sit&more Wohnlandschaft Mailand U-Form, wahlweise mit Bettfunktion, frei im Raum stellbar

Chouch

Die Fatbe sieht im Original nicht schön aus. Sitzkomfort okay. Sieht für den Preis billig aus. Hoffe das Naturleder hält was aus..Das nächste mal gehe ich in ein Möbelhaus.

Schade

Wir haben die Couch jetzt seit 10 Monaten und ärgern uns jeden Tag, daß wir sie nicht gleich zurückgegeben haben. Das Leder ist faltig - sieht unmöglich aus - außerdem ist sie uns viel zu hart gepolstert. Darauf schlafen kann auch höchstens eine Person - total unebene Liegefläche. Wir sind überhaupt nicht zufrieden.

Nicht empfehlenswert.

Die Wohnlandschaft sieht zwar sehr schön aus, ist aber leider sehr unbequem zum Sitzen, da sich auf der Sitzfläche sehr harte Stellen befinden. Sehr schade.

Es ist nicht gut verarbeitet und schwarze ...

Es ist nicht gut verarbeitet und schwarze Farbe ist immer schnell nicht sauber.

Eine Enttäuschung

Habe mir diese Garnitur gekauft in Natur Leder, leider schon nach ca 8 Monate zeigten sich die ersten gebrauchspuren nur von sitzen ging der schutzlack ab. Kundenservice alamiert Kundenservice kam letztendlich nsch 2 Monaten,wurde sogar in Rechnung gestellt ohne das man vorher darüber informiert wurde😡 Naja das ende vom Lied ich hätte es falsch gereinigt.... ist klar nee.. Kundenservice angerufen gefragt nach *richtige* Reinigungsmittel bis heute noch keine Antwort bekommen!!! Schrott nie wieder bei otto !!!!

Keine lange Lebensdauer

Haben nun das Sofa 1,5 Jahre und bereits nach knapp einem Jahr sind die ersten Verschleißpunkte aufgetaucht. Manche Bereiche sind durchgesessen, und total weich und unbequem. Von Anfang am war der Sitzbereich wo das Schlafsofa drunter ist viel weicher und unstabil als die Flügelteile. Für den Preis habe ich mehr erwartet. Habe ein 1000 Euro Ecksofa von Porta gehabt und es hat ganze 10 Jahre gehalten. Vermisse ich richtig das alte Sofa. Traurig 😢

Kein Leder

Ich habe mir das Sofa in Leder bestellt und es kam in 100 % PU hier an. Habe es reklamiert und es wurde ein neues bestellt. Heute kam das neue und was soll ich sagen, wieder kein Leder. Dann noch diese freundliche Person von Otto am Telefon. Der Kunde ist König gibt es nicht mehr. Da wird man wie ein blödi behandelt. Naja, alle guten Dinge sind bekanntlich drei. Ansonsten sitzt sich das PU Sofa sehr gut.