute Qualität, wirklich angenehm zu tragen. Man möchte ihn gar nicht mehr ausziehen.

Super toll

Sehr angenehm zu tragen vor allem jetzt im Herbst. Da er nicht so warm ist aber auch nicht so frisch wie ein Nachthemd. Ich liebe ihn und trage ihn daher oft einfach so zu Hause.

Sehr exclusiv!

Gute Qualität und angenehm zu tragen. Man sieht nicht sofort dass es sich um einen Schlafanzug handelt sodass man auch mal die Haustür damit öffnen kann.

Richtig cool

Tolles Teil, aber eher für die Couch als zum Schlafen, da die Hosenbeine sehr weit sind und das beim Umdrehen im Schlaf nicht praktisch ist.

Absolutes Highlight.

Super schöner und eleganter Schlafanzug. Kann auch gut als Hausanzug tagsüber getragen werden! Habe eine Nummer größer gekauft, da der Stoff noch etwas einlaufen soll.

Toller Artikel! Zu empfehlen!

Sitzt perfekt und ist super angenehm auf der Haut. Trage ihn als homedress, weil er zu schade ist, um nur im Bett getragen zu werden.

Der Pyjama ist einfach toll und fühlt sich...

Der Pyjama ist einfach toll und fühlt sich super an. In kälteren Jahreszeiten wärmt er und im Sommer kühlt er. Einfach perfekt und schmeichelt auch fülligeren Frauen.

Nur zum Schlafen fast zu schade

Schönes und ansprechendes Aussehen, könnte man auch als Hausanzug anziehen. Material super angenehm auf der Haut. Lässt sich gut waschen und behält seine Form.