Home affaire Raumteilerregal Bergen, (8-tlg) Breite 255 cm

Nie wieder

ein negativer bericht ist schnell geschrieben..deswegen habe ich ein paar tage gewartet damit ich hier nicht meinen ganzen ärger luft mache!! Lieferung ging ganz schnell ..wurde mit hermes geliefert in 8 paketen qualität für den preis gleich null!! über all äste holz teilweise so schlecht verarbeitet das man es selber noch einmal leimen und ausbessern muss!! Falsche bohrungen oder nicht durchgebohrt! Bedienungsanleitung bitte genau studieren am besten 2 mal!! Im paket 4 ist etwas für paket 1 dabei also muss man ersteinmal alle pakete auspacken!! Türen passen überhaupt nicht...so das ich alle löcher für die türen selber bohren musste...da aber über all ässte sind ist es sehr schwierig!! Schubladenschienen musste ich 2 mal neu anbringen..da die beschreibung falsch ist! insgesamt haben wir 9h gebraucht...da die gefühlten 1000 blätchen die man kleben muss ( der kleber reicht auch hinten und vorne nicht!!!)sehr zeitaufwändig ist!! Durch die vorherigen bewertungen wussten wir, daß man einen extra kleber im baumarkt kaufen sollte..( eine große tube!!) kostet ca 13euro Also optisch sieht sie top aus! Preis für die qualität..viel zu hoch zeitaufwand ca 7-8 h wen alles passt und immer zu zweit!! Wenn wir nicht so lange gebraucht hätten um sie aufzubauen und wen sie jetzt nicht aufgebaut wäre...hätten wir sie zurück geschickt!!! PS: wir sind Handwerklich sehr begabt und trotzdem war diese schrankwand für uns eine herrausforderung!!

schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Beschreibung der Bücherwand entspricht leider nicht der erhaltenen Ware. Zum Beispiel fehlt die Leiste, an der die Leiter steht. Desweiteren ist das Holz fast schwarz lackiert und dadurch die Holzmaserung kaum noch zu erkennen- was ich sehr schade finde. Außerdem gestaltet sich der Aufbau aus den 8 Einzelpaketen schwierig, da die Beschreibung nicht eindeutig ist. Zum Beisp. benötigt man die eine Seitenwand aus Paket 1 erst zum Abschluß von Paket 4 und bemerkt dies aber erst wenn man das erste Regal komplett zusammen gebaut hat und das Nächste anfängt. Dann muss man das Erste wieder auseinandernehmen - sehr ärgerlich! Auch das verwendete Zubehör ist nicht sehr hochwertig und verbiegt sich sogar bei leichtem Druck - fest anziehen der Verbindungsteile ist gar nicht möglich! Für den Preis haben wir ein massives Holzregal von hoher Qualität erwartet - erhalten haben wir ein Regal aus lauter dünnen Brettern wie beim Discounter.

Schöner Schrank der zu beginn für Ärger sorgt

Also, der Schrank steht jetzt fast ein Jahr bei mir in der WOhnung und ist immer noch der Blickfang des Wohnzimmers, ABER bis der Schrank mal Stand und alle fertig war hatte ich verdammt viel Ärger beim Aufbau. Die Anleitung ist wie schon oft beschrieben wirklich total schlecht, auch kann ich berichten das bei mir Holz splitterte noder die Beschläge teilweise gebrochen sind. Der Schrank stand dann nach 3 Tagen und mehrmaligen auf und abbauens endlich.' Ich habe jetzt schon Angst vor meinem Umzug, weil ich genau wei? das ich den nicht noch einmal aufbauen kann, das gibt die Qualität einfach nicht her. Fazit ein sehr schönder Schrank mit einer unglaublich minderwertigen Qualität.

nur etwas für erfahrene Schrankbauer

Der Artikel hält nicht was die Beschreibung verspricht. Die Aufbauanleitung ist irreführend. Der Artikel kommt in 8 Einzelpäckchen -durchnummerriert von 1-8, soweit ok, wenn man dann aber feststellt, dass eine Seitenwand aus Paket 1 (was das Grundregal sein soll) dann aber erst für Paket 4 (letztes Anbauregal) verwendet wird (und umgekehrt) und man dann Regal 1 nochmal auseinanderbauen muss wird es ärgerlich. Auch sind die Beschläge absolut minderwertig - ein Beschlagsteil hat sogar gefehlt (ich habe mir im Baumarkt Zusatzwinkel zur Aussteifung besorgt). Qualität sieht anderst aus...