Home affaire Big-Sofa King George

Am Besten immer sofort reklamieren!

Wenn man sich die Bilder anschaut sieht man in der Mitte des Sofas 2 Holz- Beine. Geliefert wurde 2 primitiv befestigte mit schlechter Verarbeitung fest getackerte Spanplatten. Das sieht super primitiv aus und ärgert mich fast täglich. Wir hatten leider schon das alte Sofa entfernt und brauchten dringend das Neue. Das ist das 1. Mal , dass ich mich über Otto geärgert habe, denn ansonsten waren wir immer TOP zufrieden!!!!!

nie nie nie mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sofa knarzt ohne ende extrem schlecht verarbeitet. sehr glatter stoff kissen ohne jede form

Durch Bekannte und Freunde nicht empfohlen !

Mir wurde durch Freunde hingewiesen, dass von außen die Couch schön aussieht, aber innen in der Couch ist das Material schlecht verarbeitet, sie meinten Finger weg und lieber später eine andere Couch mit bessere Information. die Couch wurde dann von mir sofort Storniert mit Retour. Alles wurde von OTTO korrekt bearbeitet und in die Wege geleitet, nur meine 11,00 Euro Sparguthaben wurde nicht gutgeschrieben und einfach gestrichen, und das finde ich absolut nicht in Ordnung, wo ich doch schon so viel gekauft hatte bei OTTO. Info an Firma OTTO, das Material nicht nur von außen sondern auch das Innenleben der Couch beschreiben .