Home affaire Big-Sofa King George

Angenehmer Sitzkomfort

Das Sofa und die Kissen rochen nach dem Auspacken ein paar Tage leicht. Man versinkt nicht total beim sitzen, da das Sofa etwas härter ist. Für mich ist es super bequem, auch zu zweit ist zum Kuscheln ausreichend Platz. Zum Schlafen kann ich es nicht empfehlen, da sollte man sich ein richtiges Schlafsofa oder ein Sofa mit Schlaffunktion suchen. Für meine Zwecke vollkommen ausreichend, auch beim Preis kann man nicht meckern. Schönes Sofa!

Tolles Sofa, aber zu viele Kissen

Das Sofa hat von der Lierung her echt lange gedauert aber das warten hat sich gelohnt. Es ist nicht so wuchtig wie gedacht aber für meinen Geschmack viel zu viele Kissen. Positiv ist es ist abwaschbar.

tolle Couch

das (sehr) lange Warten auf die Lieferung hat sich letzten Endes gelohnt. Die Couch an sich ist super und kann ich nur empfehlen

Toller Hingucker

Sieht toll aus und bietet viel Platz für kuschelige Abende. Tolles Preis/Leistung Verhältnis

Empfehlenswert

Gemütliches, bequemes Sofa mit mehr als reichlich Platz und keine" gepolsterte Sitzbank ", so wie die meisten Sofas. Ordentlich verarbeitet, gute Qualität und die Sitzfläche hängt nicht bereits nach 30 Tagen durch. Einziger Wermutstropfen ist die Kunstlederbespannung - qualitativ nicht ganz so hochwertig und definitiv für Katzenhalter nicht zwingend geeignet. Von mir daher 4 von 5 Sternen.

Schöner,gemütlicher Artikel in guter Qualität

Das Sofa ist nicht ganz so sperrig, wie erwartet. Man kann shr gut sitzen und doch seine Füße auf dem Boden haben, da die variablen Kissen nach Bedarf angeordnet werden können. Uns sind es fast schon zu viele Kissen, aber insgesamt wirkt das Sofa sehr gemütlich, und das ist es auch tatsächlich. Wir haben festgestellt, dass der Chenille-Bezug auf der Sitzfläche relativ schmutzempfindlich ist. Wahrscheinlich würden wir deshalb das Sofa in Primabelle empfehlen, wenn Kinder im Haushalt sind.

Passt

Ein guter Preis für die Couch, allerdings ist die Qualität auch dementsprechend, was nicht heissen soll dass diese gleich schlecht ist. Die Couch ist sehr leicht, ein Indiz für eine nicht so gute Qualität. Ich habe mir den Sitzkomfort besser vorgestellt, etwas weicher und dass der Federkern etwas weniger nachgibt sodass man in das Sofa "reinfällt", ist aber doch eine recht harte Couch. Die Kissen sind bequem, Aufbau ziemlich leicht. Der Stoff ist sehr gut, hier ein großes Kompliment

Sofa Top Liefertermin Miserabel

Sofa Top. Wie im Katalog beschrieben. Sehr bequem. Hermes Lieferanten sehr freundlich, Top. Aber jetzt kommt´s, am 03.10.2015 bestellt und am 25.11.2015 geliefert. Liefertermin wurde einige male geändert. Dann zu kurzfristige Info zur Lieferung. Anruf 24.11.2015 ca. 15.00 Uhr, musste kurzfristig Urlaub anmelden. Danke an meinen Chef das es so kurzfristig geklappt hat. Liefertermin Info sollte mindestens drei Tage vorher stattfinden.

Ein tolles Relax und Kuschelsofa

Optisch und Qualitativ sehr ansprechend.Ein richtiges Möbelstück um vor dem Fehrnsehen zu Relaxen.Wer allerdings gewohnt ist ein reines Sitzsofa zu haben , wird hier nicht auf seine Kosten kommen.Es ist ein reines Relaxsofa und deshalb habe ich es mir gekauft.bin sehr zufrieden damit und würde es wieder kaufen.

Schöne Couch

Couch sieht aus wie auf dem Bild. Sehr bequem, nicht zu weich. Aufbau war easy. Da die Couch in zwei Teilen geliefert wurde, gab es auch kein Problem mit dem engen Treppenhaus. Es passen gemütlich 3 - 4 Personen auf die Couch. Wenn man die Kissen abräumt, kann auch mal bequem eine Person übernachten.

Tolles Sofa!

Gemütliches Sofa, angenehmer Sitzkomfort. Eher ein Möbel zum lümmeln . Angenehme Stoffqualität. Als Minuspunkt sind die festen Sitzpolster zu nennen., die ein späteres neu-beziehen aufgrund von Verschleiss sehr erschweren. Wir hoffen, dass wir lange Freude daran haben werden!

Das ist der Hingucker schlechthin in Kombinat...

Das ist der Hingucker schlechthin in Kombination mit an sonst schlicht gehaltenen Möbeln. Das Sofa steht bei uns im Wohnzimmer und setzt einen schönen Kontrapunkt zum rustikal gestalteten Kamin aus den Siebziger Jahren. Qualität und Preis-Leistungsverhältnis stimmen.

Klasse Sofa für unter 1500,00Euro

Schönes, gut verarbeitetes Sofa. Etwas dunkler als auf den Fotos. Lediglich etwas hart zum Sitzen / Liegen- dies ist aber Geschmackssache. Stoff ist angenehm weich und wirkt hochwertig. Mitgelieferte Kissen sind etwas stark befüllt, dadurch auch etwas hart.

Genauso gut wie der Ohrensessel. Groß...

Genauso gut wie der Ohrensessel. Groß und viel Platz zum ausruhen. Nur die Anlieferung mit Hermes war unter aller Sau. Nächste mal eine andere Spedition und dann Klapps

sehr schöner artikel aber unbeqwem!!!

ich persönlich fand die Coutch sehr edel und aus einem sehr schönen Stoff gemacht, jedoch war die Sitzfläche zu weit nach hinten und unbeqwem.

Schön

Sehr schön, allerdings nicht so groß, wie die üblichen XXL-Sofas! Zwei Personen können nicht liegen, lediglich mit angezogenen Beinen.

Kann man nur empfehlen !

Wunderschönes Sofa, gute Qualität, sehr schick ! Passend dazu haben wir noch den Sessel dazu genommen, ein Blickfang im Wohnzimmer.

alles gut zu viele kissen

Der Sofa st gut ,nur zu viele Kissen dadurch können nicht zwei Personen liegen oder drei Personen sitzen ,Aber ein der GUTEN

würde ich wieder kaufen

sehr schöner Stoff, sieht aus wie Leder ist aber keins :-) Lieferung ohne Probleme, sehr kompetente Mitarbeiter vom Hermes.

würde ich wieder kaufen

sofa gut leider lieferung ohne Füße sind nach 14 tagen immer noch nicht da-

Sehr angenehmer weicher Stoff auf dem man gerne sitzen mag

Sitzt sich toll. Viel platz

Viel Sitzfläche. Fühlt sich gut an und ist nicht zu weich.

Das Sofa würde ich weiterempfehlen.

Hübsches Sofa, macht einen guten Eindruck. Ordentlich viele Kissen :-)

Ich kann den Artikel nur weiter empfehlen .

Alles war in Ordnung ,die Ware und der Service . Noch einmal Danke!