Home affaire 4-Fußstuhl (Set, 2 St)

Ein echter Hinkucker für jeden Rattan-Fan.

Wunderschöne Rattan-Stühle zu einem fairen Preis und sehr guter Verarbeitung. Die Stühle sind grau mit einer natürlichen Schattierung, genau wie beschrieben und auch auf dem Foto zu sehen. Die Rattanstäbe sind halbiert und sehr sauber geflochten. Für die Montage empfehle ich allerdings einen richtigen Schraubenschlüssel bzw. eine Ratsche, denn so lassen sich die Sechskantschrauben in Handunddrehen festziehen und die Montage wird zum Kinderspiel.

Stühle passen perfekt zum weißen Holztisch

Die Stühle sehen sehr schön aus und passen super zu unserem weißen Holztisch, da die Stuhlbeine weiß sind. Das findet man nämlich nicht so oft. Das Geflecht ist sauber verarbeitet und hat eine schöne Farbe. Die Stühle wirken stabil und halten 100 Kg (bis jetzt;-)) locker aus. Ein Stern Abzug, weil sie sie nach dem Aufbau doch recht gewackelt haben und wir erstmal nachbessern mussten.

leider nicht weiter zu empfehlen

Haben vor 3 Wochen 6 Stühle geliefert bekommen, 2 davon waren leider beschädigt, versuchen jetzt mitlerweile mit der 3. Nachlieferung die gleichen Stühle wie bei der ersten Lieferung zu bekommen. Diese Stühle waren sogar insgesamt kleiner und schlechter verarbeitet, Beine waren weiss und nicht creme, Rückenlehne anstelle 40 cm breit nur 37 cm breit, Stühle insgesamt zu klein

Hochwertige Optik, sehr guter Sitzkomfort

Stühle müssen noch zusammengebaut werden, was allerdings sehr ganz einfach funktioniert. Mit den dazugehörigen Sitzkissen (separat zu bestellen) sind die Stühle sehr bequem auch wenn man länger darauf sitzt. Der eine Punkt Abzug liegt daran, das die montierten Bodenschoner ungleich sind und so die Stühle leicht wackeln. Hier mussten wir nachbessern.

Optisch topp, qualitativ Preis/ Leistung leid

Die Stühle sehen optisch sehr schön aus. Nach einer Woche in Benutzung ist aber leider die Sitzfläche bei einer der Rattanstühle gebrochen, nachdem meine Tochter mit 62 kg Leichtgewichr drauf saß. Schade, ich hätte sie gern bei mir im Haushalt gehaupt. Hätte sehr gut zu unserer Wohnungseinrichtung gepasst.

gerne wieder

Erst war ich nicht sicher ,ob diese Stühle auch wirklich sitzstabil sind. aber, ich bin begeistert, beim zusammenbauen sollte man aufpassen, das die mittlere Schraube zuerst gesetzt wird und dann gehts. ich finde sie stabil. weil selbst 120kg tragen sie ohne knarren :-)

Tolle Stühle

Tolle Stühle sehen einfach super aus Passen toll in mein Esszimmer habe sie schon mit verschiedene Kissen Dekoriert .Sehen auch toll ohne Kissen aus ein richtiger hin kucker.

Schlechte Verarbeitung

Die Stühle sind nicht gut verarbeitet, wirken auch optisch eher billig. Ich befürchte, dass die Haltbarkeit zu wünschen übrig lässt. Schade!

Tolle Stühle

Hallo wir können diese Stühle nur weiterempfehlen. Man sitzt hervorragend auf den Stühlen.

´sehr schlechte Verarbeitung, wurde zurück...

´sehr schlechte Verarbeitung, wurde zurück geschickt.

Sehr schöne Stühle.

Sehr schöne Stühle,die meine Erwartungen voll erfüllt haben. Habe 6 Stühle bestellt und sie sind alle gleich gut ausgefallen. Sie sind sehr stabil und haben eine gute Sitzhöhe sowie auch eine sehr bequeme Sitzfläche. Einziges Manko ist ,das man sie selbst zusammenbauen muss und die Schrauben doch etwas schwergängig sind. Alles in Allem aber ein super Stuhl den ich jedem weiterempfehlen kann der Rattan mag.

