Home affaire Standregal Bergen, Breite 82,5 cm

also die aufbauanleitung,

war wie eine sau ins uhrwerk schauen. warum zeigt diese an, das die plasteteile zum verbinden geklebt werden müssen, das hieße ja, sie wären auf der nuht. nein, die plasteteile müssen in die nuht, da muss ich auch nicht kleben. nach fluchen und keine netten worte, habe ich das gemacht. wie ich es wollte und es ging dann zügig. allerdings muss ich sagen, es sind viele astlöcher im holz und ausgerechnet dort sind die bohrlöcher. schön das sie da sind, aber bekomme da mal eine schraube rein. alles in allem, schönes holz, riecht auch danach, sieht fertig gut aus, und ich habe es alleine aufgebaut . es wäre super, wenn ws da auch ein eckteil gebe, denn so kann man das regal auch gut für ecken nutzen. mir gefällt es

Erst fertig aufgebaut schön

Ja, wie beim Anbauregal: Schnelle Lieferung, im Rohzustand eher Kellerregal - erst die Blenden und die extra Schubladen "peppen" das Regal auf, Aufbauanleitung nicht ganz schlüssig, Achtung: handwerkliches Geschick ist Voraussetzung! Satte fünf Stunden brauchten wir zum montieren des Grund- und des Anbauregals - obwohl bzw. weil wir handwerklich versiert sind. Achtung: wer zwei linke Hände hat: Finger weg. Gerade noch ZWEI STERNE.

Schöner Artikel

Habe mir das Regal als Erweiterung nachbestellt. Schnelle Lieferung schönes Regal guter Preisleistung sverhältniss Passt wunderbar

Ein Artikel, der mir sehr gut gefällt.

Der Artikel läßt sich gut aufbauen - alle Zubehörteile sind vollständig vorhanden.

Ein schönes dekoratives Regal im Landhausstil...

Ein schönes dekoratives Regal im Landhausstil was Spaß macht.

sieht toll aus

Das Regal lässt sich schnell aufbauen und sieht echt toll aus.

Optisch dem Preis angemessen

Im Grunde genommen ist der Artikel zwar gut und sieht schön aus aber ich gebe nur 4 Sterne (was ja immer noch sehr gut ist) weil es doch ein paar optische Mängel gibt die man so auf den Bildern nicht sieht. Das erste ist, es handelt sich nur um auf steckbare Zierleisten, die den Eindruck vermitteln der Schrank würde aus Dickholz bestehen. Die Rückwand ist drei geteilt und besteht aus herkömmlichen Pressspan, man kann die Nähte nach der Montage noch relativ gut erkennen, was meiner Meinung nach nicht zur Echtholzoptik passt. Die Aufbauanleitung erfüllt ihren Zweck ist aber nicht besonders detailiert. Eine Mischung aus hochwertigem Echtholz und billigen Poco oder Ikea Bauteilen. Dennoch würde ich es wieder kaufen...

Sehr schönes Regal

Wir haben ja schon einige Teile dieser Serie und ich finde es gut,das man immer etwas nachkaufen kann. Der Aufbau ging wie von selbst ,da wir damit ja schon Erfahrungen haben. Die Qualität der Rückwand lässt leider zu wünschen übrig,wenn Bücher drin sind sieht man es kaum,aber wenn ( wie bei uns) eine Lampe drin steht sieht man sie doch :-( das ärgert mich .Bei dem Preis kann man doch eine vernünftige Rückwand erwarten.

Ein Artikel, der Freude macht

Das Regal sieht sehr schön und wertig aus, was aber nicht darüber hinwegtäuscht, dass die Holzstärke ziemlich knapp bemessen ist. Auf den Produktbildern wirkt der Korpus deutlich stärker als er ist, weil er mit Hilfe aufzuleimender Blendenoptisch deutlich aufgewertet ist. Wen das nicht stört und wer sich an der Leimerei nicht stört, dem ist dieses Regal zu empfehlen.

Bereits noch mehr davon bestellt!

