CALIA ITALIA Wohnlandschaft Glamour, U-Form, aus Leder, Recamiere wahlweise links oder rechts

Super Qualität

Eine tolle Couch und sie kam 4 Wochen früher als ursprünglich vorausgesagt. Ich war angenehm überrascht und eine sehr gute Verarbeitung.

Ein Traum

Außergewöhnliche Wohnlandschaft, nicht billig aber ein Traum

Eine sehr schöne Wohnlandschaft , tolle Verarbeitung, sehr gutes Leder. Sieht richtig Edel aus. Habe mir auch gleich noch den passenden Hocker Bestellt.

So stelle ich mir Preis Leistung vor

Hermes hat wunderbar und freundlich unsere Couch geliefert.Material ist sehr angenehm. Sitzcomfort bestens.Ware ist einwandfrei. Gerne wieder.

Exquisite

Nach langem Warten, 13 Wochen, ist die Couchgarnitur von Hermes geliefert worden. Der Service war wie immer hervorragend. Etwas enttäuscht war ich über die Farbe, es ist eher ein Creme oder alt Weiß, auf den Bildern bei Otto strahlt sie ja richtig. Davon ist das original weit entfernt. Sie passt aber trotzdem und bei Naturleder sind Farben ja immer son Ding. Von der Verarbeitung ist die Couch Top, da gibt es nichts zu meckern. Ich habe das Bull Leder gewählt weil wir noch 2 Hinde haben und es doch noch ein Stück fester ist . Sie ist schon ein Traum und obwohl sie so groß ist wirkt sie richtig Edel und nicht wuchtig. Der Raum sollte allerdings auch die entsprechende Größe haben. Die Sitzfläsche ist ausreichend, nicht zu hart und nicht zu weich. Das Leder ist sehr angenehm, es nimmt schnell die Raumtemperatur an und von daher auch nicht wirklich kalt. Ich würde sie trotz der Farbabweichung noch mal kaufen. Ein Träumchen... .