Home affaire 4-Fußstuhl (Set, 2 St)

Ein echter Hinkucker für jeden Rattan-Fan.

Wunderschöne Rattan-Stühle zu einem fairen Preis und sehr guter Verarbeitung. Die Stühle sind grau mit einer natürlichen Schattierung, genau wie beschrieben und auch auf dem Foto zu sehen. Die Rattanstäbe sind halbiert und sehr sauber geflochten. Für die Montage empfehle ich allerdings einen richtigen Schraubenschlüssel bzw. eine Ratsche, denn so lassen sich die Sechskantschrauben in Handunddrehen festziehen und die Montage wird zum Kinderspiel.

gerne wieder

Erst war ich nicht sicher ,ob diese Stühle auch wirklich sitzstabil sind. aber, ich bin begeistert, beim zusammenbauen sollte man aufpassen, das die mittlere Schraube zuerst gesetzt wird und dann gehts. ich finde sie stabil. weil selbst 120kg tragen sie ohne knarren :-)

Tolle Stühle

Tolle Stühle sehen einfach super aus Passen toll in mein Esszimmer habe sie schon mit verschiedene Kissen Dekoriert .Sehen auch toll ohne Kissen aus ein richtiger hin kucker.

Tolle Stühle

Hallo wir können diese Stühle nur weiterempfehlen. Man sitzt hervorragend auf den Stühlen.

Sehr schöne Stühle passend zu Musterring York

Wir haben lange nach passenden Stühlen für die Musterring York one Möbel gesucht. Diese Stühle passen perfekt, sehen toll aus und sind sehr stabil. Wir haben 8 Stühle gekauft, bei einem war eine Beschädigung. Der Service durch Otto war klasse, sodass der Austausch in 3 Tagen vollzogen war.

Absoluter hingucker!!

Sehr bequeme und super schöne Stühle! Sie haben eine super Sitzhöhe und sind stabil. Die Farbe ist wie abgebildet (ich persönlich empfinde das Naturgrau allerdings eher bräunlich). Kann ich mit gutem Wissen weiterempfhelen. 1 Stuhl war am Rattanflecht kaputt, ich habe mit nur einem kurzen Anruf einen kostenfreien Austausch veranlasst. Super Service!!

Sehr schöne Stühle.

Es sind sehr schöne und stabile Stühle auch der Aufbau ist leicht, die Stühle sehen von der Farbe anders aus wie auf den Bildern ein bissle heller aber sie sehen echt schön aus ein echter hingucker.

Eleganter Stuhl fürs Eßzimmer

Wir haben 6 Stühle für das Eßzimmer bestellt. Blitzschnelle Lieferung, nach 3 Tagen waren sie da. Sie sind sehr gut verpackt. Der Aufbau ist Kinderleicht mit einfacher Anleitung. Die Stühle sind sehr gut verarbeitet, teilweise weisen die Rattanverflechtungen leichte Brüche auf. Bei 3 Stühlen sind die Beine ungleich lang, was jedoch leicht zu beheben war. Sehr schöne, elegante Stühle

Tolle Stühle

Ich habe sechs Stühle bestellt und sie waren innerhalb einer Stunde aufgebaut. Es hat alles gepasst und es gab nicht's zu bemängeln. Ein schöner Stuhl der auch in einem kleineren Raum gut aussieht, da er nicht so klobig ist. Ein Stuhlkissen ist meiner Meinung nach erforderlich.

Wir finden den Artikel toll!

Wir haben einen ähnlichen Tisch wie auf der Abbildung zu sehen. Und obwohl Tisch und Stühle von uns in verschiedenen Häusern gekauft wurden, passen die Stühle perfekt. Sie fallen jedoch - wie schon von einem anderen Kunden erwähnt - eher bräunlich als grau aus.

Ich habe die Stühle und die dazu passende...

Ich habe die Stühle und die dazu passende Bank bestellt. Top Verarbeitung, ruck zuck zusammen- bzw. aufgebaut. Die Sitzgruppe steht bei mir in der Küche und ist ein echter Hingucker. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Ein Hingucker

Die Stühle sind so schön, typisch Home affaire. Die Qualität ist super, die Stühle sind sehr stabil und bequem. Mit den passenden Kissen sind sie echte Hingucker.

Ein toller Stuhl!!

Habe lange nach passenden Stühlen zu unseren Esszimmermöbeln von SET one by Musterring gesucht und sie in diesen gefunden! Stabile und wertige Stühle.

Schick mit Kissen

Stühle kommen in vielen kleinen Einzelteilen. Sie haben eine großzügige Sitzfläche, welche allerdings nur mit Kissen ein angenehmes Sitzen ermöglicht. Sehen schick aus.

Hochwertige Verarbeitung

Die Stühle sehen super aus! Der Aufbau war sehr einfach. Beim Zusammenbau festgestellt, wie hochwertig die einzelnen Komponenten waren. Keine billige Presspappe!

Die Stühle sind schnell aufgebaut und sehen...

Die Stühle sind schnell aufgebaut und sehen toll aus.Mit ein paar schönen Sitzkissen kann man bequem darauf sitzen.Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Sitzgruppe.

sehr schöne robuste Stühle

Es sind sehr schöne robuste Stühle, welche wir bei uns am Esszimmertisch stehen haben. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig. Die Montage war sehr einfach.

Schöne Rattanstühle für das Esszimmer

Diese Stühle sind genau das, was ich für mein Esszimmer gesucht habe. Sie sind super verarbeitet und passen hervorragend zu meinem massiven Esszimmertisch.

Immer wieder

Sieht gut aus und für die Weihnachtsfeier perfekt... danke Otto und dem Hermes Mann der immer so freundlich ist und die schwere Arbeit hat👍

Würde ich immer wieder kaufen

Sehr schöne Stühle, in der Farbe toll, sehr bequem, passt toll in unsere Landhaus-Küche. Die Stühle waren schnell und problemlos aufgebaut

Optisch sehr ansprechend,Sitzkissen sind ein ...

Optisch sehr ansprechend,Sitzkissen sind ein muss.Farbe leider nicht grau wie hier angegeben,stört mich aber nicht weiter.

Quallität bei kleinen Preis

also die stühle sind leicht zu montieren bekommt jeder hin und Sie sind einfach sehr schön aber ein sitzkissen ist pflicht

Hoher Sitzkomfort

Beide Stühle waren entsprechend der Anleitung sehr schnell zusammengebaut und zeigen einen sehr guten Sitzkomfort

Für mich die tollsten Stühle wenn man auf ...

Für mich die tollsten Stühle wenn man auf Rattan steht😍😍😍😍

Die Stühle sind nicht nur bequem, sondern...

Die Stühle sind nicht nur bequem, sondern sie sehen ganz toll aus. Ein Augenmerk für jedes Esszimmer oder Küche.

Stabil uns schick

Absolut empfehlenswerte Stühle, Echtholzrahmen, stabiles Rtran, tolle Farbe, leicht zusammen zu bauen. Super

Tolle Stühle

Habe mir 8 Stück davon gekauft, sehen sehr schön aus. Zwar nicht so leicht, aber schön.

Würde ich wieder kaufen !

Diese Rattanstühle sind sehr stabil und formschön ! Es ist ein angenehmes Sitzen . Preis dafür ist auch OK. !

Tolle Stühle

Sehr schöne und bequeme Stühle. Der Aufbau geht schnell und ohne Probleme....sehr zu empfehlen.

Ein super stabiler Artikel

Sehr stabil,farblich top ausgefallen...Genau wie beschrieben