Home affaire Bücherwand Bergen, aus schönem massivem Kiefernholz, 3 tlg.

eine schöne hochwertige Bücherwand, einziges...

eine schöne hochwertige Bücherwand, einziges Manko, die Seiten schließen nicht bündig ab, aber das ist nicht so wichtig. Sieht toll aus und dank des Aufbauservices war in 3 Stunden alles perfekt! Auch das Anbauregal und die Türen (wurden separat bestellt) passen im Farbton und vom Holz her hervorragend zusammen

Super, wenn der Aufbau vollbracht ist ;-)

Dies ist eindeutig ein Artikel, den man nur bestellen sollte, wenn man Spaß und Zeit zum Aufbauen hat! Aber dann hat man für einen superguten Preis eine richtig schicke Bücherwand, die man sonst sicher nirgends so findet. Die Leiter sollte man unbedingt mit bestellen und sei es nur zur Zierde!

Wunderschöne Regalwand

Die Regalwand ist ein Traum. Wunderschön. Man braucht ein paar Stunden für den Aufbau. Zu zweit kann man das sehr gut aufbauen.

Ein tolles Regal, das nützt und gefällt

Jede Menge Stauraum für Bücher sieht superschön Beim Aufbauen hilft die Anleitung, allerdings beim dritten Teil erst die Bretter an das schon gebaute Teil anbauen und dann den Rest, weil es sonst nicht richtig festgeschraubt werden kann

Tolles Regal, ist weiter zu empfehlen.

Regal wurde schnell geliefert, gute Qualität des Materials. Das Regal ließ sich sehr schnell aufbauen, alle Teile vorhanden. Für uns ein perfektes Regal.

Super!

Einwandfrei geliefert! Alleine aufgebaut! Alles prima!😊 Kann ich nur empfehlen! Würde ich wieder kaufen! 👍😄

Wer diesen Stil mag, nur zu empfehlen !

Diese Bücherwand ist ein richtiger Hingucker. Sieht edel aus. Mein Regal ist voll beladen - kein Problem. Auch der Aufbau ist für zwei Personen einfach (habe ich mit meinem 11jährigen Sohn geschafft). Dieses Set wird in drei Paketen geliefert. Man sollte nur darauf achten, das Grundregal aus Paket 1 nicht komplett aufzubauen - eine Außenwand gehört ans andere Ende des Bücherregals.

Zugegeben....dieser Artikel fordert alles...

Zugegeben....dieser Artikel fordert alles ab was man so zum Aufbau braucht....Geduld, Kraft und jede Menge Spucke. Vorausgesetzt es werden drei Pakete geliefert kann man sofort mit dem Aufbau beginnen. Die Vorarbeiten (Leimen der entsprechenden Teil, Herstellen der Schraubverbindungen) dauert eine halbe Ewigkeit. Das Material ist sehr gut, aber leicht zu verarbeiten. Alles in allem sieht es sehr gut aus und ist recht stabil. Da verzeiht man die Probleme bei der Lieferung.

ein Traum ... wunderschön !!!!

Bücherwand steht ... !!! ja man sollte beachten, erstens man braucht Platz ... mein Mann hat es liegend aufgebaut ... und ganz wichtig ,zweitens man muss von der richtigen Seite anfangen ... mein Mann hat lediglich ein paar Plättchen ( Kunststofflamellen zum befestigen der Zierleisten, da die Leimfuge zu schmal war ) nachgeschliffen ... er hat es alleine aufgebaut ... !!! ... nur zum Schluss haben wir es zusammen aufgestellt ... !!! ... der totale Hingucker ... !!! und nach ein paat Tagen haben wir die Leiter noch dazu bestellt ... ein Muss dazu ... für`s Auge ... ausserdem läuft die Katze ( Mara ), nachdem sie es gelernt hat ... lach ... die Leiter täglich rauf und runter ... sie sitzt gerne oben auf der Bücherwand ... sehr gute Qualität ... !!! ... sehr gute Verarbeitung ... !!! ... sehr, sehr schön ... !!!

Sehr schöne Bücherwand

Ein wirklicher Hingucker. Das Holz ist gut verabeitet und alles ist passgenau. Aufgrund der Beurteilungen des Aufbaues, habe ich im OTTO-Service nachgefragt: Es gibt die Möglichkeit, den Aufbau-Service dazu zubuchen. Hier möchte ich Frau Fahjen, die alles organisiert hat, besonders danken. Selbst der Hinweis, auf einen weiteren Rabatt, wurde gegeben. Für die Aufbau-Profis war es kein Problem. Die Bücherwand steht und ist so, wie aus der Bebilderung zu entnehmen. Ein sehr gute Leistung von OTTO.

