Home affaire Raumteilerregal Bergen, (3-tlg),Breite 128 cm

Völlig überteuert

Die Begeisterung der anderen Käufer ist uns völlig schleierhaft. Bei Lieferung waren die Pakete beschädigt. Ein Schaden am Holz. Gut, an unauffälliger Stelle, haben wir hingenommen. Beim Auspacken dachten wir schon, auweia, dünnes Holz, ist das den Preis wert? Nach drei Stunden stand das Stück, bessere Baumarktqualität. Der Preis doppelt so hoch wie angemessen. "Rückwand" dünne beschichtete Presspappe. Was nun? Schrank ist aufgebaut, sollen wir ihn stundenlang wieder auseinanderbauen, was bei der schlechten Qualität ohne Beschädigungen nicht ginge oder ihn einfach auf den nächsten Sperrmüll geben und hohes Lehrgeld zahlen? Sind uns noch unschlüssig, aber in unserem Wohnzimmer bleibt das Teil nicht stehen. Neben unseren anderen hochwertigen Möbeln sieht es aus wie aus der Fundgrube. Tja, was machen wir nun? Völlig überteuert.

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht!

Zuerst war ich begeistert. Der Stil und die Farbe ist toll. Aber der Aufbau war auch bei mir eine Katastrophe und das obwohl ich sehr viel Erfahrung im Möbelaufbau habe und sonst auch immer mit Spaß dabei bin. Ich finde das Holz zu weich - man muss unglaublich Aufpassen. Der Aufbau dauert auch sehr lange. Im Grunde ist es viel zu teuer für den Aufwand und das Material.