Home affaire Hocker King George

Durch Bekannte und Freunde nicht empfohlen !

Durch Bekannte und Freunde nicht empfohlen ! Mir wurde durch Freunde hingewiesen, dass von außen der Hocker schön aussieht, aber innen ist das Material schlecht verarbeitet, sie meinten Finger weg und lieber später einen anderen Hocker mit bessere Information. der Hocker wurde dann von mir sofort Storniert mit Retour. Alles wurde von OTTO korrekt bearbeitet und in die Wege geleitet, nur meine 11,00 Euro Sparguthaben wurde nicht gutgeschrieben und einfach gestrichen, und das finde ich absolut nicht in Ordnung, wo ich doch schon so viel gekauft hatte bei OTTO. Info an Firma OTTO, das Material nicht nur von außen sondern auch das Innenleben besser beschreiben .

Sieht toll aus, "müffelt" aber leider...

4 Sterne und trotzdem keine Weiterempfehlung??? Genau, ich würde es wegen dem starken Geruch nicht empfehlen. Home affaire arbeitet anscheinend mit Stoffen, die sehr stark ausdünsten und wir bekamen davon Kopfschmerzen. Auch Lüften brachte da nicht viel. Sieht top aus, ist für uns aber leider inakzeptabel. Toll aber, dass OTTO so kulant ist und man sich problemlos etwas anderes aussuchen kann! SUPER!

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Ein superschöner Hocker. Schöner dunkler Stoff und kleine schöne Füße. Man sitzt gut darauf und kann ihn auch einzeln stehen lassen und ersieht sehr gut aus. Ich bin begeistert.

Super Hocker!!!

Hallo super Hocker, mega Optik, sehr gut verarbeitet!!!! Würde ich immer wieder kaufen!!!

Classe toller Artikel

Also dieser Hocker ist echt schön von der Farbe bis zu dem Stoff paßt alles super

Zu viel Geld

Stoff hat uns nicht gefallen... Gut das Otto sowas wider abholt. Dank an OTTO.

Schöner Hocker, Gute Qualität

Wir hatten vorher 2 Fernsehsessel mit Liegefunktion, wegen der defekten Mechanik sind wir auf diesen wunderbaren Sessel mit Hocker gekommen. War für 1 bis 2 Wochen eine Umstellung, aber inzwischen haben wir uns an den bequemen Sessel mit Hocker gewöhnt.Er ist auch ein Schmuckstück in unserem Wohnzimmer, das samtig, verlourartige Braun mit den matten Messingnieten.

der große schöne "I-Tupfer" für den Sessel

Habe bereits den King George Sessel und liebe diesen über alles - was mir die ganze Zeit noch fehlte, war dieser Fußhocker (wobei "Hocker" ein eher unwürdiges Wort für dieses schöne Möbel ist... Nun hab ich das "I-Tüpfelchen" zum Sessel und bin überglücklich. Jeder Besuch beneidet mich um das Duo. Man sitzt tatsächlich königlich! Hervorragende Qualität, toller, strapazierfähiger Bezug.

Total schick

Ich habe diesen Hocker zum dazugehörigen Sessel gekauft. Optisch total schick und super bequem in Kombination des Sessels. Leider wurden bei der Lieferung die Füße des Hockers nicht mitgeliefert. Meine E-Mail an Otto wurde letztendlich aber schnell bearbeitet und die Füße werden nun nachgeliefert. Aber.....auch mit (noch-)fehlenden Füßen jetzt schon ein echter Hingucker.

Zum reduzierten Preis okay. Qualität 3 Sterne

Zum reduzierten Preis würde ich den Hocker empfehlen, zum ursprünglichen Preis nicht. Optisch ist der Artikel sehr hübsch, doch ist er doch sehr weich gepolstert und drückt tief ein, was als Fußhocker okay ist, aber als Sitzhocker nicht so sehr. Wir behalten ihn trotzdem aufgrund des reduzierten Preises.

Passender Hocker zu meinem Ohrensessel

Passend zu meinem Ohrensessel habe ich mir den Hocker gekauft, bin mit diesem Möbelstück auch sehr zufrieden, betonen möchte ich diesmal auch den freundlichen Service der Lieferer (Hermes) beide Mitarbeiter waren sehr freundlich und nett....muß man halt auch mal anerkennend erwähnen...Danke

Super Hocker

Der Hocker ist sehr schön und sieht hochwertig aus. Er ist finde ich größer, als er auf diesem Bild aussieht und er ist auch schön leicht, so dass man ihn auch mal verrücken kann. Er passt sehr gut zum Sessel Primabelle, nicht so gut jedoch zum braun(oderschwarz)-rot farbenen Sesselmodel!