Super!!!!!

super super viel Platz und Stauraum für Bücher !!!!!!!!

Ich liebe es!

Ein wunderschönes Bücherregal mit auffälligen Zierleisten, die das Ganze noch hochwertiger erscheinen lassen. Zum Glück musste ich es nicht aufbauen,. Das hat mein Sohn übernommen. Denn der Aufbau ist tatsächlich kein einfaches Unterfangen. Wie hier schon mehrfach erwähnt wurde. Aber am Ende lohnt es sich, wenn dieses eindrucksvolle Möbelstück erstmal steht. Das Holz ist übrigens dunkler auf dem Bild. Fast schwarz. Das störte mich ein bisschen, passt aber zum Rest meiner Einrichtung im Kolonialstil.

Sehr zu empfehlen

Super Service ,super Qualität ,nach kleinen Aufbauschwierigkeiten super Hilfe ,freundliche Beratung am Telefon,passt sehr gut zu unseren Möbeln aus der Serie Home Affair,robuste Qualität hochwertige Verarbeitung leichtbaufzubauen

Kann man weiter empfehlen

Das Regal ist richtig schön groß und breit, auch die dunkle Farbe ist perfekt in einen weißen Raum. Das einziges was wirklich etwas blöd beschrieben ist, ist die Paketnummerierung und die Aufbauanleitung.

Sehr zu empfehlen

Ein wunderschöner Artikel, leicht aufzubauen. Gute Qualität. Habe mir aus dieser Serie eine 5m lange Bücherwand zusammengestellt. Dunkler Hintergrund / weiße Regalwand. Einfach nur super schön.

Eine schöne Regalwand. Da man sie im Liegen...

Eine schöne Regalwand. Da man sie im Liegen aufbauen und einmal wenden muss, sollte man für Breite und Höhe Platz haben. Etwas zeitaufwendig wegen der vielen Einzelteile, aber es lohnt sich.

Hervorragende Optik, stabiles Bücherregal

Lieferung erfolgte sehr schnell und vollständig. Der Aufbau ist mit etwas Geschick durchaus in kürzester Zeit machbar. Hilfreich ist es, wenn der Aufbau zu zweit durchgeführt wird.

Sehr hübsche Wohnwand

Der Aufbau braucht etwas Zeit aber ist gut machbar. Die Anleitung war einfach zu verstehen. Sieht richtig schön aus und macht mit Büchern ein sehr gemütliches Ambiente. Stabil.

Top Artikel

Nicht das erste Möbelstück aus dieser Reihe welches wir gekauft haben. Einfacher Aufbau,schönes Design und absolut Empfehlenswert. ein Top Prei-Leistungsverhältnis.

Würde ich wieder kaufen

Sieht genauso wie auf dem Bild aus . Hat mein man alleine aufgebaut. Dauerte allerdings 8 Stunden. Muß halt viel kleben und Dübel stecken und das hält auf .

Bin sehr zufrieden!

Sehr schönes Regal. Ein echter Hingucker. Vor allem durch die Leiter wirkt es sehr edel. Der Aufbau war etwas mühsam, aber alles war vollständig.

Super schön

Wunderschönes Regal, für den Preis völlig ok. Der Aufbau dauert recht lang, da das System äußerst aufwändig ist. Aber die Mühe lohnt sich

Schon immer gesucht und jetzt gefunden ;)

Sehr guter Service, pünktliche Lieferung, vollständig und ohne Schäden...sehr gute Qualität und Verarbeitung einfache Handhabung beim Aufbau

wunderschöne Bücherwand:)))))

wunderschöne Bücherwand !!! genau das was man sich unter der Preis vorstellt, einfach Top. Habe natürlich die Leiter mitdazu bestellt!

Edel und Platz für viele Bücher.

Wunderschöne Bibliothekswand die sehr edel wirkt. Der Aufbau war problemlos möglich, dauert halt nur etwas bei dieser Größe.

Passt gut zu meinen restlichen Möbeln.

Schönes Regal, das ich wieder kaufen würde. Hatte davor einzelne Regale und diese Lösung gefällt mir deutlich besser.

Toll!!!

Kann ich nur weiterempfehlen. Bin sehr zufrieden. Macht massiven und edlen Eindruck. Sehr schönes Möbel.

Fur mich toll !

Buchschrank ist sehr schoen. Hatte Ich es nicht selbst abgebaut so wegen anleitung kann Ich nicht sagen.

Da stimmt die Preis/Leistung und Qualität...

Da stimmt die Preis/Leistung und Qualität .Und sieht wunderschön aus. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Das Regal sieht aufgebaut toll aus und hat...

Das Regal sieht aufgebaut toll aus und hat viel Platz. Es war relativ schnell und einfach aufgebaut