sit&more Wohnlandschaft Mailand U-Form, wahlweise mit Bettfunktion, frei im Raum stellbar

Toller Artikel, schlechter Lieferservice

Nach langer Suche haben wir endlich die passende Couch gefunden. Aus Leder und nicht zu überdimensioniert, wie die meisten Wohnlandschaften. Leder war wichtig, da zwei Hunde die Couch ebenso intensiv nutzen. Jetzt steht die Couch gute zwei Wochen. Das Leder ist toll, es hält den Pfoten prima stand. Insgesamt sehr gut verarbeitet, fest gepolstert aber trotzdem bequem. Das Leder ist mir persönlich etwas zu matt, aber das ist Geschmacksfrage und mit einer entsprechenden Lederpflege schnell geändert. Grundsätzlich volle Punktzahl, wäre da nicht der abschreckende Lieferservice von Hermes. Diese Wohnlandschaft enthält einen Aufbauservice, was man Hermes scheinbar nicht verraten hat. Bei der Anlieferung wurde zuerst über den Weg zum Haus diskutiert, da man mit dem Transporter leider nicht bis ins Wohnzimmer fahren kann. Übel gelaunt wurde das Gesamtpaket im Wohnzimmer abgestellt...und schon waren die Herren auch weg. Erst ein Anruf beim Otto Service brachte die Herren zur Rückkehr. In welcher Stimmung die Couch dann aufgebaut wurde und die Verpackung entsorgt wurde kann man sich vorstellen. Ehrlich gesagt, für mich ein Grund bei Otto keine größeren Stücke mehr zu bestellen, leider. Ich hätte gern noch den passenden Hocker zur Couch...wohl erst wenn Otto die Spedition wechselt.

Nicht wie erwartet

Leider weicht die gewünschte Farbe (cafe) in Natura stark von den Abbildungen ab. Die Couch ist viel heller und ich finde sie sehr unbequem. Leider lösen sich in den Zwischenräumen trotz täglichem Absaugen immer wieder kleine Körnchen (wie feiner Sand). Hätte ich diese Couch im Polstermöbel Geschäft gesehen und getestet, hätte ich sie nicht gekauft.

Naja...

Das Sofa ist ok. Farbe ist ok. Und für den Preis akzeptiert man es, obwohl so eine Summe immer weh tut. Es war am Anfang extrem fest...lässt aber jetzt schon nach paar Wochen an Sitzkomfort nach. Aber mein nächstes Sofa wird definitiv im Möbelhaus gekauft, denn Probesitzen ist unumgänglich. Wellenunterfederung ersetzt nun mal keinen Federkern.Das ist fakt. Lieber paar hundert Euro mehr ausgeben. Ich weiß jetzt schon das es keine 3 Jahre durchalten wird. Und zum Lieferservice kann man nur sagen, unter aller Sau was Hermes da für Fahrer in der Spedition hat. Die Paketzusteller sind alle sehr nett, aber diese Menschen die das Sofa lieferten, sollten den Platz für Arbeitsuchende frei machen, die den Kunden schätzen und gern arbeiten. Ich wurde in einem heruntergelassenem Ton abgefertigt, das war unterste Schublade. Ich habe postwendend bei Otto angerufen und mich über diese Art und Weise der Herren beschwert....es wurde gesagt ,Hermes meldet sich. Einen sch... haben die gemacht. Das zeigt mir das Kundenzufriedenheit nichts zählt!!

Sieht gut aus.

Die Couch sieht optisch sehr gut aus. Man merkt aber sofort das die Qualität der Verarbeitung nicht die beste ist. Meiner Meinung nach ist der Preis viel zu hoch für die Qualität. Es gibt für das Geld bessere Sofas.

Nicht so wie erwartet

Habe die Couch mir etwas größer vorgestellt. Die Qualität stimmt aber und die Farbe stimmt auch. Die Couch erfüllt aber ihren zweck und die Bettfunktion funktioniert auch super!

Naja....

Qualität kann man für den Preis nix sagen. Die Couch ist etwas für kleine Menschen Sitzmöglichkeiten für große Menschen problematisch. Kleine Sitzfläche. Bitte genau Messen!

Hermes

Habe drei mal eine sms bekommen das die Couch geliefert wird, doch am liefet Tag wurde der Termin storniert.. Anlauf vier hat geklappt.. die beiden Männer die die Couch bis noch oben gebracht haben, wollten Nichts zum Trinken, sondern ein Trinkgeld.. ansonsten ist die Couch nice und genau wie abgebildet.. das Leder riecht auch nach vier Wochen, doch ich denke das es so sein muss..

Eine sehr schöne Wohnlandschaft, doch...

....leider hat sich das Leder schon am ersten Tag verzogen und schlug unschöne, tiefe Falten, die man auch nicht glatt streichen kann. Die Couch geht zurück, ich habe eine andere bestellt. Danke für den unkomplizierten Umtausch an Otto!

