Home affaire Anbauregal Bergen, in unterschiedlichen Farbvarianten, Breite 45 cm

Anbauteil für Regal "Bergen"

Ja, das Regal passt zum Grundregal "Bergen". Jedoch so manche Holzteile ließen sich nur durch klemmen und aufdrehen der Grundhalteschrauben einpassen. Auch ist handwerkliches Geschick gefragt, wobei ich behaupte, dieses zu haben. In der Tat haben wir zu zweit satte fünf Stunden gebraucht, um das Grundregal und das Anbauregal aufzubauen. Die Aufbauanleitung war da nicht immer hilfreich, Spürsinn und Intuition waren notwendig. Im Rohzustand sah das Regal eher nach Kellerregal aus, erst die Blenden und die extra Schubladen "peppten" das regal auf. Bewertung: gerade noch "gut".

Sehr schickes Highlight

Relativ einfach aufzubauen. Schrauben und Beschläge waren exakt abgezählt. Teilweise blieb sogar etwas übrig. Die Seitenwände könnten mehr Stärke vertragen, aber wenn die Regale stehen, sind sie stabil und sicher. Ohne Zweifel ein Hingucker, wenn man wie ich bereits 2 Grundregale und 3 Anbauteile stehen hat.

Toole Optik

Das gleiche wie beim Grundregal, man muß sorgfältig arbeiten und lieber 2mal in der Beschreibung nachsehen damit nichts schief läuft. Das Endergebnis sieht toll aus.

wunderschön

sehr schöne Farbe und Verarbeitung,riecht toll nach Holz allerdings muß am sehr vorsichtig sein , wenn ein Kratzer ins Holz kommt , ist sofort die Farbe ab

Tolles Regal aber...

Der Artikel kam an und sieht ser schön und hochwertig aus, jedoch ist das Holz etwas dünn wodurch das Regal etwas ins wackeln gerät.