Home affaire Vitrine Lisa aus schönem massivem Kiefernholz, mit einer schönen Glastürfront

Preis - Leistung passend

Das Preis - Leistungsverhältnis für diese Vitrine ist passend. Vitrine besteht aus Vollholz, allerdings nicht sehr dick und einfach verarbeitet. Der Aufbau war einfach, wenn man sich an die Anleitung hält. Das Endergebnis ist ansprechend und so wie wir es erwartet haben. Wie auch in der Beschreibung angegeben, hat die Vitrine drei Einlegeböden. Ich dachte, man könne noch einen Boden extra einlegen, da die Abstände sehr groß sind, doch leider ist das nicht möglich. Beim Aufbau konnte man sich auch entscheiden, ob der Türanschlag, unten wie oben, links oder rechts sein soll.

Ein schönes Möbelstück in Kolonialfarbe..

Die Lieferung mit Hermes lief unkompliziert und schnell ab. Der Aufbau selbst war mit der Anleitung im Handumdrehen gemacht. Man(n) sollte nur aufpassen, dass jeden Holzdübel richtig in seiner vorgegebenen Tiefe sitzt, um Schäden auf der Gegenseite beim Verbinden zu vermeiden. Ist dann alles fertig, sieht es richtig toll aus.

optisch gut

Schöner Schrank... allerdings muss man sich sehr verrenken, um die innen liegenden Scharniere einstellen zu können, damit die Türen gut ausgerichtet sind. Das Holz war teilweise verzogen, weshalb der Schrank etwas wackelt.

Das Design ist klasse!

Die Vitrinen sehen sehr gut aus, aber die Qualität ist nicht so gut wie die Serie 'Skagen'. Sie sind nicht ganz so stabil und kippeln etwas. Aber wir haben sie dann mit dem Winkel an die Wand geschraubt dann geht's.

Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Sehr schöne Teile. Ich habe 2 Stück bestellt. Sie waren leicht aufzubauen. Allerdings ließ sich eine Glastür nicht richtig ausrichten. Das habe ich reklamiert und nach ca. 3 Wochen Ersatz bekommen.

ein toller blickfang

tolles möbelstück sieht klasse aus leicht im aufbau kann man auch alleine

ein schöner Anblick ;-)

Grundsätzlich eine schöne Vitrine, allerdings in der Verarbeitung schon etwas günstig, ein hochwertiges Massivmöbel ist das nun nicht, aber im Vergleich zu dem aktuellen Angebot in Möbelgeschäften ein solides Preis-Leistungsverhältnis. Was auf dem Foto nicht so deutlich wird, dass das Holz nur lasiert ist, d.h. Holzmaserung ist deutlich sichtbar

ok aber nicht perfekt

Lange hat es gedauert aber dann kam die Vitrine endlich. Wer handwerkliches Geschick hat, sollte den Aufbau ohne größere Probleme hinbekommen. Eigentlich ist alles sehr einfach, bis man zu den Türen kommt. Auf Grund der Konstruktion ist das einstellen der Türen etwas umständlich und die Spalten zwischen Rahmen und Tür sind doch sehr groß. Aber ansonsten gefällt die Vitrine doch sehr gut. Wir haben sie nachträglich noch mit einem LED Band bestückt, jetzt ist sie ein richtiger Eyecatcher und die Gläser kommen sehr schön zur Geltung.

Tolle Vitrine

Eigentlich alles wie zu sehen. Aber hatte leider viel Pech. Bei der ersten Lieferung haben Bohrungen gefehlt, so das ich nicht zusammen bauen konnte. Bei der zweiten Lieferung war die Tür nicht beidseitig montierbar. Hier warte ich nun auf Ersatzteile.

sehr zu empfehlen

Die Vitrine von Home affaire ist sehr stabil. Ich muss einen Punkt abziehen, da bei der Montage des oberen Kranzes 4 Löcher nicht vorhanden waren. Da es super Materiel ist, konnten diese problemlos gebohrt werden.

Geräumige schöne Vitrine.

Die Vitrine ist geräumig und das Zusammenbauen ist kinderleicht. Leider fehlt die Beleuchtung. Aufgrund der nicht vorhandenen Beleuchtung kommen die Gegenstände, die die Vitrine schmücken nicht so gut zur Geltung.

Eine schöne Vitrine

Ich habe 2 Vitrinen bestellt, die sehr leicht aufzubauen waren. Die Vitrinen sind sehr schön.Sie waren allerdings etwas kippelig, weshalb wir unten mit Filzgleitern erst einmal vermitteln mußten.

Schöner Landhausstil!

Beim Bestellen hatte ich einige Probleme, was mich sehr geärgert hat. Der Aufbau war ganz ok und das Produkt entspricht dem was auch angegeben wurde. Eine schöne anzusehene Vitrine!

Sehr schöne Serie

Die Vitrine war leicht aufzubauen und sieht sehr schön aus. Ich bin mit dem Holz, der Farbe und dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden.

Schöner Artikel.

Die Vitrine ließ sich gut aufbauen und sieht im Ensemble mit dem Lowboard und einer weiteren Vitrine sehr schön aus.

Sieht Top aus!

Sieht sehr gut aus. Leider war bei uns das Schanier kaputt und die Tür muss nachgeliefert werden, aber ansonsten top.

vitrine Landhausstil

Sehr schön in jedem Wohnzimmer. Kiefer wirkt sehr gut und warmer Ton. Dunkelt etwas nach. kein Furnier.

Ok.

Für das Geld nicht wertig genug. Das Holz ist sehr trocken . Der Aufbau war zu zweit einfach. Optisch ok.

Ein sehr schönes Möbelstück.

Sehr schöne Vitrine, bei der das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Schöne Vitrine

Edel aussehende Vitrine mit durchschimmernden Ästen. Unkomplizierter Aufbau auch für Frauen ;-)

Ein Schmuckstück fürs Auge!

sieht in Original genau so stylisch aus wie auf dem Foto. Läst sich zu Zweit leichter aufbauen.

viel freude an der vitrine- sieht schmuck aus

einfacher aufbau- auch für nichtfachmann bzw.-frau, alles passt, entspricht den erwartungen

Alles super, gerne wieder

Die Verarbeitung ist ordentlich, ich würde jederzeit wieder aus dieser Serie bestellen

macht spass

eine sehr gut zur wohnwand passende vitrine kein farbunterschied und leicht zu montieren

Schöner Artikel, leider nicht so gut geölt,...

Schöner Artikel, leider nicht so gut geölt, Flecken auf den Glasscheiben.

Der Artikel ist für meine Ansprüche gut.

Artikel sieht gut aus . Aufbau ist einfach. Preisleistung könnte besser sein.

Mühsames Aufbauen. Wenig Platz in den...

Mühsames Aufbauen. Wenig Platz in den Fächern. Trotzdem ein schönes Teil.

Vitrine in sehr schönen Landhaus Stil...

Vitrine in sehr schönen Landhaus Stil , leichte Aufbau , steht stabil .

Schöne Vitrine

Sehr schöne Vitrine, leichte Bauweise, Zusammenbau klappte gut

Mein absolutes Lieblingsstück

Sieht sehr edel aus, passt sehr gut auch in kleine Räume.