Gardinenstange Kegel, Liedeco, Ø 20 mm, 1-läufig, Fixmaß, mit Bohren

Aussehen top, Montagematerial flop

Material, Verarbeitung und Aussehen der Gardinenstange ist absolut top. Wertet unsere Ösengardinen nochmals auf. Soweit so super, aber!! warum benötigt man 12èr Bohrer? Ein Loch muss so oder so gebohrt werden. Bei anderen Systemen halten, bei gleichen Stangenlängen und Durchmesser, 5-6 mm Schrauben die Wandbefestigungen. Nachdem ich sie aber montiert hatte ist alles gut geworden, wir sind sehr zufrieden.

Wunderschöne hochwertige Gardinenstange

Tolles Preis- Leistungsverhältnis. Die Gardinenstangen sehen auch optisch sehr hochwertig aus. Ich habe mir diese Gardinenstange gleich für alle Räumlichkeiten bestellt und bin begeistert. Bei der 200 cm - Länge könnte jedoch auch noch eine Halterung in der Mitte vorhanden sein, damit ein besserer Halt für schwere Gardinen gewährleistet wäre. Die 3.te Halterung ist erst bei der 240 cm Länge vorhanden.

Spitze

Nachdem die ersten Stangen da waren, haben wir uns von der Qualität und der leichten Befestigung überzeugen können. Wir haben uns dann dazu entschlossen, die komplette Wohnung mit diesen Stangen auszurüsten. Von der Qualität her absolut Topp, nicht zu vergleichen mit Baumarktware.

Sehr schöne Gardinenstange

Gardinenstange sieht sehr gut aus . Wenn man den dreh mit dem Dübel einmal raus hat ,geht die Montage sehr schnell . 12 Bohrer finde ich persönlich zu groß. Würde sie trotzdem wieder kaufen. Habe sie im Angebot gekauft da war der Preis in Ordnung.

Absolut zu empfehlen, Preis-Leistung stimmt

Ich habe die Stangen für mein Wohnzimmer bestellt. Sie sind nicht nur optisch sehr schön, sondern es handelt sich um eine gute Qualität. Die Stangen biegen sich auch bei schwereren Vorhängen nicht durch.

Sehr gute Qualität, Anbringung ganz normal...

Sehr gute Qualität, Anbringung ganz normal und das Design passt auch so gut wie überall rein! Zubehör lässt auch nicht aus und ist für jeden Schal oder jede Gardine sehr gut geeignet...

tolles Produkt

Die Gardinenstange ist super verpackt, sie sieht sehr edel aus und scheint eine recht einfache Montage zu haben, dazu kann ich noch nix sagen sie wird erst noch angebracht.

Guter Artikel

Ein gut durchdachtes System man muss allerdings ein 12 Steinbohrer haben um jeweilsein Loch zu bohren dann braucht man die Halterung mit nur einer kleinen Drehung befestigen

Stabil und Edel

Die Gardinenstange ist stabil, leicht zu fixieren und sieht an der Wand edel aus. Die Gardine ist mit ein paar einfachen Handgriffen aufgehängt. 5 Sterne

Sehr schöne Gardinenstange

Tolles Preisleistungsverhältnis die Gardinenstangen sehen Optisch sehr hochwertig aus. Ich werde die nochmal bestellen für mein Wohnzimmer.

Einfaches Anbringen, hält für die Ewigkeit.

Die Halter sind mit nur einem gebohrtem Loch zu befestigen. Die Stangen halten gefühlt für die Ewigkeit Sehr gute Ware/Qualität.

BOHRUNG !"MM

GARDinenstange--kugel---liedeco 20mm, super teil .trotz 12mm BOHRUNG einfache montage. habe gleich 2x bestellt. wei 2 fenster

Einfach nur toll!

Superschicke Gardinenstange, sieht sehr elegant aus, ideal für schwere Gardinen. Das Befestigungsmaterial ist der Hammer, echt Klasse.

Kein Problem mit Bohrung Durchmesser 12 und ...

Kein Problem mit Bohrung Durchmesser 12 und Chrome Rohr 👍

Schöne Gardinenstange aus Edelstahl müsste sie leider zurück schicken da die Schrauben nicht passten schade

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Gardinenstange hat eine gute Qualität. Kostet bei OTTO 20 Euro weniger als im Laden. Immer wieder gerne.

Super Gardinenstange

Ist die beste Gardinenstange die ich montiert habe; das Drehklicksystem ist super. Hält bombenfest.

Qualität überzeugend

Qualität sehr gut, sieht hochwertig aus, Preis angemessen, Handhabung sehr enfach, Artikel empfehlenswert

Sehr schöne edle Vorhangstange

Sehr schöne stabile Vorhangstange. Schaut sehr edel aus. Gutes Material, lässt sich leicht montieren.

Spitzen Qualität und Wunderschöne Form.

Die Vorhang Stange ist sehr gut Verarbeitet und super schön in Aussehen und Form. Danke an Unser OTTO.

Schöner Artikel der zu empfehlen ist

Sehr schöne Vorhangstange, die gut aussieht und auch preiswert zu gleich ist....sehr zu empfehlen!!!

Alles prima :-)

Schnelle Lieferung, gute Verpackung, tolles Material. Passt alles - jederzeit wieder :-)

War ein Nachkauf, Qualität hat sich bewährt.

Edelstahl ist sehr hochwertig und edel. Vorallem hält es auch Gewicht aus. Sieht toll aus.

Super!!!

Super-Gardinenstange, sieht edel aus und lässt sich ganz einfach anbringen. Preis-Leistung TOP!!!

Traumhaft

sieht sehr gut aus und ist eine gute Qualität. Genau das, was ich gesucht habe.

Bin mit der Gardinenstange sehr zu frieden...

Bin mit der Gardinenstange sehr zu frieden in ein paar min ist sie dran und sieht sehr gut aus

Top!

Hübsche Stange! Top! Qualität und Preis stimmt! Aussehen - Elegant, zum Montage Kinderleicht

Edle Gardinenstange

Sehr schöne massive Stange, die sehr edel wirkt! Sieht im Wohnzimmer sehr schick aus.

Super Kauf !!!

Schwere Ausführung, sieht super aus , schnell anzubringen, schnelle Lieferung !!!

Bin sehr zufrieden mit diesem Artikel würde ich jeder Zeit wiederkaufen.