Prima Hocker!

Wie zuvor schon beim Sessel erwähnt ist dies ein tolles Material und die Farbe ist wie abgebildet ein schönes braun. Lieferung hat super geklappt mit sehr netten Hermes Mitarbeitern. Alles in allem ein tolles Preis/Leistungsverhältnis. Vielen Dank an das Otto und Hermes Team.

Super Hocker

Mein Mann und ich sind Westernbegeisterte, die den Lifestyle auch Zuhause im Interior ausleben und dieser Hocker passt super zu unserem Einrichtungsstil. Qualität ist super, er ist größer, als er auf den Bildern aussieht. Klare Kaufempfehlung!

Wunderbar !!

Der Hocker ist zum Sessel passend gekauft und vervollständigt durch seine Anwesenheit das Bild der gemütlichen Leseecke. Er passt beim Rauflegen der Beine halt gut zum Sessel, beides zusammen ist superbequem im Gebrauch.

Tolles Teil

Der Hocker macht jetzt mein Sofa und Sessel komplett. Das ganze ist grandios. Jeder bewundert meine Garnitur! Ich liebe es! Und nochmals vielen Dank für die schnelle Lieferung bis zur Standstelle. Sehr zu empfehlen

gute Ergänzung zum XXL-Sessel

Genau wie beschrieben, passt wunderbar zumXXL Sessel. Aber: Wieder mal Ärger mit Hermes, kam entgegen der Anmeldung 2 Stunden zu spät und stellten den hocker dann im falschen Haus ab. Ohne Hermes liefe es besser...

ich liebe es

der Hocker passt gut zum Sessel, angegeben war die Farbe braun. es ist aber ein sehr dunkles braun und erscheint, wie beim Sessel, fast schwarz, sodass er sich gut auch mit anderen Möbelstücken integrieren lässt

große Entäuschung

Leider war ein Fuß beim Hocker abgebrochen. Ist sicher beim Transport geschehen. Man sollte die Beine deshalb auch erst später montieren! Ich denke auch , der Trägerrahmen ist sehr schwach ausgelegt

Habe nach langem den Hocker zu meiner Garnitur bestellt und muss sagen sehr schönes Teil, gute Verarbeitung und die Lieferung über die Hermes Spedition klasse. Kann den Artikel wirklich empfehlen .

Leicht und stabil

Dieser Hocker wird bestimmt der Lieblingsplatz unserer Enkelkinder. Besonders gut fanden wir, dass unter jedem Holzbein bereits Flies verklebt war, so dass er leicht und ohne Kratzer zu schieben ist.

Toller Hocker

Hocker passt zum Sessel! Hatte ihn als fussbank bestellt aber er sieht auch ohne Sessel super aus weil er ziemlich groß ist was ich beim bestellen nicht berücksichtigt hatte! Trotzdem immer wieder

Ein richtig Guter Hocker.

Auch wenn es etwas länger gedauert. Der Hocker ist sehr solide und Gut verarbeitet. Größe ist Optimal, so wie wir uns das vorgestellt habe. Er ergänzt unsere Sitzgruppe vom Design her sehr gut.

Zu weich

Ich habe mir den Hocker ein wenig stärker vorgestellt, wenn man sich drauf setzt, geht man sehr nach unten. Außerdem sind an einem eckstück kleine klebeflecken vorhanden.

Ein toller Hingucker

Must-have zum Sessel

In Verbindung mit dem Sessel ein Muss. Dient als Ausweich-Couchtisch, Füsse-Lümmler und Katzen-Kuschelliege, also ein echter allrounder und auch als Sitzgelegenheit super bequem!!!

Gewählt uns super

toller Hocker

Ein toller Hocker, ich habe die passende Big Couch aus der Serie King George. super Material, sieht ausgesprochen gut aus. Ich kann beides weiterempfehlen.

Toller Hocker

Wir haben uns schon den Ohrensessel aus der Serie gekauft und haben kurz darauf diesen tollem Hocker bestellt. Beides sehr bequem und schönes Material.

Vielseitig und gut.

Ein Hocker, um die Beine am Sessel hochlegen zu können, aber auch als Sitzgelegenheit, wenn es mal mehr Gaste an der Kaffetafel sind. Sitzt sich echt gut!