Gardinenstange Kegel, Liedeco, Ø 20 mm, 1-läufig, Fixmaß, mit Bohren

ein kleiner Hingucker

Artikel entspricht meinen Vorstellungen und er sieht recht gut aus.Verhältnismäßig einfache Montage.

Schöner Artikel aber...!

Der Artikel ansich ist gut Verarbeitet und macht was her. Jedoch muss einem bewusst sein, dass man mit einen 12mm Bohrer sich riesige Löcher in die Wand bohren muss um lediglich zwei Vorhänge dranzuhängen da dies nicht anders geht und bei einem Umzug kann man die Halterungen gleich seinem Nachmieter überlassen, da es solch Dübel meines achtens im Baumarkt nicht nachzukaufen gibt. Daher ist dies mit sicherheit auch nicht Bildlich wie bei den meisten anderen abgebildet. An drei 12mm Dübel kann man seine Waschmaschiene dran hängen, aber doch bitte nicht bei zwei Vorhängen die nichts wiegen lächerlich.

Schade, kann ich nicht empfehlen.

Die Gardinenstanfe sieht sehr gut aus und vom Material prima. Diese Stange konnte aber nur mit einem 12mm Bohrer angedübelt werden. Man fragt sich, was die Stange an Gewicht aushalten bei einem derartigen Schraubendurchmesser.

Ist sein Geld nicht wert

Die Sange kostet fast das doppelte wie die Baumarktmodelle. Vom Material ist sie etwas besser (aber nicht viel) , leider ist die Befestigung ein sehr komischer Dübel. Die Schraube muß nur um 90 Grad gedreht werden und soll dann halten. Zumindest in meinem Altbau funktionierte das alles andere als zufriedenstellend. Auch kann dieser nicht durch einen normale Schraube ersetzt werden. Wenn man den Dübel mal entfernen muß sehe ich für eine neue Befestigung einige Probleme auf mich zukommen. Da greife ich doch lieber zu den klassischen Fischer Dübeln mit normalen Schrauben...und dem Baumarktmodell

Aussehen top, Montagematerial flop

Material, Verarbeitung und Aussehen der Gardinenstange ist absolut top. Wertet unsere Ösengardinen nochmals auf. Soweit so super, aber!! warum benötigt man 12èr Bohrer? Ein Loch muss so oder so gebohrt werden. Bei anderen Systemen halten, bei gleichen Stangenlängen und Durchmesser, 5-6 mm Schrauben die Wandbefestigungen. Nachdem ich sie aber montiert hatte ist alles gut geworden, wir sind sehr zufrieden.

Wunderschöne hochwertige Gardinenstange

Tolles Preis- Leistungsverhältnis. Die Gardinenstangen sehen auch optisch sehr hochwertig aus. Ich habe mir diese Gardinenstange gleich für alle Räumlichkeiten bestellt und bin begeistert. Bei der 200 cm - Länge könnte jedoch auch noch eine Halterung in der Mitte vorhanden sein, damit ein besserer Halt für schwere Gardinen gewährleistet wäre. Die 3.te Halterung ist erst bei der 240 cm Länge vorhanden.

Ein toller Artikel, wenn er mal hängt...

Die Gardinenstange ist schön und sehr edel! Allerdings sollte man(n) auch das richtige Werkzeug besitzen um diese zu montieren... Uns erschienen die Dübel überdimensional groß (12 mm), bei einer Länge der Stange von 1,20 m und mußten extra einen dementsprechenden Bohrer kaufen. Deshalb alles in allem, sehr zeitaufwendig, doch etwas teurer als geplant und für Ungeübte nicht zu empfehlen.

Gute Verarbeitung und der Preis ist auch ange

Die Gardinenstange ist aus Edelstahl und sieht sehr edel aus. Leider entsprach das Drehfix-Systemen nicht meinen Vorstellungen. Daher habe ich die Gardinenstange am 08.02.2012 zurückgesandt. Eine Gutschrift der Ware ist bis heute noch nicht auf meinem Kundenkonto erfolgt. Obgleich eine andere Ware die der Lieferung beilag kurz danach gutgeschrieben wurde.

Eine sehr schöne hochwertige Stange

Aber dann kam das böse Erwachen. Es ist uns auch nach ein paar Versuchen nicht gelungen, die Halter gerade anzubringen. Sie waren nämlich in sich krumm. Da konnte auch der befreundete Raumausstatter nicht helfen. Da die Ösenvorhänge die Stelle verdecken, habe ich die Stange dennoch behalten.

