Home affaire Standregal Bergen, Breite 82,5 cm

Wunderschöne Verarbeitung! Tolles Möbelstück!

Ich kann das Regal mehr als empfehlen. Es ist von einer sehr guten Verarbeitung. Sieht sehr edel aus und duftet so schön nach Holz, wenn man es auspackt! Es ist stabil und hält so einiges aus. Mit dem Aufbau hatten wir (besser gesagt mein Mann) keinerlei Probleme. Die lieferzeit betrug auch weniger als zuvor angegeben (nach einer Woche war das Regal bereits da!). Mein Büro sieht sehr schön und professionell ausgestattet aus. Dazu habe ich übrigens die passende Bücherwand bestellt - ein tolles Ergebnis, wunderschöne Möbelstücke und dazu noch ein wirklich angemessener Preis.

Der richtige Kauf zur richtigen Zeit.

Die Lieferung war in Ordnung, das Regals sicher und kompakt verpackt (wenig Verpackungsmüll). Der Aufbau ist einfach und auch allein zu bewältigen. Sehr Gut für den Halter für die sehr kleinen Drahtstifte zur Befestigung der Rückwand (auch für mich mit wenig Gefühl in den Fingerkuppen). Das Regal ist stabil, trotz der geringen Materialstärken und sieht auch nicht billig aus. Sehr empfehlenswert!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Genau wie abgebildet.

Mein Freund war erst skeptisch und beim auspacken der Einzelteile schaute er nicht gerade glücklich. Aber die Aufbauanleitung ist verständlich . Sogar für eine Frau , die auch mal gerne handwerkelt. Der Aufbau dauerte etwa eine Stunde . Das 2 Regal ging dann natürlich schneller. Schade das ich nicht noch mehr Platz habe, sonst würde ich noch mehr davon anbauen . Material und Verarbeitung ist gut und stabil . Sieht auch genauso aus , wie im Katalog abgebildet .

Vor 4 - 5 Jahren habe ich ein Home affaire ...

Vor 4 - 5 Jahren habe ich ein Home affaire Bücherwand »Bergen«, (3-tlg.), Breite 244,5 cm gekauft. Inzwischen bin umgezogen , wo mein Zimmer etwas breiter ist. Und Bücher ist auch etwas mehr geworden. Dann habe ich dieses Grundregal dazu gekauft und die 2 passenden Türenpaare für oben und unten. Sieht alles zusammen hervorragend aus, wie gehabt.

Ein Artikel zum weiter empfehlen.

Das Regal ist ein hinkuker. Bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, unkompliezierte Aufbau, ich habe auf den Kleber verzichtet weil auch ohne sich alles sehr stabil zusammenbauen lässt. Es ist Zeitlos passt perfeckt in mein Esszimmer, und die Bücher haben endlich einen Platz. Kann es nur weiter empfehlen.

Sehr schönes Echtholz-Regal im Landhauslook....

Sehr schönes Echtholz-Regal im Landhauslook. Der Aufbau benötigte einige Zeit, u.a. war das Leimen der Leisten etwas zeitraubend und aufwändig. Allerdings hat sich der handwerkliche Aufwand wirklich gelohnt. Das Regal ist ein echter Hingucker. Wir sind sehr zufrieden damit!

Stabiles Regal im Landhausstil

Das Regal steht stabil. Die Aufbauanleitung war verständlich geschrieben. Der Aufbau hat mit zwei handwerklich geschickten Personen gut geklappt. Wir haben das Holz zuvor noch mit Möbelwachs behandelt. So hat es eine bessere Oberfläche bekommen.

Schöne und dekorative Regale

Ich habe das Grundregal und zwei Zusatzregale bestellt. Wenn mann das Prinzip verstanden hat geht der Aufbau gut von der Hand auch wenn man handwerklich nicht so begabt ist. Die Verarbeitung ist gut und ich kann das Regal mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Qualität! Zeitlos! Landhaus!

