Home affaire Standregal Bergen, Breite 82,5 cm

also die aufbauanleitung,

war wie eine sau ins uhrwerk schauen. warum zeigt diese an, das die plasteteile zum verbinden geklebt werden müssen, das hieße ja, sie wären auf der nuht. nein, die plasteteile müssen in die nuht, da muss ich auch nicht kleben. nach fluchen und keine netten worte, habe ich das gemacht. wie ich es wollte und es ging dann zügig. allerdings muss ich sagen, es sind viele astlöcher im holz und ausgerechnet dort sind die bohrlöcher. schön das sie da sind, aber bekomme da mal eine schraube rein. alles in allem, schönes holz, riecht auch danach, sieht fertig gut aus, und ich habe es alleine aufgebaut . es wäre super, wenn ws da auch ein eckteil gebe, denn so kann man das regal auch gut für ecken nutzen. mir gefällt es

Wunderschöne Verarbeitung! Tolles Möbelstück!

Ich kann das Regal mehr als empfehlen. Es ist von einer sehr guten Verarbeitung. Sieht sehr edel aus und duftet so schön nach Holz, wenn man es auspackt! Es ist stabil und hält so einiges aus. Mit dem Aufbau hatten wir (besser gesagt mein Mann) keinerlei Probleme. Die lieferzeit betrug auch weniger als zuvor angegeben (nach einer Woche war das Regal bereits da!). Mein Büro sieht sehr schön und professionell ausgestattet aus. Dazu habe ich übrigens die passende Bücherwand bestellt - ein tolles Ergebnis, wunderschöne Möbelstücke und dazu noch ein wirklich angemessener Preis.

Erst fertig aufgebaut schön

Ja, wie beim Anbauregal: Schnelle Lieferung, im Rohzustand eher Kellerregal - erst die Blenden und die extra Schubladen "peppen" das Regal auf, Aufbauanleitung nicht ganz schlüssig, Achtung: handwerkliches Geschick ist Voraussetzung! Satte fünf Stunden brauchten wir zum montieren des Grund- und des Anbauregals - obwohl bzw. weil wir handwerklich versiert sind. Achtung: wer zwei linke Hände hat: Finger weg. Gerade noch ZWEI STERNE.

Der richtige Kauf zur richtigen Zeit.

Die Lieferung war in Ordnung, das Regals sicher und kompakt verpackt (wenig Verpackungsmüll). Der Aufbau ist einfach und auch allein zu bewältigen. Sehr Gut für den Halter für die sehr kleinen Drahtstifte zur Befestigung der Rückwand (auch für mich mit wenig Gefühl in den Fingerkuppen). Das Regal ist stabil, trotz der geringen Materialstärken und sieht auch nicht billig aus. Sehr empfehlenswert!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Viel AUfbauarbeit

Viel Aufbauarbeit, ungenaue Bohrungen, Plastikverbinder sehr ungeschickt, hinterlassen einen billigen Eindruck. Rückwand aus Presspappe riecht stark. Hätte für den Preis mehr Qualität erwartet.

Schöner Artikel

Habe mir das Regal als Erweiterung nachbestellt. Schnelle Lieferung schönes Regal guter Preisleistung sverhältniss Passt wunderbar

kein Einkauf mehr bei Otto

es wurden zwei gleiche Seitenwände geliefert, die Rückgabe war sehr kompliziert, nicht empfehlenswert

Ein Artikel, der mir sehr gut gefällt.

Der Artikel läßt sich gut aufbauen - alle Zubehörteile sind vollständig vorhanden.

Ein schönes dekoratives Regal im Landhausstil...

Ein schönes dekoratives Regal im Landhausstil was Spaß macht.

sieht toll aus

Das Regal lässt sich schnell aufbauen und sieht echt toll aus.

