CALIA ITALIA Ecksofa Glamour, L-Form, aus Leder, Recamiere wahlweise links oder rechts

Wunderschöne Polsterecke

Die Polstecke ist ein Traum, wunderschönes Leder lässt das Herz höher schlagen. Die Verarbeitung ist tadellos. Sehr hübsch ist die robuste Nahtführung. Die Sitztiefe ist außerordentlich gut, die Polsterung herrlich fest, die Farbe weiß genial. Die Polsterecke schaut sehr edel aus. Von uns eine absolute Kaufempfehlung. Wie immer wurde ich durch die freundlichen Service Mitarbeiter vom Otto Versand sehr gut betreut. Vielen Dank dafür.

Nach nach 3 Jahren immer noch begeistert

Ich habe das Ecksofa vor ca 3 - 3,5 Jahren gekauft. Ich war erst unsicher ein Sofa zu kaufen ohne vorher drauf gesessen zu haben. Aber ich habe mir fest vorgenommen, sollte ich nicht zu 100 % begeistert sein, werde ich es zurück schicken, egal was für ein Aufwand es sein soll. Und was soll ich sagen, ich bin begeistert, nach wie vor. Nicht günstig, aber jeden Cent wert.

1 A

Wir hatten viele Bedenken, anhand der wenigen Bewertungen. Aber, die Ledercouch ist Spitze. Man sitzt gut drauf und liegen kann man auch sehr super drauf. Sie ist nicht zu hoch oder zu tief. Der Hermes Versand war auch super. Alles aufgebaut und der Verpackungsmüll wurde auch mitgenommen. Wir sind sehr zufrieden und würden diese Couch anderen empfehlen. Vielen Dank

großer Reinfall

Beim Auspacken sagte der Herr von Hermes sofort:“ Weiß ist die aber nicht - eher creme.“ und so ist es. Die Farbe auf dem Bild ist eine völlig andere. Die Couch schließt an den Übergängen zwischen Couch und Recamiere sowie an den Übergängen zu den Armlehnen nicht richtig ab, dort bestehen Löcher, durch die man bis zur Wand durchschauen kann. Die Rückenlehne der Recamiere ist höher als die der Couch, die Sitzhöhe weit von dem angegebenen Maß entfernt. Die Polsterung ist sehr unterschiedlich, an manchen Stellen viel zu weich. Zwei der Füße sind völlig unpassend, zwei andere (unter der Couch) hängen in der Luft, berühren den Boden nicht. Ich weiß nicht, ob ich das Pech hatte ein „Montags-Modell“ zu erwischen, aber die Häufung der Mängel führt dazu, dass ich eigentlich für diesen Artikel noch nicht einmal einen Stern vergeben würde. Weitaus mehr Sterne würde ich allerdings für den Kundenservice von Otto, sowie den Liefer- und Reparatur-Service von Hermes vergeben. In diesen Bereichen wurde freundlich und schnell gearbeitet und alles versucht, das möglich war.

Diese Ecke ist einfach nur weiterzuempfehlen!

Diese wunderschöne Ecke überzeugt sowohl durch ihr Äußeres als auch durch den Sitz- und Liegekomfort.

Sehr gutes Sofa in dieser Preisklasse.

Natürlich würde ich den Artikel weiterempfehlen, aber nicht in meine nähere Nachbarschaft. Die Couch ist umwerfen schön, sehr bequem und deshalb für mich einzigartig. Das soll auch so bleiben!

Ein Traum !!!

Eine tolle Lederecke. Wir sind froh ,dass wir uns für diesen Artikel entschieden haben. Ich kann mich bei den Vorbewertungen nur anschliessen. Sie ist zwar teurer als ihre Mitbewerber,aber dafür bekommt man auch eine super Qualität.Das Leder,die Farbe und der Style sind wirklich umwerfend schön.Wir werden und auf jedem Fall noch den Fernsehsessel dazu anschaffen. Die Hermes Leute waren sehr nett, es hat alles toll geklappt.

Klasse Sofa, ein Traum

Wunderschöne Couch, guter Liegekomfort, klasse Leder, sie ist zwar teuer, aber die Anschaffung lohnt sich. Die Hermesfahrer waren sehr freundlich.