Home affaire Leiterregal Bergen, aus massivem Kiefernholz, mit 6 Trittsprossen, Höhe 188 cm

stabile Leiter

Die Leiter lies sich gut und schnell zusammenbauen, allerdings kann man sie nur mit Schuhen besteigen, da die Stufen hochkant installiert sind und auf blanken Füssen sehr schmerzhaft sind, eindeutig ein Nachteil.

Falsche Schrauben, teilweise. Falsche ...

Falsche Schrauben, teilweise. Falsche Bretter. Muss alles nachbestellt werden. Etwas ärgerlich, viel Aifwand. Hilfsangebot ear sbrt ernogszens freundlich.

Sehr chick und ein wahrer Hingucker

Ich habe diese Leiter lediglich zu Dekozwecken gekauft um sie an die Wand zu lehnen und mit einer Lichterkette etc zu behängen. Als besteigbare Leiter wären mir die Stufen zu schmal und die Leiter etwas zu wackelig. Ein Stern Abzug gibt es für die dicken Schrauben die sich wirklich sehr schwer reindrehen lassen und die Farbe teils an den vorgebohrten Löchern absplittert. Ein weiterer Sternabzug gibt es für den leicht überteuerten Preis.....

Die passende Leiter zum Regal Bergen

Ja, diese Leiter passt zum Regalsystem "Bergen". Obwohl leichtes Kiefernholz, macht diese jedoch einen festen Eindruck. Die Jahre werden erst zeigen, ob die Leiter hält. Die mitgelieferten Schrauben zu den Haken sind einfach zu klein. Zwei von vier Schrauben drehten in den vorgebohrten Löchern einfach durch - schlecht durchdacht. Die Schrauben stehen auch noch etwas raus, ich habe diese durch schöne und dickere Flachkopfschrauben ersetzt. Wieder mal am falschen Platz gespart. Daher nur DREI Punkte!

Der Preis ist viel zu hoch für die Qualität

Leider bin ich doch etwas enttäuscht über die Leiter. Der Preis ist für diese Qualität definitiv zu hoch. Bin gespannt wie lange sie hält.

Nur für die Optik zu gebrauchen.

Leiter für die Optik gut. Für etwas schwerere Personen nicht geeignet.