Home affaire Sessel King George

Wirklich ein imposantes Teil

Sessel war gut verpackt und die Füße sind ruckzuck angeschraubt. Obwohl ich bedenken hatte, dass der Bezug vielleicht billig aussieht, ist das nicht so. Die Nieten geben das gewisse Etwas. Sehr bequem. Den Punkt Abzug gebe ich,weil die Spedition 2 Tage vorher auf AB gesprochen hat und wir erst Dienstag Abend zu Hause waren und die Nachricht hörten. Mobile Nr war bekannt.Auf meinen Wunsch(Zettel am Briefkasten) wurde er dann am Mittwoch im Schuppen abgestellt. So kurzfristig bekommt man leider nicht frei. Auch hier keine Benachrichtigung. Die Kommunikation ist also nicht sehr gut.

Top,

Qualität war gut... Polsterung sehr gut, nicht zu weich. Leider war das Material (Kunstleder) nicht mein Stil. Aber riesig und bequem.

Sehr wuchig aber urgemütlich

Die Ohrensessel sind sehr wuchtig in den Ausmassen und man sollte sehr viel Platz vorhalten. Wir kauften gleich zwei von ihnen, zzgl dem XXL-Sofa und den Hocker. Sobald Sie darin Platz genommen haben, mag man nicht mehr aufstehen. Trotz der Größe ist er sehr leicht und läßt sich so gut verschieben. Die Verarbeitung macht einen sehr guten Eindruck, sodass wir hoffen noch lange unsere Gäste vor dem Kamin zu beglücken. Auch ältere Mitmenschen können gut darin sitzen und wieder aufstehen. Ein tolles Preis-Leistungsangebot.

Läd` zum verweilen ein!

Artikel entspricht der Beschreibung und ähnelt der Abbbildung zu 100 % Der Bezug ist auch von Tierhaaren und anderen Flusen gut zu reinigen. Der einzige Kritikpunkt, sind die Ziernägel an den Armlehnen, da diese nicht einzeln eingenagelt sind, ist eine Lücke erkennbar bzw. fühlbar. Finde ich persönlich nicht so tragisch, weil dieses kleine Manko durch die Bequemlichkeit schnell wieder in Vergessenheit gerät.

For Kings and Queens

Nomen est Omen! Dieser Sessel ist wirklich die volle Schau .Die schwarzbraune Farbe in Verbindung mit den Ziernägeln und der von mir gewählten roten Sitzfläche gibt dem Ganzen schon etwas thronartiges.Da weiß doch jeder Besucher gleich wo`s langgeht... Der Sitz ist allerdings für meinen Geschmack etwas zu weich.Dieser ist aber günstigerweise herausnehmbar und von daher zu gegebener Zeit aufzufrischen .

Sehr toller Artikel

Haben den Sessel bestellt weil er er sehr aussah wie früher in den Raucherlounges . Als er geliefert wurde war er sehr gut eingepackt . Wie wir ihn auspackten und die erste Sitzprobe gemacht hatten waren wir zufrieden war zwar nicht so fest gepolstert wie einer von den Sesseln aber man soll sich ja auch gemütlich hineinflegeln können. War ein guter Kauf sehr zufieden und immer wieder gern.

sieht chic aus und ist sehr bequem

Der Sessel sieht edel aus und ist sehr bequem. Man sitzt jedoch auf dem Kissen etwas weich und der Stoff ist zwar sehr angenehm aber ich habe den Eindruck, dass man mehr schwitzt. Daher lege ich ein Kissen/Tuch darunter. Der Sessel ist sehr groß und nimmt sehr viel Platz im Raum ein. Trotzdem superschön

Schöner Ohrensessel !

Schöner Ohrensessel ! Steht wunderbar auf seinen 4 Füßen. Sieht auch gut aus; ich hätte auch 5 Sterne gegeben, aber mir ist der Bezug etwas zu stoffig, hatte mehr Kunstleder erwartet. Dennoch sehr gut verarbeitet für den Preis und man sitzt auch sehr gut darin. Lieferung über Hermes sehr gut.

Schöner Sessel

Der Sessel ist im Gegensatz zum Sofa recht wuchtig, Mann braucht also genügend Platz um beides zu stellen. Wird mit einem länglichen Kissen geliefert ich fand das nicht so schön und habe es gegen ein rechteckiges vom Sofa ausgetauscht.

Super Artikel, der die Wünsche erfüllt!

Mit Kissen im Rücken sehr gemütlich. Viel Platz und man hat mit der Höhe auch eine Lehne für den Kopf. Leicht sauber zu halten, absaugen und mit destiliertem Wasser, ist auch Hundesabber ruck zuck weg.

Sessel mit Sitzkomfort

Der Ohrensessel sieht wirklich gut aus. Das Material ist angenehm und man kann gemütlich drauf sitzen. Das der Sessel so ausladend ist, hätte ich allerdings vom Bild her nicht vermutet.

Ich würde den Sessel weiterempfehlen für ...

Ich würde den Sessel weiterempfehlen für Menschen die kleiner sind als ich.Bin 1,76 cm.groß und habe lange Beine.Der Sessel ist schön aber leider für mich nicht bequem.

Name ist Programm.

Der Sessel ist schön wuchtig und super gemütlich.Die Schlangenlederoptik kommt gut rüber. Das Zierkissen ist eine schöne Beigabe für den Rücken.

Preis - Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Ein superschönes Teil und total gemütlich, es wird mit Sicherheit mein neuer Lieblingsplatz.

Toller Sessel aber wg. Kunstleder zurück.

Sehr bequem und sieht toll aus aber das Kunstleder gefiel mir nicht.Bitte bei der Beschreibung Kunstleder angeben anstelle von Lederimitat.

würde ich wieder kaufen

sehr schöner Stoff, sieht aus wie Leder ist aber keins :-) Lieferung ohne Probleme, sehr kompetente Mitarbeiter vom Hermes.

Leider war der Reissverschluss am Sitzpolster...

Leider war der Reissverschluss am Sitzpolster bereits nach wenigen Tagen kaputt und er ist kaum erreichbar zum reparieren

Toller Sessel

Sehr stilvoller Sessel, preiswert, sehr bequem. Transportverpackung sehr gut gepolstert. Kann man nur empfehlen.

zum einschlafen schön

Sehr schöner, wenn auch wuchtiger Sessel. Sehr bequem und für den Preis ok. Nicht für kleine Zimmer geeignet.

Schöner Fernsehsessel

Sehr schöner Fernsehsessel. Einziges Manko: Der Bezug ist sehr dünn. Mal sehen wie lange das hält

Sehr schöner Sessel

Bequemer Sessel, schöner​ weicher Bezug. Zusammen mit dem Hocker bestellt. Passt perfekt zusammen.

sehr schön

gemütliches geschütztes sitzen in aufrechter Position, past optimal zum dazugehörigen Sofa

gefällt mir sehr gut

lange warte zeit, aber dennoch sehr schöner sessel