Home affaire Bücherwand Bergen, aus schönem massivem Kiefernholz, 3 tlg.

Enttäuschend

Das mittlere Regal lässt sich kaum an die beiden Seitenregale anbauen, da die Dübel zu lang sind und an die Dübel der Seitenregale anstoßen. Komplizierter Aufbau. Wir wissen noch nicht, ob er jemals gelingen wird. Die Regalwand steht erst halb aufgebaut da. Müssen uns extra einen Bohrer besorgen, um die Öffnungen und die Dübel anzugleichen.

wunderschön aber....

Ich hab mich riesig gefreut als es endlich stand. Nach 2 Wochen musste ich leider feststellen, dass es risse bekam und dann fiel es unter der lasst meiner Bücher ein. Produktionsfehler wohl, da die Schrauben abgebrochen sind. es war nicht mehr zu retten. Und Hermes war sehr unzuverlässig.

qualvoller Aufbau dank falscher Anleitung!

Leider wurde die falsche Anleitung mitgeschickt und wir mussten den Schrank nochmals umbauen. Schade, denn das Regal an sich ist schön und stabil

Aufbau macht keinen Spaß

Wer das Grundregal zuerst aufbaut kann wieder alles auseinandermontieren. Bedienungsanleitung ist sehr schlecht (es gibt zum Beispiel keine Anleitung für den Aufbau von 3 Teilen). Lieferung in 3 Kartons, wer nun glaubt man fängt mit Karton 1 an, der hat sich gewaltig geirrt, Karton 3 zuerst, dann Nummer 2 und zuletzt die Nummer 1. Welche Logik, aber vielleicht haben die Dänen eine andere Denkweise.

Schlechte Qualität, aufbau 👎🏽, kein Leiter

Geliefert werden 3 Kartons es sind nicht 3 Regale die im Nachhinein zusammen montiert werden wie im Leitfaden im ersten Karton sonder alle drei Kartons sind vermischt. beschreiben vorm Kauf gut durchlesen. Laut dem Bild mit Leiter Lieferung ohne Leiter Die außenleisten brechen sehr leicht ab. Holz sehr schlechte Qualität

Billiges Holz Kundenservice bleibt zu lange zu

Ich habe am Andang gedacht dass nur ein Holz Teil beschädigt es. Es waren dann mehrere. Der Kontakt mit dem Undenservice zog sich über einen Monat hin. Es können bereits 1 1/2 gewesen sein. Ich musste mehrere Bidler schicken und war am Ende zu Frieden einfach nur das am schlimmsten beschädigte Teile rsetzt zu bekommen. Bis ich den Schrank zusammenbauen konnte waren dann vermutlich die Teile zu sehr ausgetrocknet. Einige Teile hatten jetzt mittlerweile Risse. Aber ich wollte endlich den Schrank zusammen bauen. Jetzt musste man Teilw zusammen stecken und den Schrank zusmmammwn schieben. Und da kam es dass Teile einfach ausrissen. Ich war noch gar nicht mit dem Hammer zugange um eventuell auszuhalten. Nein das Holz riss einfach ein durch den Druck der Gewinn beim Schrauben fest stehen. Diese runden Tielw die hab halb drehen muss. Also nicht die schreiben selbst. Und auch Holz leihm kann nicht mehr helfen. Da die Rehalbretter einfach ausgerissen sind und selbst das untere Regalbrett gerissen ist kann ich den Schrank nicht benutzen. Ich hoffe seeh, dass der Kuneenservice mir die vier Regalbretter samt Zubehör die gerissen sind neu schickt. Aus Grund dieser Hoffnung gibt es zwei und nicht nur einen Stern. Ich denke der reduzierte Preis ist der echte Preis und der angeblich zuvor Preis ist ein Fantasiw Preis. Man muss für so ein Regal anscheinend schon 1.000 oder 2.000 Euro bezahlen oder man bekommt schlechtes Holz geliefert, dass wenn es eintrovknet reißt und splitter und ein Kundenservuce der so lange wartet bis man den ganzen Scheank nicht mehr Retoure schicken kann.

Stücklistenfehler im Anbauteil macht ärger

Der Artikel selbst ist nach dem Aufbau recht schön. Er hat allerdings wie die anderen Artikel, die wir von Home affaire haben, die Stärken im Design und nicht in der Qualität. Die Lieferung selbst war einfach nur katastrophal. Der Artikel besteht aus einem Grundregal und zwei Anbauelementen. Geliefert wurden aberzwei Grundregale und ein Anbauelement. Dadurch konnte man das nicht aufstellen. Außerdem ist in der Stückliste generell ein Fehler. Die liefern beim Anbauelement immer Schrauben, die an dieselbe Stelle geschraubt werden müssen wie die aus dem Grundregal. Die aus dem Grundelement sind vom Durchmesser aber wesentlich größer und somit auch die Löcher in denen die Schrauben einzudrehen sind. Folglich fallen die standardmäßig dünneren Schrauben des Anbauteils, wenn man diese an die gleichen Stellen schrauben will, einfach wieder raus. Mir wurde dann geraten anstatt alle aufgezählten Fehl- und Schadteile einzeln zu reklamieren einfach eine zweite Bestellung des gleichen Artikels zu machen, weil das so wesentlich schneller ginge und anschließend den Rest zurück zu schicken. Das hat soweit auch geklappt, bloß das anschließend die Stornierung so lange gedauert hat ( mehr als 4 Wochen) , dass mein Kontostand angemahnt wurde, weil zwar die zweite Bestellung berechnet aber nicht wieder gutgeschrieben wurde. Erst nach massiven Protest meinerseits hat dann der Service von Otto erwartungsgemäß reagiert. Wobei die auch mehr als einen Versuch benötigt haben, um den richtigen Betrag gutzuschreiben. Aber zum Schluß nach sehr viel Ärger hat alles doch noch geklappt und ich werde wohl weiter Kunde bei Otto bleiben

Das Geld nicht wert - schlechte Lackierung!

Wir musste diesen Artikel 3 x bestelle um ihn dann leider komplett an Otto zurück zu schicken. Bei den ersten beiden Lieferungen hat Hermes die Pakete arg ramponiert. Dies hat eigentlich nichts mit der Qualität der Ware zu tun, soll nur darauf aufmerksam machen, dass ich diesen Dienstleister ganz und garnicht empfehlen kann! Die 3. Lieferung war dann nicht beschädigt, wies aber wie in den ersten Lieferungen auch eine schlechte Lackierung auf. Wir schauen uns nun nach einem anderen Artikel um.

Falsche Farben

Leider sind die Pakete falsch gepackt und daher kommt natur geölt nur ein Teil des Regals als natur geölt an - der andere Teil ist ungeölt. Der gleiche Fehler passierte auch bei der 2. Bestellung - weswegen der Fehler wohl im System liegt - sehr schade. Den 2. Stern gibt es für den Otto-Service, der Top war und alles super geregelt hat

Optisch gut/ der Aufbau mehr als schwierig

Einige Teile wurden defekt geliefert. Der Aufbau sehr kompliziert und langwierig. Man benötigt viel Platz. Die Farbe braun stelle ich mir anders vor ( fast schwarz).