Wirklich schönes Regal. Auch alleine ist der Aufbau kein Problem. Lediglich die Leimration ist zu wenig, trocknet leider auch nicht transparent nach. Hinweis zur Montage mit separat bestellbarem Zubehör fehlt. Türen, Schubladen - da müssen die Abdeckleisten richtig herum montiert sein. Aber alles in allem ein toller Artikel.

das Regal ist toll anzusehen

Dieses Regal ist ein toller Hingucker und wir haben sehr viel Freude daran, unsere Bücher können wir dort übersichtlich einordnen.Wir haben die Farbe weiß gewählt, an einigen Stellen deckt die Farbe nicht, hat eine gute Standfestigkeit, wir brauchten es nicht mit Winkel befestigen,da im Regal schwere Bücher stehen

empfehlenswert vor allem für kleine Räume

Das Regal sieht in der gelaugten Variante schön aus, ließ sich gut zusammenbauen und kam pünktlich. Die Rückwand fällt zwar qualitativ ab, aber ist in Ordnung. Die Kombination mit dem abgerundeten Eckregal kann ich empfehlen - es wirkt schlank und passt gut in ein kleines Zimmer.

Schönes Regal, bin ganz viel Stauraum!

Es ist ein wirklich schönes Regal. Die Details und die Verarbeitung ist super. Es sieht in wirklich allerdings viel dunkler aus als auf dem Foto und ich hätte es mir vielleicht stabiler vorgestellt. Aber ansonsten ist es ein schönes Regal!

Hab noch sowas ähnliches bestellt

Schönes Regal. Leicht aufzubauen mit Ruhe und wenn man die Anleitung gut durchliest. Gutes Holz ! Kein Pressspan, schrauben und Holzdübel lassen sich leicht verarbeiten. Dauer ca. 1,5 Std. alleine. Aber wenn es steht, sieht es gut aus.

Tolle Bücherwand !

Kann das Regal nur empfehlen. Der Aufbau klappte bestens (ohne Fluchen)..., Schnelle Lieferzeit, gute Verpackung. Wir erfreuen uns jetzt an einer ganz tollen Bücherwand, die hervorragend zu unseren Wohnzimmermöbeln passt.

Schönes Regal

Grundsetzlich schönes Regal, nur diesmal schlecht vorbereitet, keine oder schlechte Vorbohrungen und ein Brett war angebrochen. Sonst hatten wir mit den Möbeln aus Holz von Otto mehr Glück.

Hübsches Regal - nichts für Perfektionisten

Die Ausführung des Regals ist sehr schön. Die Verarbeitung hat kleine Fehler. Äste im Holz dürfen einen nicht stören, mir gefällt es. Die Lieferung ging auch recht flott.

Guter Kauf!

Schönes Teil, gute Verarbeitung, schnelle Lieferung. Den fünften Stern würde ich noch vergeben, wenn zum Abdecken der Ersatzlöcher weiße Deckkappen mitgeliefert würden.

gute Verarbeitung und einfacher Zusammenbau,...

gute Verarbeitung und einfacher Zusammenbau, auch alleine möglich; einziges Manko: die Aufteilung der Rückwand, da man die Längsrille doch zu sehr sieht.

schönes geräumiges buchregal leider gibt...

schönes geräumiges buchregal leider gibt es bei kolonialfarben massive farbabweichung zwischen katalog und dem aufgebauten regal dennoch optisch ok

Passt Perfekt zum Grundregal.

Sieht schön aus, läßt sich gut aufbauen und läßt sich nach Jahren noch gut zum Grundregal integrieren. Klasse!

Schönes Regal aber...

Das Regal kam relativ schnell an und war einfach aufzubauen, jedoch ist es etwas wackelig da das holz dünn ist.

Schönes dekoratives Regal

Aufbauanleitung erst lesen und dann gibt es keine Probleme. Daumen hoch für das Regal

gute Ware

Nur mit technischen Verständnis montierbar bzw usammen zu bauen.

die vielen Plasikteile zum Montieren sind...

die vielen Plasikteile zum Montieren sind nicht gut