LASCANA Pyjama (2 tlg) Hose in edler Layeroptik

würde ich nun nicht wieder kaufen :-(

also zuerst war ich begeistert das es den Anzug wieder gab da ich mir ihn vor 2 oder 3 Jahren gekauft hatte und er super bequem war. Also bestelle ich mir das Set direkt etwas größer weil ich auch Erfahrung wusste das es nach paar mal waschen kleiner wird. Dann kam das Set an dann war ich verwundert sie haben wieder einmal was dran verändert das Oberteil fällt für 52/54 klein aus und die Hose dafür ist riesig um den Bauch herum ,sie hat Überhaupt keinen Halt und rutscht einem vom Körper :-(. Da dachte ich mir ich behalte es und wasch die Hose auf 40 grad und sie wird vielleicht enger aber nichts da habe nun das Gefühl sie rutscht noch mehr,und das ich einen Gürtel brauche absolute Geld Verschwendung ich bin total Enttäuscht.

Tolle Idee, aber schlechte Umsetzung.

Zuallererst ist das Material enttäuschend. Dünn und labrig. Das Oberteil sitzt wie ein Sack. Die Verzierung am Ausschnitt wirkt sehr billig. Die Hose hat seltsam aufgesetzte Stofffetzen, die Stofffülle vorgaukeln sollen, sieht aber einfach nur billig und albern aus. Sie hätten die zusätzlichen Zipfel einfach weglassen sollen und 5 cm mehr Länge und hochwertigeres Material nehmen sollen, dann wäre der Artikel seinen Preis vielleicht auch wert gewesen. Schaden - auf dem Bild sieht der Pyjama noch toll aus. Die Größe an sich war gut berechnet. Fühlte mich nicht eingeengt, wenn man von den Hochwasserbeinen absieht. Trotzdem habe ihn zurück geschickt.

Bin enttäuscht, für den Preis mehr erwartet

Ich hatte anhand der Bewertungen mehr erwartet. Der Stoff ist zwar sehr angenehm zu tragen aber doch sehr dünn. Dann ging nach wenigen Stunden schon die Metallapplikation am Oberteil ab. Nicht weiter schlimm, braucht man ja nicht unbedingt. Das Oberteil ist leider sehr weit ausgeschnitten, ständig zupft und zieht man es nach hinten. Ich muss dazu sagen das ich es als Hausanzug trage und nicht zum Schlafen. Dann nach dem ersten waschen War die Hose leider ein gutes Stück kürzer als vorher. Für den Preis hätte ich wirklich mehr erwartet. Die 3 Sterne gibt es nur weil der Stoff sehr angenehm ist.

Noch nie ist etwas so eingelaufen

Das war ein kurzes Vergnügen. Ich mochte des Schlafanzug total gern. Jetzt habe ich ihn ein einziges Mal gewaschen und das bei 30 Grad 20 Min Kurzprogramm und er ist so eingelaufen, dass das Oberteil und die Hose viel zu kurz sind. Ich denke die meisten bewerten sofort nach Erhalt und vor dem Waschen. Ich bin total sauer. Bei dem Preis darf das nicht sein. Ich wetde ihn zurück senden.

Würde ich sofort wieder kaufen.

Endlich mal ein Pyjama, der sich sehen lassen kann. Edel, angenehmer Stoff, kann man aber gut eine Nummer kleiner kaufen. Der Ausschnitt ist sehr großzügig, die Hose ist ebenfalls weit genug. Tipp: Ein passendes Oberteil in schwarz ist ebenfalls extra erhältlich. Den Pyjama könnte man locker als Sommerkleidung tragen. Man bemerkt gar nicht, dass es ein Pyjama sein soll !!!!!

Für mich nichts gewesen

Seeehr lange habe ich mit diesem schönen Schlafanzug geliebäugelt. Ich bin enttäuscht. Die Qualität ist viel zu dünn. Der Schnitt des Oberteils wirkt auf dem Bild besser. Für schlanke Frauen ist der Anzug sicherlich eine sehr schöne Sache, aber in großer Größe absolut nicht zu empfehlen. Zu lang ist er auch, ich bin relativ klein. Ein Traum ist abgehakt :-)

Anziehen - wohlfühlen! Das erwarte ich von...

Anziehen - wohlfühlen! Das erwarte ich von einem guten Pyjama. Genau das ist der Fall. Qualität sehr gut, trägt sich angenehm auf der Haut. Man kann ihn auch anziehen, wenn mal andere Leute dabei sind ohne dass Chamesröte ins Gesicht zieht. Als Hausanzug geeignet, weil raffinierte Form und Eleganz. Ich mag keine Schlafanzüge, aber dieser ist was besonderes!

total eingelaufen

Anfangs war ich sehr begeistert, das Material war schön weich und die Optik und Passform sehr ansprechend. Allerdings hielt die Freude nur kurz denn die Pyjamahose wurde bei jeder Wäsche (Schonwäsche !) kürzer und kürzer, so dass sie nach ca. 10 Wäschen nur noch bis zur Mitte der Wade reichte. Schade!

Schöner Artikel

Diesen Pyjama hatte ich schon lange im Auge. Wegen eines KH Aufenthalt noch auf die schnelle Bestellt. Sah's super und sah klasse aus....auf Kinoprogramm schnell noch durchgewaschen. Im KH musste ich dann leider feststellen das der Pyjama eingelaufen war und sehr knistert....leider...

