Egeria Unisex-Bademantel Topas, Langform, Walkfrottee, Schalkragen, Gürtel, für Damen & Herren, in Kimonoform

Schöner Bademantel

Ich habe den Artikel für meine Töchter in der Farbe lavendel bestellt. Sind super angekommen. Wir mögen alle keine Microfaser, daher ist der Baumwoll-Bademantel genau das richtige. Die Ärmel sind in der gewünschten Länge, was bei einer Größe von 1,78 cm nicht immer der Fall ist. Dieser Bademantel ist so toll angekommen, dass ich ihn jetzt für meinen Mann in XL in der Farbe taupe bestellt habe.

Bequemer Bademantel, der warm hält...

Großzügig geschnittener Bademantel mit sehr weiten Ärmeln, entweder man mag das oder eben nicht. Dicker, weicher und warmer Stoff. Bei 1,70m geht mir der Bademantel bis fast an die Knöchel. Ich wollte das so haben, wer was kürzeres sucht, muss sich nach einem anderen Exemplar umschauen.

Artikel ist bestens angekommen.

Sehr schöner, zeitloser Bademantel in guter Qualität. Aufgrund anderer Bewertungen habe ich ihn eine Größe kleiner bestellt unjd er passt optimal. Einziger Nachteil... er fusselt nach dem auspacken sehr stark. Das ist nach den waschen/ trocknen allerdings vorbei.

Für den Preis ein wunderschöner Artikel!

Der Artikel hat eine tolle Qualität, bleibt nach dem Waschen in Form und verliert nichts von seinem angenehmen Wohlfühleffekt. Ich trage die Größe M und habe auch die M bestellt. Der Bademantel sitzt recht leger, aber das ist für mich bei einem Bademantel ok.

sehr schöner Bademantel

Sehr schöner Bademantel. Habe ihn meiner Schwiegertochter gekauft und sie ist begeistert. Er passt hervorragend, ist gut verarbeitet, kuschelig und angenehm auf def Haut. Der Farbton Lavendel ist sehr schön. Ich kann ihn vorbehaltlos empfehlen.

Perfekter Kauf.

Die Farbe entspricht eher koral als rot. Was mir aber sehr gut gefällt. Stoff ist angenehm dick und weich. Habe aufgrund der anderen Bewertungen eine Nummer kleiner bestellt, und es passt perfekt. Bei Größe 44/XL reicht Größe L vollkommen.

Super Bademantel

Mein Freund hat diesen Bademantel zu Ostern bekommen. Er ist schön lang, hat einen tollen Schnitt und der Stoff fühlt sich angenehm und weich an. Außerdem ist der Bademantel sehr saugfähig. Ich würde ihn jedem weiterempfehlen.

Der bademantel ist super weich, angenehmes...

Der bademantel ist super weich, angenehmes tragegefühl einfach zum wohlfühlen. Er fällt auch sehr groß aus, wie auch schon in anderen Bewertungen angesprochen kann man ihn locker eine Größe kleiner bestellen.

Ein Bademantel, den man gerne trägt!

Mein Sohn findet seinen neuen Bademantel spitze. Er ist weich, flauschig, warm und kuschelig. Die Ärmel- und Gesamtlänge passen genau. Er war nach dem Waschen genauso überzeugend wie vorher.

Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Schöner Bademantel in sehr guter Qualität. Nach dem Waschen und Trocknen angenehm flauschig. Fällt etwas größer aus, hat aber trotzdem gepaßt. Meinem Mann hat er sehr gut gefallen.

sehr angenehm zu tragen

dieser bademantel bekommt ne 1 mit sternchen,er ist angenehm zu tragen da er leicht und weich ist.das mit der grösse stimmt,lieber ne nummer kleiner bestellen!

Sehr schöner Bademantel

Ein schicker, weicher Bademantel mit einer guten Passform. Besonders gefällt mir die optimale Lange, da er dadurch auch für einen Herren tragbar ist.

gemütlicher,legerer Bademantel

Qualität des Frottees sehr gut, nicht so dick, nicht so dünn. Strahlende Farbe. Schnitt eher großzügig. Bei Größe 36, 158 cm passt "S" sehr gut.

Absolute Kaufempfehlung.

Sehr schöne Qualität, Größe stimmt auch. Auch die Länge ist gut. Bei meiner bestellten Größe ( L) reicht mir der Mantel bis zur Wade.

Fällt sehr weit aus

Da Bademäntel weit sein müssen und mein Freund einen großen Bauch hat, hatten wir Xl statt seiner Hemdengröße L bestellt- war unnötig.

Sehr bequem

Auch nach zweimal waschen immer noch in Form. Hält schön warm, mein Mann ist begeistert, der Frotteestoff ist angenehm auf der Haut.

Kuscheliger Bademantel!!

Habe den Bademantel in Größe S für meinen Mann bestellt! Passt perfekt bei 170 cm und 75 kg.

Super Ware !!

Bin begeistert...schön flauschig und tolle Länge...

kuscheliger ,warmer Bademantel, der viel...

kuscheliger ,warmer Bademantel, der viel Freude bereitet. Er saugt gut die Nässe nach dem baden auf. Das Material ist auch sehr gut. Er wird gerne angezogen.

Ausgezeichnete Bademantel!

Kein schlechter Bademantel! Es geht eine Nummer größer, der Mahor ist nicht sehr dick (mittlere Dichte), die Farbe ist wunderschön! Im Allgemeinen hat es mir gefallen, obwohl es eine Nummer größer ausgefallen ist:)

Ein qualitativ guter, zeitloser Bademantel!

Habe einen Bademantel vorwiegend für die Sauna gesucht und gefunden. Er ist sehr flauschig und gemütlich. Zudem von guter Qualität. Preis-Leistung stimmt. Bei einer Körpergröße von 1,66 m passt er in der Länge optimal.

Der Artikel kam beim Beschenkten sehr gut an.

Es handelt sich um einen gewünschten Artikel, der durch mich ausgesucht und dann verschenkt wurde. Die Freude darüber war ehrlich und der Bademantel wird zu meiner Freude oft gebraucht.

okay

Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Schön, dass es den Bademantel in verschiedenen Farben gibt. So wird es ein Weihnachtsgeschenk im Partnerlook für sie und ihn.

Sehr guter Artikel, jederzeit wieder!

Der Bademantel hat eine sehr gute Qualität. Passform ist ideal, könnte ein klein wenig schmaler geschnitten sein. Die Farbe ist genau wie abgebildet und sehr schön.

Flauschig und bequem

Sehr flauschig für Walkfrottee. Fällt größer aus, war in diesem Fall aber so gewollt. Gut verarbeitet, der Gürtel hat auch eine gute Länge.

Super schöner Bademantel, habe ihn erst...

Super schöner Bademantel, habe ihn erst in M bestellt leider aber viel zu groß, Größe S hat dann gut gepasst. Sehr schönes kuscheliges Frotte

Der Artikel ist sehr empfehlenswert.

Der Bademantel hat ein angenehmes, weiches Tragegefühl. Trocknet nach dem Waschen sehr schnell. Er wärmt gut. Die Passform ist genau richtig.

top

für meine Mutter bestellt, Sie ist von Passform und Qualität begeistert. Der Ratschlag, eine Nr. kleiner zu bestellen, war genau richtig.

Toller kuschliger Bademantel !

Super kuschliger Bademantel. Schöne Länge, tolle Fliederfarbe . Material super Kuschlig kann man mit schlafen gehen wen es kalt ist.

Zu empfehlen

Dieser Bademantel ist sehr zu empfehlen, fester angenehmer Stoff, lange bis zu den Waden Größe ist auch gut