Home affaire Anbauregal Bergen, in unterschiedlichen Farbvarianten, Breite 45 cm

Ein tolles Regal, aber mit Hindernissen

Nachdem das Regal jetzt endlich steht, bin ich sehr zufrieden. Der Aufbau war jedoch schwierig, da falsche Exzenter (Schrauben) geliefert wurden, die Bohrlöcher dafür zu groß waren.Musste mir auf dem Baumarkt die passenden besorgen, da ich das Regal nicht zurückschicken wollte.Zum Aufbauen wäre auch hilfreicher die entsprechenden Teile laut Zeichnung zu nummerieren. Da ich ein Grundregal schon stehen habe, konnte ich mich daran orientieren, trotzdem mühevolles Aufbauen. Man braucht Geduld.

Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt nicht

Im Grunde ist der Aufbau des Anbauregals keine Hexerei. Aber scheinbar ist man beim Hersteller nicht in der Lage passende Schrauben beizulegen. Die beigefügten Schrauben sind zu dünn und zu kurz. Also kann man erst zum Baumarkt fahren und zusätzliches Geld für passende Schrauben ausgeben. Bei einem Regal für 25 Euro würde ich sagen, ok war halt billig. Aber bei diesem Preis erwarte ich doch passendes Material. Die Holzschicht ist recht dünn und entsprechend empfindlich. . Auch hier würde ich mehr Qualität erwarten. Optisch sieht es allerdings ansprechend aus.

Super. Schön, stabil, gute Qualität. Kann...

Super. Schön, stabil, gute Qualität. Kann ich nur weiter empfellen.