Vielleicht hilft eine Nummer kleiner bestelle

Diesen ausgefallenen Schlafanzug habe ich mir gegönnt. Leider leierte der Bund bereits nach dem Waschen erheblich aus. Das Material an sich lässt sich gut tragen. Wäre da nicht dieser Mangel des Ausleierns, würde dieser Hausanzug sicher zu meinen Lieblingsteilen zählen.

Klasse Pyjama kann man nur Weiterempfehlen

Ich schau mir den Pyjama schon seid einem Jahr an was mir daran gestört hat war immer der Preis aber als es 20% auf Wäsche gab habe ich ihn mir doch bestellt und bereue es nicht, sehr schönes Material und sehr bequem kann ihn nur weiter empfehlen.Super Pyjama

Hose kürzer als auf Foto und Stoff leiert aus

Ich fand den Pyjama auf dem Foto echt cool - aber leider ist erstens die Hose deutlich kürzer als auf Foto, der Ausschnitt größer und - und das finde ich am kritischsten- er leiert total aus und ist nach ein paar Stunden tragen dann zu groß ...

Nicht mein Teil, qualitativ sicher hochwertig...

Nicht mein Teil, qualitativ sicher hochwertig, allerdings ließ die Passform für mich zu wünschen übrig. Im Gegensatz zum Oberteil fällt die Hose sehr weit aus am Bund und rutscht. Aber jeder ist anders. Es war einfach für mich nicht passend.

nicht waschen oder zurück senden

Wie geliefert, ist der Artikel perfekt. Er wird nur leider mit jeder Wäsche kleiner. Ich trage ihn immer noch gerne, nur sind die langen Ärmel inzwischen Puffärmel und die wirklich tolle Hose reicht geade noch über´s Knie.

zu teuer

hatte mich so auf diesen Schlafi gefreut, war enttäuscht, da er mich dicker hat erscheinen lassen und das Oberteil auch nicht so besonders an meiner Figur saß; ging deshalb für diesen Preis wieder zurück

Kein schöner Anblick!

Der Hosenschnitt ist für die Größe bis 40 sicher ansehlich, jadoch darüber hinaus kein ideales Bild, auch wenn es ein Pyjama ist. Der Schnitt des Oberteils dagegen ist für alle Größen geeignet.

Angenehm und chic

Musste den Artikel leider zurück schicken...weil....ich ihn aus Versehen doppelt bestellt habe. Toller Pyjiama, wobei man beide Teile i8m Einzelnen auch sehr gut zum Lagenlook am Tage tragen kann

Nichts für große Frauen

Der Schlafanzug ist toll, mal was anderes, ganz weich und fließend - aber mir geht er nur bis Wadenmitte. Bin 1,78m groß. Empfehlenswert daher nur für kleinere Frauen. Das ist echt schade.

Zu hohe Erwartungen

Ich hatte aufgrund der schönen Abbildungen und lobenden Bewertungen eine zu hohe Erwartung. Der Pyjama ist nett, aber der Schnitt rechtfertigt nicht den hohen Preis für einen Schlafanzug.

schöner Stoff, merkwürdiger Schnitt

Der Stoff dieses Pyjamas ist sehr bequem der Schnitt gefällt allerdings nicht. Das Oberteil ist viel zu kurz und die Fledermausartige Hose sieht merkwürdig aus. Artikel ging zurück.

Müsste einzel bestellbar sein...

Gute Stoffqualität, trocknerfest. Trotzdem ist das Oberteil etwas kurz für meine Größe , dafür Hose zu weit + etwas schwer (viel Stoff)...

Der Schlafanzug ist sehr bequem und sieht ...

Der Schlafanzug ist sehr bequem und sieht nicht wie Nachtwäsche aus und ich würde den Schlafanzug weiter empfehlen.

nicht unbedingt zu empfehlen

Leider ging dieses zugegebenanfangs toller pyjama so ein, dass sowohl das oberteil als auch die hose viel zu klein sind.

Sehr edel

Ein toller Pyjama der sehr edel aus sieht und somit nur zu emphelen ist. Super Qualität.

Ist sehr schön aber !!

Ist sehr schön aber die Hose ist nicht so toll !! Meiner Frau hat es nicht gefallen

Heul

Sieht nichtbso super angezogen aus wie auf den Foto,bin sehr enttäuscht

Ne, bitte nicht

Lascana verarbeitet gute Stoffe. Da gibt es nichts. Der Tragekomfort ist wirklich angenehm, aber die Optik lässt zu wünschen übrig. Das Oberteil ist äußerst schlabberig und die hose ist nicht so schön, wie auf dem Bild anzusehen. Nach dem waschen ist die Hose tatsächlich kürzer, da kann man im feuchten Zustand ziehen, wie man will. Jetzt kann ich das Teil nicht mehr zurückschicken, sonst hätt´ ich´s getan bei dem Preis.

Zu teuer

Viel zu teuer sieht nicht aus wie auf dem bild war sehr enttäuscht

Gemütliches Teil, wenns passt.

Schöner Schlafanzug. Fällt groß aus und die Beine sind etwas kurz.

Super, bis man ihn wäscht :-(

Der Pyjama wäre an sich ein Traum. Der Schnitt, der Stoff, alles wunderbar. Leider nur solange man ihn nicht wäscht. Hab ihn extra eine Nummer größer bestellt, aber er ist beim ersten Waschen so dermaßen eingelaufen, dass die Hose jetzt nur noch bis zum Knie geht. Komischerweise ist die Hose nur kürzer geworden, nicht enger (was wünschenswert gewesen wäre). Das Oberteil ist ebenso total eingelaufen. Das darf um den Preis nicht passieren. Ein kurzes Vergnügen...