Home affaire Big-Sofa King George

Eigentlich schön aber

Zuerst dachte ich, wow, was für ein schönes tolles Sofa. Sieht echt super aus, schön weich, fühlst sich an wie weiches Leder aber: Nach Wochen Nutzung, bildeten sich mehr und mehr kleine weiße Fäden, die aus den Waben des Stoffes kommen. Mittlerweile habe ich ein kleinen Fadenteppich auf dem Sofa. Dh die Waben lösen sich ab und es kann nach längerer Nutzung, zu unschönen Flecken führen. Sprich, Waben lösen sich ab uns man hat dann überall braune Flecken weil Waben fehlen. Gott sei Dank, ist es mir rechtzeitig aufgefallen. Geht leider zurück!

Enttäuscht

Sieht gut aus aber die Qualität lässt zu Wünschen übrig. Nach 3 Jahren im Gebrauch kommen die Federn durch... die Polsterung an den Rückwänden sind so dünn das es ohne Kissen ungemütlich ist. Unsere letzte Couch hielt 10 Jahre... und hatte nur Ein paar Gebrauchsspuren... bei diesem Stück stimmt einfach Preis Leistung nicht.

lieber mehr auf Qualität setzen.

Wir haben zwei von den Sofas 2012 gekauft. Während der Garantiezeit ist es uns passiert, das die Aufhängungen ( billiges Kunststoff) der Wellenfederung gebrochen ist. Jetzt 1 Jahr nach der Garantie, ist diese Aufhängung bereits zwei Mal an zwei verschiedenen Sitzbereichen gebrochen. Die Reparatur beläuft sich auf ca. 100€ Je Sitzteil. Lt. Otto läuft das unter Abnutzung, lt. Der Firma für die Reparatur wurden minderwertige Teile bei der Fertigung benutzt. Ärgerlich, denn unsere alte Couch hat 10 Jahre ohne Schaden gehalten.

Optisch Mega, aber nicht bequem!

Optisch 1 A! Aber... hart wie ein Brett. Man hat das Gefühl auf eine Holzbank zu sitzen. Wer hart mag, dann ist der Artikel genau richtig, aber für mich muss eine Couch bequem und weich sein. Leider ist die Farbe des Leders auch falsch gewesen; Braun bestellt, schwarz erhalten. Artikel wird zurück gegeben. Lobende Wörte für das überaus freundliches Kundenservice. Super freundlich, sehr kompeten, unkopliziert und immer erreichbar! Weiter so und vielen Dank dafür.

Sitzfläche ist Stein hart.

Habe das Sehr Schöne Sofa bekommen. Jedoch die Sitzfläche ist absolut Stein hart. Für diejenigen die es sehr Hart zum Sitzen und Liegen wollen, ist das Teil perfekt. Für mich jedenfalls ist das nichts und werde es wieder zurück gehen lassen. Ich finde es sehr schade das auf die Harte Sitzoberfläche nicht hingewiesen wird. Dann hätte man sich das Ganze gleich sparen können.

Optisch Mega, aber nicht bequem

Optisch Mega, aber nicht bequem. Optisch 1 A! Artikel wird zurück gegeben.