Home affaire Schranktür Bergen, (2-teilig)

Toller Artikel, der uns gefällt.

Türen passen farblich einwandfrei zu unserer Wand, die wir bereits vor ca. einem Jahr bei Otto bestellt haben. Verarbeitung, Farbe und Passgenauigkeit fanden wir super und haben uns gefreut, auch mit einer Nachbestellung keine Farbabweichungen zu erhalten.

Wir sind mit dem Regal schon sehr zufrieden und haben uns nun dazu entschieden die untere Reihe mit den Türen zu versehen, damit unsere Tochtter nicht alles erkunden kannn. Die Türen sehen sehr gut aus und es lassen sich genug Sachen verstauen.

Schöne Türen

Schöne Türen, Vollholz, nur leicht gearbeitet, hätte gedacht, sie wären schwerer, da sie geölt sind mit der Farbe, sind sie auch etwas empfindlich, sodass bei Stosser auch mal etwas abgeht.

Lieferung zerstört

Die Lieferung nicht wie angegeben mit der Schrankwand, sondern 5 (!) Wochen vorher....total kaputt. Bei Reklamation telefonisch mit der Bitte um Austausch nur auf Rücksendung und neubestellung hingewiesen....

Optik toll....

...leider sind die Scharniere von ziemlich schlechter Qualität. Dadurch sind die Türen nicht einstellbar gewesen. ohne einen handwerklich fähigen Mann wäre die Nutzung nicht möglich gewesen.

Sehr schön für wenig Geld

Wir haben viele Möbelstücke von dieser Kollektion und sind von dem Stil und der Ausfertigung sehr angetan, zeitlos schön.

Das Türenpaar gefällt mir leider nicht.

Die Idee mit den Türen ist sehr gut, jedoch gibt es zwischen dem Türenpaar einen Schlitz, was mir nicht gefällt. Man hätte das mit einer Blende besser lösen können.

Toller Kombiartikel zum Regal

Das Türenpaar passt prima zum Regal. Wenn einen die Äste nicht stören dann bekommt man auf die Art viel Stauraum. Die Lieferung ging auch schnell und problemlos.

Gutes Produkt

Bin mit dem Artikel zufrieden, passt jedoch nicht mehr zu der Farbe die wir vor 5 Jahren bestellten. Artikel ist jetzt etwas anders verarbeitet und dunkler.

Schöne Ergänzung

Wir haben das Bücherregal mit den Schranktüren ergänzt und finden die Qualität super. Der Preis ist etwas hoch.

Toll fürs Regal

Habe die Türen für mein Home Affäre Regal gekauft. Lässt sich einfach einbauen und sieht optisch klasse aus.

Qualität ist gut, allerdings passendie...

Qualität ist gut, allerdings passendie Türen nicht zu 100 %. Das ist bei dem Preis durchaus ärgerlich, aber kein K.o.-Grund.

sinnvolle Ergänzung

Macht das Regal gleich viel hochwertiger und man kann auch mal ein paar Sachen verstecken, die nicht so hübsch sind.

Der artikel macht spass

Habe diese Türen als Zusatztüren zu unserem Schrank gekauft war eine gute Entscheidung sofort wieder

Zusammen mit den Glastüren verändert es...

Zusammen mit den Glastüren verändert es das Regal nochmal optisch. Es sieht sehr gut aus.

Schöne Bücherwandtüren

Der Lieferservice war gut. Die Türen farblich gut zur bestellten Bücherwand.

Guter Artikel, keine Mängel

Gute Verarbeitung, leicht zu montieren.Nach knapp 15 Minuten waren die Türen eingebaut.

mega

für den preis echt voll in ordnung, gibt´s auch bei baur

Sehr passend zum Regal.

Die Lieferung ging super schnell und auch der Anbau verlief unproblematisch.

Holztüren sehen gut aus

Passt und ist leicht zu montieren, Material ist super verarbeitet.

Super!!!

Toller Artikel, würde ich immer wieder kaufen. Weiter so!

Top Qualität und schnell Lieferung alles gut ...

Top Qualität und schnell Lieferung alles gut gelaufen

Die Türen sehen gut aus und wir sehr sind...

Die Türen sehen gut aus und wir sehr sind zufrieden.

Jederzeit gerne wieder

Schönes Teil, gute Verarbeitung, schnelle Lieferung.