Naja

Wir habe diese Wohnlandschaft wegen der vielen Positiven Bewertungen bestellt. Wir sind nicht ganz so begeistert , denn als die Wohnlandschaft geliefert wurde, war die Bettfunktion nicht in Ordnung, Sie ist sehr Hart gepolstert.Und die Rückenlehne ist für größere Menschen viel zu niedrig.Schade wir werden sie nicht behalten, und haben uns für eine andere Wohlandschaft entschieden.

ist OK

Gibt keine Natur Leder sonder gemischt mit Kunst Leder Auf dem Bild sieht es besser als in real.

Sieht super aus

Sieht edel aus aber leider zu klein geworden für meine Wohnung daher wieder zurück, aber emfehlenswert

Hätte ich mir anders vorgestellt.

Aufgrund des günstigen Preises hatten wir uns für dieses Natur Leder Sofa entschieden. Und natürlich weil wir es optisch schön fanden. Angegeben wurden 9 Wochen Lieferzeit, Sofa wurde aber schon nach 4 Wichen geliefert, was uns sehr freute. Ja auch wir hatten Probleme mit Hermes! Erster Liefertermin wurde nicht eingehalten und wir wurden zwei Tage vertröstet! Die Jungs die dann wohl kamen, waren super nett und freundlich! Als das Sofa dann stand, waren wir entsetzt. Wir 170cm und 185 cm hätten zwar super auf diesem Sofa sitzen können, aber darauf liegen ging garnicht! Die Sitzfläche ist so kurz. Das hatten wir uns definitiv anders vorgestellt! Ich habe noch nie ein Sofa mit einer so kleinen Sitzfläche (tiefe) gesehen! Wir haben uns deswegen dazu entschieden das Sofa wieder abholen zu lassen. Fazit zum Sofa, es ist von der Qualität zu diesem Preis echt gut, aber man sollte nicht groß gewachsen sein. Oder man kann halt nur drauf sitzen!

Wohnlandschaft mit Falschangabe von Otto !!!!

Die Wohnlandschaft ist so weit Okay aber beim Kauf der wahre war dabei Gestanden das der Aufbau kostenlos sei aber bei der Lieferung war das nicht mehr so Hermes weigerte sich die Wohnlandschaft aufzubauen. Auch nach einem Anruf bei Hermes wurde der Aufbau verweigert mit dem Hinweis Otto hat hierzu keinen Auftrag erteilt! Solche werbe aussagen sollte man eigentlich öffentlich machen den das ist unseriös und eine grobe Falschaussage von Otto. Den wer jetzt auf den Artikel geht stellt plötzlich fest das hier nichts mehr vom Kostenlosen Aufbau seht. Liebe Leute lasst euch nicht verarschen. Normallerweise sollde man das Teil zurück senden.

Super schön, aber sie färbt

Eigentlich eine tolle Wohnlandschaft, wenn sie nicht färben würde. Vor 4 Monaten angeliefert bekommen. Vor 2 Monaten reklamiert. Unsere cremefarbenen Kissen und Decken sind mehr und mehr ins rosafarbene abgedriftet! Otto hat nach ein paar Fotos reagiert und zugestimmt! Umtausch gegen eine andere Wohnlandschaft erst nach 8 Wochen erfolgt! Wegen Corona wurde die neue Garnitur allerdings nur unter das Carport gestellt. Die alte Garnitur musste von uns im Tausch ebenfalls rausgestellt werden. Verpackungsentsorgung und Aufbau durch Eigeninitiative. Bin mal gespannt, inwieweit sich Otto auf ein Entgegenkommen einlässt ;-)

The poltet ist gut von forme her und Sitz ...

The poltet ist gut von forme her und Sitz comfort. Die Otto Spedition waren sehr net, aber die Hersteller hat gemacht die Polster andere Farbe als ich bestellt habe von daher musste diese Polster zürück. Aber no problem with Otto. Die sind hilfreiche!

Ware super Service unfreundlich

Obwohl ich mit Aufbau bestellt hatte wurde mir das Sofa einfach nur hingestellt und auf unfreundliche Art und Weise der Aufbau verwehrt wurde musste mich mit 60 und starken Rücken Problemen selber quälen

Tolle wohnlandschaft; Kunstleder nicht…

Hallo! Die wohnlandschaft ist gut. Ich habe diese in in Cappuccino bereits in meiner Zweitwohnung. Hier habe ich allerdings an der falschen Kante gespart, ; echt Leder ist nun mal echt und fühlt sich besser an.

Anders als abgebildet...

Material farbe qualität alles super aber der Artikel ist anders als abgebildet und da das bett nicht abgebildet war konnte ich es vorher nicht sehen hätte es sonst nicht gekauft

Schöne Optik

Schön zum anschauen. Leider viel zu hart und nach 2 Wochen gibt es sitz falten in den Ecken. Ich würde sie nicht mehr kaufen.

Gut aber

Es ist gut Wohnlandschaft passt eine kleine Wohnung sieht shön aus aber der bezug kunstläder kann besser sein mit disem Preis

Optisch sieht sehr gut aus. Es mangelt ...

Optisch sieht sehr gut aus. Es mangelt jedoch an der Qualität. Die Schlaffunktion ist schwierig rauszunehmen

Riecht chemisch und ist zu empfindlich. Man ...

Riecht chemisch und ist zu empfindlich. Man sitzt sehr gut auf der Wohnlandschaft.

natur leder

Ein schöne Artikel aber das Leder faltet sich ständig.