Grundig Haar- und Bartschneider MC 6040, Akku-/Netz

Absoluter Schrott

Ich dachte die anderen Bewerter sind vielleicht etwas pingelig und erwarten für den Preis zu viel. Leider sind die schlechten Bewertungen vollkommen berechtigt. Den großen Aufsatz kann man direkt in die Tonne schmeißen, es passiert absolut nichts wenn man ihn benutzt. Der kleine Aufsatz ist in den 2 längsten Stufen auch nicht zu gebrauchen weil er dann beim kleinsten Gegendruck von der Maschine fällt und man Gefahr läuft sich alles komplett weg zu rasieren.

Wertig, leise, gut

Wir hatten nun 10 Jahre einen Philips-Rasierer. Es scheint sich doch einiges getan zu haben. Wir finden das Ding ziemlich Wertig, auch die Haarlängen-Einstellung. Pluspunkte dafür, dass es auch mit Kabel funktioniert. Angenehm der leise Ton. Nachschneiden muss man aber schon, es erwischt nicht jede Strähne beim ersten mal.

Fehlentwicklung

Mein Mann wollte sich die Haare auf 9mm schneiden, was einfach nicht gelang. Das Ergebnis war mangelhaft. Durch die Größe des Gerätes liegt es auch nicht gut in der Hand. Das Gerät ging zurück.

Grundig super Marke, leider enttäuscht worden

Wir haben seit Jahren immer Grundig Haarschneider gekauft und wurden nie enttäuscht. Dieser hat uns leider enttäuscht. Die geschnittenen Haare verfangen sich im Schnittaufsatz und man muss das Gerät andauernd aus machen und säubern. Wir werden es zurück senden.

Sanfter Haar Rasierer

Ich nehme den Rasierer ausschließlich für die Haare her. Der Rasierer reißt nicht und das ist das wichtigste. Schneidet sanft und sauber. Er braucht ein bisschen lange zum laden, aber das ist jetzt kein großer minuspunkt. Liegt (für mich jedenfalls) super in der Hand.

Prima Gerät!

Das ist ein sehr guter Haarschneider für die ganze Familie. Ich habe ihn vor allem wegen der Schnittlänge bis 41mm gekauft und weil man mit nur zwei Aufsätzen, die leicht einzusetzen und abzunehmen sind, die gewünschten Längen problemlos einstellen kann.

gut einstellbar und leicht bedienbar

Zubehör und Verpackung sind in Ordnung. Die Aufsätze arbeiten mit einem Rasterprinzip. Vorteil: Viele Einstellmöglichkeiten. Die Geschwindigkeit der Keramikklinge ist gut. Vorteil: weniger ziehen an den Barthaaren. Ein/Ausknopf mit klackgeräusch. Blaue Kontrollleuchte.

Ein Topp Artikel für jeder Mann.

Diesmal ist es der richtige Artikel und zwar mit Ladestation. Bei dem anderen war es ein Druckfehler, der in der genaueren Beschreibung bei mehr Details noch nicht behoben wurde. Hoffe für andere Interessenten dies zu beachten, da dieser Artikel ohne Ladestation ist.

Guter Artikel

Das Gerät ist ziemlich leise, gute Handhabung, braucht ca. 1 Stunde zum Aufladen. Im Großen und ganzen zufrieden, sieht nicht so robust aus wie abgebildet, aber Hauptsache, dass es einwandfrei funktioniert. Ich würde es weiterempfehlen, besonders bei dem preis....

Sehr gutes Produkt.

wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen Haarschneider.Einfach in der Handhabung,viele Zubehörteile,der Akku hält schön lange und die Ergebnisse können sich echt sehen lassen.Dazu sieht er im Bad mit seiner kleinen Station echt dekorativ aus.Klasse,Empfehlung!

Prima Haarschneider

Liegt gut in der Hand. Ohne die ganzen Aufsätze, wird auf ca 1mm das Haar runter geschnitten. Der Akku hält mit Sicherheit mehrere Rasuren durch. Aber zu Corona-Zeiten eignet er sich gut für den Kompletten Haarschnitt. Preis-Leistung ist gut.

SUPER!

Kann alles,was es können muss. Ich benutze ihn tatsächlich weniger als Haarschneider als als Rasierer, weil ich damit eine perfekte 3 Tage Länge hinbekomme und ich die Rasierer mit Scherkopf einfach von der Haut her nicht so gut vertrage. Tolles Teil!

