Home affaire Raumteilerregal Bergen, (8-tlg) Breite 255 cm

Sehr enttäuscht

Wir sind sehr enttäuscht von der Qualität dieses Produktes. Das Holz ist minderwertig, splittert, reißt, und wird diesem hohen Preis nicht gerecht. Wir mussten ebenfalls vieles nachleimen und ausbessern. Der Aufbau ist mehr als zeitaufwendig, auch zu zweit. Stellschrauben waren in einem ganzen Päckhenc kaputt gebrochen, Holzdübel fehlten, ein tragendes Regalbrett/ Bodenbrett war komplett gebrochen. Haben die defekten, kaputten und fehlenden Teile telefonisch beim Kundenservice reklamiert und mussten lange auf die Nachlieferung warten. Was einen weiteren Aufbau um einige Wochen verzögerte. Das war unsere erste und auch letzte Möbelbestellung. Hätten wir vor dem Aufbau gewusst, was uns erwartet, hätten wir dieses Produkt umgehend zurück geschickt.

Sehr schlecht Qualität!

Ich habe mich sehr und auch lange auf diesen Artikel gefreut. Die Qualität ist sehr schlecht für diesen Preis. Hätten wir den Schrank nicht schon fast aufgebaut und es wäre nicht so umständlich, hätte ich alles zurück geschickt. Das Holz ist sehr dünn, wir mussten sehr aufpassen, teilweise ist das Holz gesprungen. Wir sind beide handwerklich begabt und haben schon viele Möbel auf und umgebaut. Aber dieses hat bis jetzt alles übertroffen, sehr aufwändig.0 Es haben fünf Frontleisten, eine Seitenrand, zwei Böden für die Schubladen und die Lackierung an den Holzgriffen gefehlt. Würde diese Schrankwand nicht mehr kaufen.

Mindere Qualität

Der Aufbau ist schwierig und ich kann das eigentlich recht gut. Die Bretter klebten teilweise im Paket aneinander, beim Auseinanderziehen, Farbabplatzungen. Die weiße Farbe ist sehr unsauber aufgebracht worden. Es gibt div. Stellen wo das Naturholz durchschaut. Ich behaupte mal, einmal aufgebaut, bleibt es da. Einen Umzug / Abbau und Wiederaufbau würde das Regal wohl nicht überleben. Insgesamt nicht weiterzuempfehlen.

Auf dem Bild sieht das Regal schön aus

Habe das Regal vor knapp 6 Monaten bestellt, der Liefertermin wurde von OTTO immer wieder verschoben und heute hat OTTO einfach meine Bestellung storniert, eine Frechheit nach der langen Zeit!