Home affaire 4-Fußstuhl (Set, 2 St)

Stühle passen perfekt zum weißen Holztisch

Die Stühle sehen sehr schön aus und passen super zu unserem weißen Holztisch, da die Stuhlbeine weiß sind. Das findet man nämlich nicht so oft. Das Geflecht ist sauber verarbeitet und hat eine schöne Farbe. Die Stühle wirken stabil und halten 100 Kg (bis jetzt;-)) locker aus. Ein Stern Abzug, weil sie sie nach dem Aufbau doch recht gewackelt haben und wir erstmal nachbessern mussten.

Hochwertige Optik, sehr guter Sitzkomfort

Stühle müssen noch zusammengebaut werden, was allerdings sehr ganz einfach funktioniert. Mit den dazugehörigen Sitzkissen (separat zu bestellen) sind die Stühle sehr bequem auch wenn man länger darauf sitzt. Der eine Punkt Abzug liegt daran, das die montierten Bodenschoner ungleich sind und so die Stühle leicht wackeln. Hier mussten wir nachbessern.

Sehr schöne Stühle.

Sehr schöne Stühle,die meine Erwartungen voll erfüllt haben. Habe 6 Stühle bestellt und sie sind alle gleich gut ausgefallen. Sie sind sehr stabil und haben eine gute Sitzhöhe sowie auch eine sehr bequeme Sitzfläche. Einziges Manko ist ,das man sie selbst zusammenbauen muss und die Schrauben doch etwas schwergängig sind. Alles in Allem aber ein super Stuhl den ich jedem weiterempfehlen kann der Rattan mag.

Stühle sehen schöner aus als auf den Fotos!

Die Stühle sind ein echter Hingucker und schöner als in den Fotos. Leider sind bei zwei Stühle(ich habe 6 bestellt) die Beine nicht lang gewesen. Aber via E-mail habe ich Otto benachrichtigt und die schreiben auch direkt zurück. Jetzt ist alles in Ordnung. Und ich hatte bei keinen diesen Stühlen zum Glück keine Würmer gehabt (als ich die Bewertung gesehen habe, war ich mir unsicher. Aber es war alles ok.

schöner stuhl aber nicht für den täglichen ge

schöner stuhl aber nicht für den täglichen gebrauch dafür zu anfällig sonst schön

Robuste Stühle für jeden Tag.

Die Ware kam gut verpackt und pünktlich an. Das Aufbauen war keine Schwierigkeit. Das Naturprodukt sieht gut aus. Die Stühle sind schön hoch und bequem im Sitzen. Jetzt fehlen nur noch die Stuhlkissen-eine perfekte Angelegenheit.

Schöner Stuhl

Hatte 4 Stühle bestellt, die in zwei völlig unterschiedlichen Karton kamen und völlig unterschiedlich verpackt waren. Beim Öffnen des 1. Kartons war alles super, beim 2. Karton sah ich gleich auf dem ersten Blick, das sämtliche Umverpackungen aufgerissen waren und nur notdürftig teilweise wieder verpackt wurde und 1 Stuhl (das Rattan) kaputt war. Ich denke, eine Reklamation, die leider einfach an die nächste Person weiter verschickt wurde. Nach mehrmaligem hin und her mit Otto telefoniert, und der eine Karton wurde von Hermes wieder abgeholt....auf Ersatz warte ich noch......... Die anderen 2 Stühle gestern schon mal aufgebaut. Aufbau war ganz leicht, empfehle aber es mit einer "Knarre* zu machen, da die 10 Schrauben teilweise doch etwas schwer zu schrauben waren, mit dem mitgelieferten Werkzeug. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Das die passenden Sitzkissen ausverkauft sind, hab ich welche von Ikea geholt, die auch super dazu passen.

Stuhl gut, Otto leider nicht

Stuhl wie beschrieben. Aufbau einfach, Qualität ist dem Preis entsprechend in Ordnung. Nicht in Ordnung war die viermalige (!) Verschiebung des Liefertermins um jeweils vier Wochen. Während der so entstandenen mehrmonatigen Wartezeit ist der Stuhl mittlerweile vierzig Prozent teurer geworden, das nenne ich anhand der miserablen Kommunikation mit Otto/dem Lieferanten mutig. Zu diesem Preis würde ich wahrscheinlich nicht mehr kaufen. Es bleibt ein gemischtes Gefühl zurück.

Schöne Stühle

Die Stühle kamen schon in die engere Auswahl, haben aber in der Qualität gegenüber zwei anderen Artikeln, die ich hier vor Ort zur Auswahl hatte, nicht überzeugen können. Man sitzt gut auf den Stühlen und optisch waren sie genau wie die Auswahlartikel. Allein die Verarbeitung war hier und da negativ und daher gingen sie zurück.

Stühle sehen aus wie abgebildet. Aufbau ging ...

Stühle sehen aus wie abgebildet. Aufbau ging relativ leicht, aber nur mit einer Ratsche mit Nuss. Das mitgelieferte Schraubzubehöhr bringt einen zur Verzweiflung. Sie sind robust und schwer, sehen toll aus. Die Füße sind leider nicht Plan, da mussten wir mit verschiedenen Gleitern ausgleichen. Nun passt es aber super.

Sehr schöne Stühle

Stühle sind wie beschrieben. Man muss nur beachten, dass der Rattan nicht ganz glatt ist. Mit Kleidung aus sensiblen Stoffen, könnte man ggf. Hängen bleiben und Fäden ziehen. Also stuhlkissen sind unbedingt notwendig.

Sehr schöner Blickfang

Die Stühle sind optisch ein absoluter Blickfang im Essbereich. Ein Sitzkissen ist empfehlenswert, um auch längere Zeit gemütlich zu sitzen. Wir sind sehr zufrieden mit den Stühlen..

Schöner Rattan-Stuhl

Schöner Rattan-Stuhl, der sich toll verschiedener Brauntönen anpasst. Die Lieferung erfolgte in Einzelteilen. Es war noch etwas Montagearbeit zu leisten.

Artikel OK

Der Artikel ist soweit in Ordnung, leider haben wir das Pech gehabt, dass bei 2 Stühlen, diese gewackelt haben und die Gebrauchsanweisung nicht vollständig waren.

gut verarbeitet und macht optisch etwas her

Die stühle habe ich nunr einige zeit in benutzung und ich muss sagen sie sind vom sitz komphohrt sehr angesehn und auch von optischen sind sie ihr geld wert

Schöne, bequeme Stühle

Guter Sitzkomfort, Artikel wie in Beschreibung angegeben. Farbe hatte ich mir etwas grauer vorgestellt, diese sind eher beige-braun.

sehr schöne stühle, der preis ist auch...

sehr schöne stühle, der preis ist auch in ordnung. alles in allem bin ich zufrieden mit dem kauf

Kann man getrost weiterempfehlen!

Sehr robust, gute Verarbeitung! Allerdings geht die Farbe eher ins bräunliche bzw. honigfarben!

Die Stühle machen wirklich was her sehen gut aus und haben eine gute Qualität.

Die Stühle sind sehr schön..... nur das...

Die Stühle sind sehr schön..... nur das Zusammen schrauben war etwas schwierig. ..

Stühle passend zur Bank

Stühle sind schön, jedoch ist ein Bein etwas kürzer. Werden wir ausgleichen.

Sehr schöne Stühle

Die Stühle gefallen mir sehr gut . Auch der Aufbau ging super .