Optisch dem Preis angemessen

Im Grunde genommen ist der Artikel zwar gut und sieht schön aus aber ich gebe nur 4 Sterne (was ja immer noch sehr gut ist) weil es doch ein paar optische Mängel gibt die man so auf den Bildern nicht sieht. Das erste ist, es handelt sich nur um auf steckbare Zierleisten, die den Eindruck vermitteln der Schrank würde aus Dickholz bestehen. Die Rückwand ist drei geteilt und besteht aus herkömmlichen Pressspan, man kann die Nähte nach der Montage noch relativ gut erkennen, was meiner Meinung nach nicht zur Echtholzoptik passt. Die Aufbauanleitung erfüllt ihren Zweck ist aber nicht besonders detailiert. Eine Mischung aus hochwertigem Echtholz und billigen Poco oder Ikea Bauteilen. Dennoch würde ich es wieder kaufen...

Genau wie abgebildet.

Mein Freund war erst skeptisch und beim auspacken der Einzelteile schaute er nicht gerade glücklich. Aber die Aufbauanleitung ist verständlich . Sogar für eine Frau , die auch mal gerne handwerkelt. Der Aufbau dauerte etwa eine Stunde . Das 2 Regal ging dann natürlich schneller. Schade das ich nicht noch mehr Platz habe, sonst würde ich noch mehr davon anbauen . Material und Verarbeitung ist gut und stabil . Sieht auch genauso aus , wie im Katalog abgebildet .

billiges holz, schlechte verarbeitung

wurde extrem enttäuscht von diesem artikel. das holz ist sehr billig und durch die ölung (dunkel) entstehen helle und dunkle flecken...komplett gescheckt ...ganz schlimm ist es wenn licht rauffällt. das holz ist zum teil glatt und mal zum teil rauh...schlechte verarbeitung.

Serie inkompatibel

Wenn mehrere Artikel von der selben Serie gekauft werden, dann passen die nicht zusammen da sie von unterschiedlichen Werken hergestellt werden. Wir haben mehrere Male Artikel aus dieser Serie bestellt und bei diesem Artikel war es ein Reinfall da die Farbe sich derart unterschied von den bisher gekauften Artikel, dass man es nicht auf Licht oder anderweitigen Einflüssen schieben kann. Außerdem hatten die Nuten der Stirnbretter eine andere Form

Sehr schönes Regal

Wir haben ja schon einige Teile dieser Serie und ich finde es gut,das man immer etwas nachkaufen kann. Der Aufbau ging wie von selbst ,da wir damit ja schon Erfahrungen haben. Die Qualität der Rückwand lässt leider zu wünschen übrig,wenn Bücher drin sind sieht man es kaum,aber wenn ( wie bei uns) eine Lampe drin steht sieht man sie doch :-( das ärgert mich .Bei dem Preis kann man doch eine vernünftige Rückwand erwarten.

Farben gemischt

Anscheinend ist bei denen ein Fehler im System, das Regal ist natur geölt bestellt worden und kam ungeölt. Außerdem steht auf dem Karton, dass dieses Regal aus der Serie Billie ist und nicht wie bestellt aus Bergen. Bei einem 2. Bestellversuch passierte der gleiche Fehler nochmal. 2 Sterne gibt es für den Service von Otto, der das ganze Problem sehr gut gelöst hat 👍

Ein Artikel, der Freude macht

Das Regal sieht sehr schön und wertig aus, was aber nicht darüber hinwegtäuscht, dass die Holzstärke ziemlich knapp bemessen ist. Auf den Produktbildern wirkt der Korpus deutlich stärker als er ist, weil er mit Hilfe aufzuleimender Blendenoptisch deutlich aufgewertet ist. Wen das nicht stört und wer sich an der Leimerei nicht stört, dem ist dieses Regal zu empfehlen.

Vor 4 - 5 Jahren habe ich ein Home affaire ...

Vor 4 - 5 Jahren habe ich ein Home affaire Bücherwand »Bergen«, (3-tlg.), Breite 244,5 cm gekauft. Inzwischen bin umgezogen , wo mein Zimmer etwas breiter ist. Und Bücher ist auch etwas mehr geworden. Dann habe ich dieses Grundregal dazu gekauft und die 2 passenden Türenpaare für oben und unten. Sieht alles zusammen hervorragend aus, wie gehabt.

