Gardinenstange Kegel, Liedeco, Ø 20 mm, 1-läufig, Fixmaß, mit Bohren

Schöner Artikel aber...!

Der Artikel ansich ist gut Verarbeitet und macht was her. Jedoch muss einem bewusst sein, dass man mit einen 12mm Bohrer sich riesige Löcher in die Wand bohren muss um lediglich zwei Vorhänge dranzuhängen da dies nicht anders geht und bei einem Umzug kann man die Halterungen gleich seinem Nachmieter überlassen, da es solch Dübel meines achtens im Baumarkt nicht nachzukaufen gibt. Daher ist dies mit sicherheit auch nicht Bildlich wie bei den meisten anderen abgebildet. An drei 12mm Dübel kann man seine Waschmaschiene dran hängen, aber doch bitte nicht bei zwei Vorhängen die nichts wiegen lächerlich.

Schade, kann ich nicht empfehlen.

Die Gardinenstanfe sieht sehr gut aus und vom Material prima. Diese Stange konnte aber nur mit einem 12mm Bohrer angedübelt werden. Man fragt sich, was die Stange an Gewicht aushalten bei einem derartigen Schraubendurchmesser.

Ein toller Artikel, wenn er mal hängt...

Die Gardinenstange ist schön und sehr edel! Allerdings sollte man(n) auch das richtige Werkzeug besitzen um diese zu montieren... Uns erschienen die Dübel überdimensional groß (12 mm), bei einer Länge der Stange von 1,20 m und mußten extra einen dementsprechenden Bohrer kaufen. Deshalb alles in allem, sehr zeitaufwendig, doch etwas teurer als geplant und für Ungeübte nicht zu empfehlen.

Eine sehr schöne hochwertige Stange

Aber dann kam das böse Erwachen. Es ist uns auch nach ein paar Versuchen nicht gelungen, die Halter gerade anzubringen. Sie waren nämlich in sich krumm. Da konnte auch der befreundete Raumausstatter nicht helfen. Da die Ösenvorhänge die Stelle verdecken, habe ich die Stange dennoch behalten.

optisch ganz ok

Die Vorhangstange sieht optisch hübsch aus und ist einfach zu montieren. Leider war sie durch den Transport etwas verbogen, was sich aber selbst wieder beheben lies. Der Aufwand war eben etwas nervig