Home affaire 4-Fußstuhl (Set, 2 St)

Ansich ein sehr schöner Stuhl...

Von der Optik her wirklich sehr schön. Auch die Qualität ist gut. Trotzdem machen die Stühle einen sehr empfindlichen Eindruck. Ich habe sie erst 5 Tage und bin sehr vorsichtig. Befürchte aber, der erste Besuch, der sich etwas robuster hinsetzt, zerbricht das Korbgeflecht. Außerdem ist der untere Abschluss recht unsauber verarbeitet. Feinstrumpfhosen werden nicht lange überleben....

Naja

Leider überzeugen diese Stühle nicht zu 100%. Ich habe die Stühle mit weißen Beinen bestellt, ich verstehe zwar nicht wie man diese streicht nach dem Aufbau, mein Sohn hätte es besser gemacht. Man kann es ja mal mit abkleben versuchen.

Tolle Stühle, jedoch verstaubt ...

Leider waren die Stühle nach dem Auspacken voller Spinnweben und Staub. Wir vermuten, dass sie lange herumgestanden haben im Lager... etwas traurig für den Preis. Ansonsten gute Stühle.

Schöner Stuhl

Stühle sehen schön aus. Qualität naja. 2 Stühle kamen ok. 2 Stühle konnten nur mit selber neue Löcher bohren aufgebaut werden. Da passte nichts zusammen.

na ja

hatte die stühle bereits vorher einmall bestellt. die neuen stühle hattten keine weißen stuhlbeine, sondern beige. deshalb nur 3 sterne

Werde mir wahrscheinlich noch weitere STühle

Der Artikel entspricht nichr den beschriebenen Maßen, ansonsten bin ich zufrieden.