Bereits noch mehr davon bestellt!

Wirklich schönes Regal. Auch alleine ist der Aufbau kein Problem. Lediglich die Leimration ist zu wenig, trocknet leider auch nicht transparent nach. Hinweis zur Montage mit separat bestellbarem Zubehör fehlt. Türen, Schubladen - da müssen die Abdeckleisten richtig herum montiert sein. Aber alles in allem ein toller Artikel.

das Regal ist toll anzusehen

Dieses Regal ist ein toller Hingucker und wir haben sehr viel Freude daran, unsere Bücher können wir dort übersichtlich einordnen.Wir haben die Farbe weiß gewählt, an einigen Stellen deckt die Farbe nicht, hat eine gute Standfestigkeit, wir brauchten es nicht mit Winkel befestigen,da im Regal schwere Bücher stehen

Ein Artikel zum weiter empfehlen.

Das Regal ist ein hinkuker. Bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, unkompliezierte Aufbau, ich habe auf den Kleber verzichtet weil auch ohne sich alles sehr stabil zusammenbauen lässt. Es ist Zeitlos passt perfeckt in mein Esszimmer, und die Bücher haben endlich einen Platz. Kann es nur weiter empfehlen.

Absolut unmögliche Rückwand.

Die Rückwand ist nicht aus Sperrholz wie bei meinen artgleichen Bücherschrank, sondern aus einer Hartfaserplatte und sieht entsprechend künstlich unpassend zum Holz aus. Ging aus der Beschreibung nicht hervor. Sonst hätte ich das Regal niemals bestellt.

empfehlenswert vor allem für kleine Räume

Das Regal sieht in der gelaugten Variante schön aus, ließ sich gut zusammenbauen und kam pünktlich. Die Rückwand fällt zwar qualitativ ab, aber ist in Ordnung. Die Kombination mit dem abgerundeten Eckregal kann ich empfehlen - es wirkt schlank und passt gut in ein kleines Zimmer.

Sehr schönes Echtholz-Regal im Landhauslook....

Sehr schönes Echtholz-Regal im Landhauslook. Der Aufbau benötigte einige Zeit, u.a. war das Leimen der Leisten etwas zeitraubend und aufwändig. Allerdings hat sich der handwerkliche Aufwand wirklich gelohnt. Das Regal ist ein echter Hingucker. Wir sind sehr zufrieden damit!

Stabiles Regal im Landhausstil

Das Regal steht stabil. Die Aufbauanleitung war verständlich geschrieben. Der Aufbau hat mit zwei handwerklich geschickten Personen gut geklappt. Wir haben das Holz zuvor noch mit Möbelwachs behandelt. So hat es eine bessere Oberfläche bekommen.

Schöne und dekorative Regale

Ich habe das Grundregal und zwei Zusatzregale bestellt. Wenn mann das Prinzip verstanden hat geht der Aufbau gut von der Hand auch wenn man handwerklich nicht so begabt ist. Die Verarbeitung ist gut und ich kann das Regal mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Hände weg von diesem Regal !

Eine einzige Enttäuschung!!! Bei diesem Regal ist (fast) alles geleimt. Dadurch auch nicht sonderlich stabil. Das Holz wirkt billig und ebenfalls instabil. Optisch vielleicht ganz nett, aber im großen Ganzen ein schlechtes Preis - Leistungs - Verhältnis!

Schönes Regal, bin ganz viel Stauraum!

Es ist ein wirklich schönes Regal. Die Details und die Verarbeitung ist super. Es sieht in wirklich allerdings viel dunkler aus als auf dem Foto und ich hätte es mir vielleicht stabiler vorgestellt. Aber ansonsten ist es ein schönes Regal!

Hab noch sowas ähnliches bestellt

Schönes Regal. Leicht aufzubauen mit Ruhe und wenn man die Anleitung gut durchliest. Gutes Holz ! Kein Pressspan, schrauben und Holzdübel lassen sich leicht verarbeiten. Dauer ca. 1,5 Std. alleine. Aber wenn es steht, sieht es gut aus.