Das Regal ist einfach nur toll. Es sieht sehr gut aus, das Holz hat ein tolle Maserung und es ist in bester Qualität. Der Aufbau war einfach. Es ist ein echter Hingucker im Wohnzimmer. Einen Nachteil gibt es meiner Meinung nach nicht.

Preis-Leistung ist iO

Das Regal haben wir in einer Nische stehen, als Bücherwand . Dazu haben wir noch ein schmales und breites Teil. Der Zusammenbau kostet etwas Geduld . Jetzt gefüllt mit Büchern und etwas DEKO gefällt es uns noch besser.

Sehr gute Stabilität (hält auch die richtig...

Sehr gute Stabilität (hält auch die richtig schweren Bücher aus) und sehr gute Qualität (im Gegensatz zu den Billigregalen). Das Gesamtregal ist einfach ein Hingucker. Der Aufbau war mit der Anleitung relativ einfach.

Solche Artikel machen Freude

Es gibt nur Vorteile bei diesem Artikel. Er passte gut zwischen den vor-handenen Elementen und somit war für uns die Bücherwand komplett. Dank bzgl. telefonischer Beratung an Ihre Angestellten.

Wir haben bereits ein solches Regal und...

Wir haben bereits ein solches Regal und haben mit diesem Artikel unseren Flur erweitert. Man sieht keinen Unterschied, ob das Eine 2 Jahre länger steht, als das Andere.

tolles Bücherregal

Das Regal kam sehr schnell an. Alles war gut verpackt und der Aufbau ging ganz einfach. Hätte ich mehr Platz im Wohnzimmer würde ich noch eins nehmen. Alles Top

Würde ich wieder kaufen!

Habe das Grundregal in gelaugt genommen. Die Holzverarbeitung ist sehr ordentlich und es läßt sich zügig und schnell zusammenbauen.

Kaufen!

TIP TOP, wie auch Low- und Highboard aus der Serie. Superleichter Aufbau, sehr viel Stauraum. Nett anzusehen. Volle Empfehlung!

würde ich wieder kaufen

gute Qualität, Preis/Leistung absolut ok Aufbau gestaltet sich alleine etwas schwierig und der beigelegte Leim ist zu wenig

Schönes Bücherregal!

Sieht genauso aus, wie abgebildet. Freue mich sehr über das schöne Regal. Tolles Preis-leistungsverhältnis.

Kann man nur weiter empfehlen

Massiv und stabil, wir waren angenehm überrascht . War schnell und problemlos zusammengebaut !Sieht sehr gut aus !

Macht Spaß den Artikel anzuschauen.

Praktisch.Sieht aus wie ein BauernMöbelstück,passt wunderbar ins Gesamtbild unserer Bauenmöbel.

Ich habe dieses Regal in kolonialfarben gekau...

Ich habe dieses Regal in kolonialfarben gekauft. es ist leicht aufzubauen und ist ein echter Hingucker im Raum

Super Regal, welches auch mit Türen versehen...

Super Regal, welches auch mit Türen versehen werden kann. Aufbau etwas langwierig, aber verständlich.

immer wieder würde ich es bestellen

Habe mir dieses Regal nochmals bestellt. Es ist einfach super kombinierbar und sieht sehr schön aus.

Genau richtig.

Super Qualität. Sieht super aus, ist gut verarbeitet und spielend leicht zusammen zubauen.

Regal mit Leiter sehr gut

Verarbeitung gut,Zusammenbau einfach(ca. 1Std.)sieht in verbindung mit der Leiter sehr gut aus-

Sehr guter Artikel

Als Ergänzung zum Grundregal Home affaire gekauft. Passt sehr gut. Wir sind sehr zufrieden.

Dekorativer Blickfang

Formschön und stabil. Gute Verarbeitung. Einfache Montage.

Tipp

Super Bücherregal, Stabil und leicht aufzubauen und super schlicht. Daumen hoch!

Regal genauso schön wie im Katalog. Schnelle...

Regal genauso schön wie im Katalog. Schnelle Lieferung, Bin sehr zufrieden.