Sehr schöne Stühle passend zu Musterring York

Wir haben lange nach passenden Stühlen für die Musterring York one Möbel gesucht. Diese Stühle passen perfekt, sehen toll aus und sind sehr stabil. Wir haben 8 Stühle gekauft, bei einem war eine Beschädigung. Der Service durch Otto war klasse, sodass der Austausch in 3 Tagen vollzogen war.

Stühle sehen schöner aus als auf den Fotos!

Die Stühle sind ein echter Hingucker und schöner als in den Fotos. Leider sind bei zwei Stühle(ich habe 6 bestellt) die Beine nicht lang gewesen. Aber via E-mail habe ich Otto benachrichtigt und die schreiben auch direkt zurück. Jetzt ist alles in Ordnung. Und ich hatte bei keinen diesen Stühlen zum Glück keine Würmer gehabt (als ich die Bewertung gesehen habe, war ich mir unsicher. Aber es war alles ok.

schöner stuhl aber nicht für den täglichen ge

schöner stuhl aber nicht für den täglichen gebrauch dafür zu anfällig sonst schön

Ansich ein sehr schöner Stuhl...

Von der Optik her wirklich sehr schön. Auch die Qualität ist gut. Trotzdem machen die Stühle einen sehr empfindlichen Eindruck. Ich habe sie erst 5 Tage und bin sehr vorsichtig. Befürchte aber, der erste Besuch, der sich etwas robuster hinsetzt, zerbricht das Korbgeflecht. Außerdem ist der untere Abschluss recht unsauber verarbeitet. Feinstrumpfhosen werden nicht lange überleben....

Absoluter hingucker!!

Sehr bequeme und super schöne Stühle! Sie haben eine super Sitzhöhe und sind stabil. Die Farbe ist wie abgebildet (ich persönlich empfinde das Naturgrau allerdings eher bräunlich). Kann ich mit gutem Wissen weiterempfhelen. 1 Stuhl war am Rattanflecht kaputt, ich habe mit nur einem kurzen Anruf einen kostenfreien Austausch veranlasst. Super Service!!

Robuste Stühle für jeden Tag.

Die Ware kam gut verpackt und pünktlich an. Das Aufbauen war keine Schwierigkeit. Das Naturprodukt sieht gut aus. Die Stühle sind schön hoch und bequem im Sitzen. Jetzt fehlen nur noch die Stuhlkissen-eine perfekte Angelegenheit.

Sehr schöne Stühle.

Es sind sehr schöne und stabile Stühle auch der Aufbau ist leicht, die Stühle sehen von der Farbe anders aus wie auf den Bildern ein bissle heller aber sie sehen echt schön aus ein echter hingucker.

Schöner Stuhl

Hatte 4 Stühle bestellt, die in zwei völlig unterschiedlichen Karton kamen und völlig unterschiedlich verpackt waren. Beim Öffnen des 1. Kartons war alles super, beim 2. Karton sah ich gleich auf dem ersten Blick, das sämtliche Umverpackungen aufgerissen waren und nur notdürftig teilweise wieder verpackt wurde und 1 Stuhl (das Rattan) kaputt war. Ich denke, eine Reklamation, die leider einfach an die nächste Person weiter verschickt wurde. Nach mehrmaligem hin und her mit Otto telefoniert, und der eine Karton wurde von Hermes wieder abgeholt....auf Ersatz warte ich noch......... Die anderen 2 Stühle gestern schon mal aufgebaut. Aufbau war ganz leicht, empfehle aber es mit einer "Knarre* zu machen, da die 10 Schrauben teilweise doch etwas schwer zu schrauben waren, mit dem mitgelieferten Werkzeug. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Das die passenden Sitzkissen ausverkauft sind, hab ich welche von Ikea geholt, die auch super dazu passen.

Überteuerter Ramsch

Ich habe diese Stühle erhalten auch recht zügig das rechtfertig den einen Stern. Der Stuhl muss montiert werden, kein vorgesehenes Bohrloch passt es ist ein kraftakt die 10 Schrauben da rein zu bekommen weil krum und schief. Wer beabsichtigt sich auf den Stuhl ohne kissen zu setzen sollte keine teure Kleidung tragen der Stuhl ist voller Splitter, Rattan ist teils gebrochen steht raus man kann sich sogar verletzen. Die Stuhlbeine sind weiß gestrichen, oder sollten es sein stümperhafte Arbeit durch und durch nicht mal 30 Euro wert im Sondeposten.

