Home affaire Unterschrank Oslo

sehr schöner Schrank

Wir hatten bereits von der Küchenserie vor Jahren gekauft und ich muss sagen es sieht immer noch sehr gut aus und schön ist es das es die Serie auch noch zu kaufen gibt der Aufbau ist sehr leicht kann ich nur empfehlen auch die anderen Schränke von der Serie habe ich jetzt schon 4 Jahre und alles noch topp

toller Aktikel fügt sich gut ein

meine vorhandenen Küche wurde damit ergänzt, toll das man zu der Serie jederzeit nachbestellen kann, leider gab es diese nicht mehr in schwarz, aber konnte ohne Problem das Holz streichen, bin sehr zufrieden.

Super schön

Wir haben einige Teile aus dieser Serie und diese Küche ist wirklich wunderschön und total variabel. Der Aufbau ist sehr einfach, selbst ich als Frau hab es ohne Probleme geschafft diesen Schrank allein aufzubauen.

Schönes Möbel

Ein sehr schönes Möbel für unser Wochenendhaus. Wir waren von der Qualität positiv überrascht. Der Aufbau ist auch für Laien verständlich. Eine echte Empfehlung.

Klasse Echtholzmöbel

Super Echtholzmöbel! Klasse verarbeitet und leicht zu montieren! Sehen genau aus wie im Katalog und sind jeden Cent wert!!!

Schöner Schrank, gute Verarbeitung

Habe das Vorgängermodell von dieser Küche, dieser Schrank past super dazu. Holz und Farbe prima Verarbeitung.

Meine küche hat Spaß mit dem Schrank

Artikel läßt sich super einfach aufbauen .Alle erforderlichen Schrauben usw. weiter waren übersichtlich beigelegt.

echt tolle küche und der preis der stümmt...

echt tolle küche und der preis der stümmt auch kann die Küche nur weiter entpfählen

Empfehlenswert

Durch Regaleinsatz vielseitig verwendbar, toll an der ganzen Serie die Griffe