Spitze

Nachdem die ersten Stangen da waren, haben wir uns von der Qualität und der leichten Befestigung überzeugen können. Wir haben uns dann dazu entschlossen, die komplette Wohnung mit diesen Stangen auszurüsten. Von der Qualität her absolut Topp, nicht zu vergleichen mit Baumarktware.

Sehr schöne Gardinenstange

Gardinenstange sieht sehr gut aus . Wenn man den dreh mit dem Dübel einmal raus hat ,geht die Montage sehr schnell . 12 Bohrer finde ich persönlich zu groß. Würde sie trotzdem wieder kaufen. Habe sie im Angebot gekauft da war der Preis in Ordnung.

schöne gardinenstange

sieht edel aus, aber hab eben erst bemerkt, daß es keine flachringe sind wie abgebildet, sondern normal geformte. wieder reklamieren? mhmm.... und ärgerlich, daß keine gardinenhäkchen dabei sind!!! sonst bin ich zufrieden mit der stange.

Absolut zu empfehlen, Preis-Leistung stimmt

Ich habe die Stangen für mein Wohnzimmer bestellt. Sie sind nicht nur optisch sehr schön, sondern es handelt sich um eine gute Qualität. Die Stangen biegen sich auch bei schwereren Vorhängen nicht durch.

optisch ganz ok

Die Vorhangstange sieht optisch hübsch aus und ist einfach zu montieren. Leider war sie durch den Transport etwas verbogen, was sich aber selbst wieder beheben lies. Der Aufwand war eben etwas nervig

Gute Gardinenstange

Ich bin mit der bestellten Gardinenstange zufrieden, sie war leicht zu montieren. Ich ging zwar von Edelstahl aus, ist aber nur Edelstahloptik daher ein Stern Abzug. Sieht trotzdem gut aus.

Sehr gute Qualität, Anbringung ganz normal...

Sehr gute Qualität, Anbringung ganz normal und das Design passt auch so gut wie überall rein! Zubehör lässt auch nicht aus und ist für jeden Schal oder jede Gardine sehr gut geeignet...

tolles Produkt

Die Gardinenstange ist super verpackt, sie sieht sehr edel aus und scheint eine recht einfache Montage zu haben, dazu kann ich noch nix sagen sie wird erst noch angebracht.

Guter Artikel

Ein gut durchdachtes System man muss allerdings ein 12 Steinbohrer haben um jeweilsein Loch zu bohren dann braucht man die Halterung mit nur einer kleinen Drehung befestigen

Gardinenstange ist einwandfrei, jedoch wenn ...

Gardinenstange ist einwandfrei, jedoch wenn "Kugel" steht, wird auch diese als Endstück erwartet. Aber ich kann mich auch mit dem Kegel anfreunden.

Der Artikel ist wie es mir vorgestellt ...

Der Artikel ist wie es mir vorgestellt habe, sieht gut aus und robust. Die Montage war Garnichts schwer in Handumdrehen war es fertig

Stabil und Edel

Die Gardinenstange ist stabil, leicht zu fixieren und sieht an der Wand edel aus. Die Gardine ist mit ein paar einfachen Handgriffen aufgehängt. 5 Sterne

Sehr schöne Gardinenstange

Tolles Preisleistungsverhältnis die Gardinenstangen sehen Optisch sehr hochwertig aus. Ich werde die nochmal bestellen für mein Wohnzimmer.

Wirkt sehr edel aber . . .

. . . . eine Einschränkung: auch ich hatte Probleme mit den Dübeln bzw. dem dafür benötigten Bohrmaß. Ein Extrabohrer mußte gekauft werden.

Einfaches Anbringen, hält für die Ewigkeit.

Die Halter sind mit nur einem gebohrtem Loch zu befestigen. Die Stangen halten gefühlt für die Ewigkeit Sehr gute Ware/Qualität.

Schöne Gardinenstange

Die Gardinenstange gefällt mir gut, macht einen stabilen Eindruck. Es hätten können ein paar mehr Ringe dabei sein.

BOHRUNG !"MM

GARDinenstange--kugel---liedeco 20mm, super teil .trotz 12mm BOHRUNG einfache montage. habe gleich 2x bestellt. wei 2 fenster

Einfach nur toll!

Superschicke Gardinenstange, sieht sehr elegant aus, ideal für schwere Gardinen. Das Befestigungsmaterial ist der Hammer, echt Klasse.

Kein Problem mit Bohrung Durchmesser 12 und ...

Kein Problem mit Bohrung Durchmesser 12 und Chrome Rohr 👍

Schöne Gardinenstange aus Edelstahl müsste sie leider zurück schicken da die Schrauben nicht passten schade

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Gardinenstange hat eine gute Qualität. Kostet bei OTTO 20 Euro weniger als im Laden. Immer wieder gerne.