100% Erfolg

Habe diesen Artikel meinen Mann zu Weihnachten geschenkt. Wurde sofort aufgeladen und benutzt. Vorsicht ist angesagt. Wir hatten auf ganz kurz eingestellt. Dies war etwas zu kurz aber mit viel Geduld haben wir ein gutes Ergebnis erzielt.

das Gerät funktioniert ordentlich. Alle...

das Gerät funktioniert ordentlich. Alle notwendigen Einstellungen sind vorhanden. Haarschneideteil passt bestens. Bartschneideteil ist leider nur für Langhaarbärte geeignet. Für einen gepflegten kurzen Bartschnitt keine Einstellung möglich.

Kann alles,was es können muss. Ich benutze ...

Auch für Anfänger ein tolles Produkt

Was soll ich sagen als ehemalige Friseurin. Der Rasierer ist handlich. Benutze ihn, um meinen Sohn die Haare zu schneiden. Dank der Barttrimmer Einstellungen kann nichts schief gehen. Super Preis/ Leistungsverhältnis.

Einfach Top

Ein Mega Rasierer für kleines Geld. Ist heute angekommen u ausgepackt. Sehr schöne elegante Verpackung. Der Rasierer war komplett aufgeladen so konnte ich schnell ausprobieren . Natürlich eine klare Empfehlung .

Spitzen Preis-Leistungsverhältnis

Macht was er soll und ist nicht teurer. Man sollte zwar keine Wunderdinge erwarten, doch ich kann mein Bart optimal stutzen. Für den Preis kann man nicht viel verkehrt machen. Solide gebaut. Vernünftige Quali. Kann ich weitermempfehlen.

Das Gerät ist ganz ok

Grundig Haarschneider ist einfach super und einfach zu bedienen, pflegeleicht, gute Handhabung, da ich mir selber Haare schon immer schneide. Jedoch ist der Akku nach einem Jahr unbrauchbar. Muss somit immer am Strom angeschlossen sein.

toller Haar- und Bartschneider

toller Haar- und Bartschneider, kommt sogar durch dickeres Haar man muss nur zwischendrin die Haare entfernen. Superschnelles Laden, vor allem auch gut zu benutzen mit Ladekabel dran. Aufsätze Top, wie auch der Rest.

super

top gerät schneidet super -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Preis Leistung ist gut.

Günstiger Langhaarschneider/Rasierer. Schön das das Gerät sowohl mit Akku und Netzkabel zu betreiben ist. Man kann somit die Ladeschale im Urlaub getrost daheim lassen und Platz sparen. Gerät ist leicht und liegt gut in der Hand.

Haarschneider Grundig

Sehr leicht und kompakt. Hat ein paar Aufsätze für unterschiedliche Haarlänge. Erstes mal sollte man mind.10 Stunden aufladen aber war in Betrieb schon nach paar Stunden. Wir sind mit dem Produkt zufrieden zurzeit.

Eine sinnvolle Anschaffung

Um den Frisör zu sparen, haben wir uns dieses Gerät für meinen Mann zugelegt. Für den Preis akzeptabel. Am Anfang hatten wir Probleme das Teil aufzuladen, aber das lag eher an uns. Alles in allem ein gutes Produkt.

Eine super Haarschneidemaschine

Grundig Haarschneider ich bereue es nicht diesen gekauft zu haben er liegt perfekt in der Hand und ist nicht so schwer wie meine alte Haarschneidemaschine .Die Aufsätze sind stabil und leicht zu reinigen.Das aufladen des Akkus ging fix.Das Haare schneiden mit der Maschine ist fast so wie beim Friseur.Hab die Maschine im Sale gekauft und finde den reduzierten Preis dafür top .Alles in allem eine super Maschine

Erfüllt seinen Zweck gut

Bis jetzt ist mein Mann vollauf zufrieden, einzig, daß er ihn andauernd von den Haaren säubern muß, stört wohl etwas. Ansonsten: Lädt schnell auf, liegt gut in der Hand - nichts zu meckern.

Sehr guter Artikel

Schnelle Lieferung,gute Verpackung.Ich bin mit dem Haarschneider zufrieden,gut gefällt mir das die Kamaufsätze sich gut feststellen lassen.Der Artikel ist für den Preis sehr empfehlungswert.

gutes gerät zum kleinen preis,

tolles gerät.liegt gut in der hand akkuleistung ist auch ok nur ein punkt abzug gebe ich in der schneitleistung ansonsten ist die maschine gut,kann ich nur weiter empfehlen

günstig, gut, einfache Handhabung

günstig, gut, einfache Handhabung, liegt gut in der Hand, Landeanzeige ist gut zu sehen; Schade, dass es keine Ladezustandsanzeige gibt, wenn er auf Akku in Betrieb ist.

Gute Entscheidung das zu kaufen. Rasiert zuverlässig und ist einfach zu säubern. Ich kann den weiter empfehlen, für den Preis ist das toll.