Stuhl gut, Otto leider nicht

Stuhl wie beschrieben. Aufbau einfach, Qualität ist dem Preis entsprechend in Ordnung. Nicht in Ordnung war die viermalige (!) Verschiebung des Liefertermins um jeweils vier Wochen. Während der so entstandenen mehrmonatigen Wartezeit ist der Stuhl mittlerweile vierzig Prozent teurer geworden, das nenne ich anhand der miserablen Kommunikation mit Otto/dem Lieferanten mutig. Zu diesem Preis würde ich wahrscheinlich nicht mehr kaufen. Es bleibt ein gemischtes Gefühl zurück.

Minderwertiger Artikel

Unter dem Rattan Geflecht befindet sich 1 x 1 mm Sperrholzplatte, die schon beim ersten daraufsetzen gebrochen ist. Unter der Sitzfläche befindet sich i Querholz mittig hier hätte zwingend eine weitere Verstärkung angebracht sein müssen oder die Sperrholzplatte widerstandsfähige. Bei 2 Stühlen ist die gebrochene Platte der Fall somit wird sich binnen kürzester Zeit das Rattan im vorderen Bereich nach unten drücken und der Stuhl ist dann völlig defekt.

Eleganter Stuhl fürs Eßzimmer

Wir haben 6 Stühle für das Eßzimmer bestellt. Blitzschnelle Lieferung, nach 3 Tagen waren sie da. Sie sind sehr gut verpackt. Der Aufbau ist Kinderleicht mit einfacher Anleitung. Die Stühle sind sehr gut verarbeitet, teilweise weisen die Rattanverflechtungen leichte Brüche auf. Bei 3 Stühlen sind die Beine ungleich lang, was jedoch leicht zu beheben war. Sehr schöne, elegante Stühle

Schöne Stühle

Die Stühle kamen schon in die engere Auswahl, haben aber in der Qualität gegenüber zwei anderen Artikeln, die ich hier vor Ort zur Auswahl hatte, nicht überzeugen können. Man sitzt gut auf den Stühlen und optisch waren sie genau wie die Auswahlartikel. Allein die Verarbeitung war hier und da negativ und daher gingen sie zurück.

Stühle sehen aus wie abgebildet. Aufbau ging ...

Stühle sehen aus wie abgebildet. Aufbau ging relativ leicht, aber nur mit einer Ratsche mit Nuss. Das mitgelieferte Schraubzubehöhr bringt einen zur Verzweiflung. Sie sind robust und schwer, sehen toll aus. Die Füße sind leider nicht Plan, da mussten wir mit verschiedenen Gleitern ausgleichen. Nun passt es aber super.

Tolle Stühle

Ich habe sechs Stühle bestellt und sie waren innerhalb einer Stunde aufgebaut. Es hat alles gepasst und es gab nicht's zu bemängeln. Ein schöner Stuhl der auch in einem kleineren Raum gut aussieht, da er nicht so klobig ist. Ein Stuhlkissen ist meiner Meinung nach erforderlich.

auch wenn es ein Naturprodukt ist

Die Holz Qualität ist sehr gut das Geflecht lässt zu wünschen übrig ,bei 3 Stühlen sind die Füße nicht bis unter das Geflächt gestrichen und man sieht das Ungestrichende Holz bei einen Stuhl ist das Geflächt zwischendurch sehr sehr hell und dass fällt sofort in Auge

Wir finden den Artikel toll!

Wir haben einen ähnlichen Tisch wie auf der Abbildung zu sehen. Und obwohl Tisch und Stühle von uns in verschiedenen Häusern gekauft wurden, passen die Stühle perfekt. Sie fallen jedoch - wie schon von einem anderen Kunden erwähnt - eher bräunlich als grau aus.

Naja

Leider überzeugen diese Stühle nicht zu 100%. Ich habe die Stühle mit weißen Beinen bestellt, ich verstehe zwar nicht wie man diese streicht nach dem Aufbau, mein Sohn hätte es besser gemacht. Man kann es ja mal mit abkleben versuchen.

Sehr schöne Stühle

Stühle sind wie beschrieben. Man muss nur beachten, dass der Rattan nicht ganz glatt ist. Mit Kleidung aus sensiblen Stoffen, könnte man ggf. Hängen bleiben und Fäden ziehen. Also stuhlkissen sind unbedingt notwendig.