Home affaire Couchtisch, Home affaire

Schöner Couchtisch

Leicht aufbaubar. Sieht toll aus. Alles gut! Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Der Tisch lies sich ganz leicht aufbauen

Tisch sehr schön bei der ersten Lieferung hatte ich ein falsches Tischteil dabei und 2 teile mit Fehlern. Bei Otto angerufen kein Problem der zweite Tisch kam, jetzt hab ich das Problem mit der Hermes Abholung beim vereinbarten Termin sind sie nicht erschienen trotz das den ganzen Tag jemand zuhause war. Angerufen der nächste Termin wurde vereinbart trotz Hinweis das man Berufstätig ist erst ab 16 Uhr Hermes kam früher, nächster Termin habe den Tisch rausgestellt haben ihn nicht mitgenommen jetzt sitz ich auf dem zweiten Tisch fest. Die Abholungen sollte man doch besser planen bin gespannt wie es weiter geht.

Super Tisch

Sehr gute Tisch . Toll verarbeitet. Leicht und verständlich zum Selber zusammenbauen. Ein kleine minus punkt was die zubehör betrifft. Etwas zu wenig holzleim und in einer Plastik Folie - besser wäre einer Tube . Ansonsten Tolle Tisch..

Stabil

Ein wunderschöner, massiver Tisch.Etwas dunkler als auf dem Bild,war auch meine Hoffnung bei Bestellung :) Viel Stauraum. Schade nur das Schubladen innen nicht Kolonialfarben sind.

Schicke Tisch aus echten Holz .der tisch...

Schicke Tisch aus echten Holz .der tisch ist sehr stabil.sieht sehr schön aus,ein richtige hingucker.der Aufbau War sehr einfach und unkompliziert.

schön anzusehen

Ein Couchtisch, der gut aussieht. Aufbau war ok aber leider gibt es nur noch diese neumodische Leichtbauweise. Am Ende aber ein schmuckes Stück.

Für jeden zu empfehlen. AAA+

Sehr guter Preis für gute Ware, leichter Zusammenbau. Als kleine Verbesserung: Es wäre gut wenn etwas mehr Holzleim mitgeliefert wird.

Ein Artikel der schöner qualitativ wirkt als.

Genau das richtige für mein großes Wohnzimmer. Farbe Größe Höhe genau wie ich es mir vorgestellt habe.

Super ein schönes Stück.

Der Tisch war überraschend kurzfristig da. Formschön und edel. Gut verpackt, daher keinerlei Beschädigungen.

schöner Tisch

Tisch genau wie beschrieben allerdings sehr empfindlich beim Zusammenbau vor allem vorn zwischen den Schubladen.

klasse tisch

Aufbau sehr anstrengend, farbe nicht wie auf dem bild! aber trotzdem super qualität

Artikel sieht aus wie abgebildet. Leichter...

Artikel sieht aus wie abgebildet. Leichter Aufbau. gute Verarbeitung. Preis- Leistung passt.

passt super

leichter Aufbau, sieht super aus, Holzart ist weich also vorsichtig bei Kratzer

sehr schöne Couchtisch . meine schwester...

sehr schöne Couchtisch . meine schwester hat der selbe nur in kiefer geoelt .

OK Ich würde es wieder kaufen

Leicht aufbaubar.Der Tisch ist sehr massiv und sieht hochwertig aus.