Home affaire Leiterregal Bergen, aus massivem Kiefernholz, mit 6 Trittsprossen, Höhe 188 cm

Sieht super aus - Bibliotheken-feeling

Die Leiter sieht super aus und die Schienen für das Regal wurden gleich mitgeliefert. Zu Bemängeln gibt es nur, dass das Holz so "weich" ist, dass Kratzer und Risse beim Zusammenschrauben entstanden.

Sieht gut aus

Sieht gut aus und vollendet irgendwie den Gesamteindruck. Ist aber auch nicht in fünf Minuten aufgebaut und natürlich nur zur Dekoration

Wir haben nicht die Original Bücherwand...

Wir haben nicht die Original Bücherwand trotzdem passt die Leiter gut. Auch die Leisten zum einhängen der Leiter haben gepasst.

Tolle Leiter

Die Leiter ist toll! Sie ist etwas dunkler als auf dem Bild und sieht sehr hochwertig aus. Einen Stern habe ich abgezogen, da die Bohrungen für die Schrauben nicht ganz exakt waren und deshalb der Zusammenbau etwas mehr Zeit benötigte als es eigentlich sein soll. Trotzdem würde ich sie immer wieder kaufen

Eine Leiter eben

Aufbau war leicht. Leider wurde nur eine breite und zwei schmale Schienen für das Regal geliefert. Besser wäre bei der Bestellung eine Wahlmöglichkeit.

Die Leiter gibt erst den Pep.

Sehr stabil, guter leichter Zusammenbau, sieht gut aus. So richtig nach Leseratte. Die Leiter gibt dem Regal durch die Anlagerille erst den richtigen Pfiff.

einfache und stabile Leiter

Die Leiter ist einfach zusammen zu bauen und stabil. Die Metallhalterung für die Bücherwand lässt sich nicht fest genug fixieren, daher nur 4 Sterne

Sieht gut aus!

Die Leiter wertet die Bücherwand optisch enorm auf,macht was her! Der Zusammenbau war einfach, und sie ist recht stabil.

Sieht echt toll aus/ mit dem Regal zusamme6

Sieht sehr schön zusammen mit dem Regal.. Finde ich etwas zu teuer aber trotzdem würde ich es wieder kaufen. ..

Hübsche Deko

Die Leiter ist schön, man braucht sie nicht wirklich, weil die Wand nur 2,15m und nicht 2, 55 m hoch ist

Tolle Leiter

Leiter top, richtig stabil, die Schrauben nur nicht so doll rein drehen, da sonst das Holz splittert.

ein MUSS

Für mich ein Muss zu diesem Bücherregal. Ohne die Leiter ist es einfach nicht komplett!

Sieht interessant aus

Als Ergänzung zum Grundregal Home affaire gekauft. Passt sehr gut. Wir sind sehr zufrieden.

Schönes Showelememt

Ist genau so ausgefallen, wie wir uns das vorgestellt hatten. Kann ich weiterempfehlen.

schöner Artikel aber noch nicht benutzt...

schöner Artikel aber noch nicht benutzt da der Schrank noch nicht da ist

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis.

Sehr schöner Artikel in toller Ausführung und Qualität.