Scheibengardine Quadro, ELBERSDRUCKE, Schlaufen (1 St), transparent, Voile

top ware sehr zu frieden für den preis...

top ware sehr zu frieden für den preis und Qualität sehr gut besser kann mann bei Otto nicht erwarten

Schön und pfleegleicht

Die Gardine sieht modern aus, ist schön schlicht, ohne dabei langweilig zu sein, nur halb blickdicht, so dass sie eher für obere Wohngeschosse geeignet ist und insgesamt auch pflegeleicht. Einziges Manko: trotz Bügeln will die mittlere Knickfalte nicht raus, aber vielleicht hängt sie sich im Laufe der Zeit raus...

Super Preis. super Qualität, einfach schön

die Scheibegardine ist vom Stoff und der Verarbeitung super, man erkennt beim ersten Hinsehen das es keine Billigware ist, die jeder an seinem Fenster hat. Zur Freude meiner Seite, war der Artikel reduziert, wer sich mit Gardinen auskennt, kennt auch die Marke. Ich verwende Sie als Scheibengardine in der Küche.

Viel zu teuer für diese Qualität

Stickerei sehr nachlässig, Stoff sieht nicht sehr hochwertig aus. Viel zu teuer für diese Qualität - bei einem Preis von 10-15€ wäre sie vielleicht noch ok, aber für 25€ erwarte ich eine deutlich bessere Ware. Sieht wirklich sehr billig aus.

Tolle Gardine

Die Gardine sieht gut aus und hat eine tolle Qualität...

offwhite trifft es nicht ganz

Die Gardine ist eher weiß als offwhite. Die Quadrate sind aufgestickt, nicht gedruckt. Das hatte ich leider übersehen. Qualität ist in Ordnung, Preis für meinen Geschmack aber etwas zu hoch dafür.

Schöne Scheibengardine

Ich habe zwei Fenster in meiner Küche und habe dieser schöne Scheibengardinen bestellt. Sie sehen toll aus. Der reduzierte Preis ist OK aber der normale Preis wäre definitiv zu teuer. Ich bin auf jeden Fall zufrieden.

Sehr schöne Scheibengardine

Die Scheibengardinen machen einen schönen und edlen Eindruck. Man muss sie auf jeden Fall bügeln. Anhand der Schlaufen sind sie ruck zuck am Fenster angebracht.

Scheibengardine die nicht billig wirkt

Die Gardine hängt glatt vor dem Fenster und sieht so gut aus. In der ersten Lieferung waren Webfehler. Mir wurde sofort eine neue zugesandt. Sieht gut aus.

Zu teuer!

Leider nicht schön verarbeitet. Für den Preis habe ich bessere Qualität erwartet. Ich ärgere mich, dass ich sie behalten habe.

Sehr schöner Artikel. Die Farbkombinationen...

Sehr schöner Artikel. Die Farbkombinationen passen sehr gut zueinander. Ich habe den Artikel wieder zurück geschickt, da er verschmutzt war.

Hat mich nicht überzeugen können.

Hat mir nicht gefallen. Sah ziemlich billig aus und habe ich auch deshalb zurückgeschickt. Habe mich für ein anderes Modell entschieden

Hübsche Gardine.

Eine hübsche, moderne Gardine für jeden, der keine "Schnörkel" mag. Gut geeignet für Badezimmer / Küchen / Flure / Arbeitszimmer.

eyecatcher

habe 80x80 fenster, hängen an der oberen kante. modern und schick, gerne wieder, ggf später noch für andere räume denkbar :)

ist einfach nicht mein Stil, sind aber...

ist einfach nicht mein Stil, sind aber sehr schön haben nur nicht so 100% bei uns in den Raum gepaßt Qualität aber sehr gut

Schöne Gardine

Schöne Gardine in Karo-Optik. Die Gardine ist transparent so das man noch hinaussehen kann. Würde Sie wieder kaufen.

Die Gardine an sich ist sehr schön, Qualität...

Die Gardine an sich ist sehr schön, Qualität gut, aber als Küchengardine gefiel sie mir nicht . Daher leider zurück.

Guter Artikel

Die Scheibengardine sind ganz ok für das Geld, leider habe ich falsch gemessen und musste sie zurück schicken

Top!

Sieht richtig schön aus (auch weil die Karos zu meinen Küchenfliesen passen), fällt schön, Qualität in Ordnung.

Diese Gardine ist echt schick,...nur leider...

Diese Gardine ist echt schick,...nur leider hat sie nicht hundert prozent dazu gepasstr,....wirklich sehr schade....

Edle Qualität.

Sehr schöne Gardine. Lieferung, wie abgebildet. Hab sie mir für ein weiteres Fenster gleich nochmal bestellt.

Immer wieder. Dazu noch günstig

Passt wunderbar in unsere Küche. Sieht total schön aus zu meiner schwarzen Küche. Kann man weiter empfehlen.

Sehr schöne Scheibengardinen sieht echt toll aus. Macht sich gut am Küchenfenster ein echter Blickfang :)

Unbedingt zu empfehlen.

Die Gardine ist wirklich sehr schön. Super Qualität. Sieht am Fenster noch viel besser aus als im Katalog.

Schöne Gardine

Schöne Gardine, macht einen hochwertigen Eindruck, sieht genauso aus wie abgebildet

Preis Leistung stimmt!

Schöne Gardine. Für den Preis ist das wirklich ein schöne Gardine, die sich gut am Fenster darstellt.

schöne Gardine

alles bestens, Gardine sieht richtig gut aus, habe sie fürs Eßzimmer das paßt gut zu unseren Holzmöbeln

Schicke Scheibengardine.

Sehr schicke und moderne Scheibengardine. Preis-/ Leistungsverhältnis top. Wurde schnell geliefert.

ein toller Hingucker

Ich verwende diese Gardinen im Wohnzimmer an meinen Fenstern. Qualität gut und sie sehen sehr hübsch aus

An sich ein schöner Vorhang leider nicht...

An sich ein schöner Vorhang leider nicht das richtige für meine Fenster gewesen, deshalb leider zurück