sit&more Wohnlandschaft Mailand U-Form, wahlweise mit Bettfunktion, frei im Raum stellbar

Achtung Fehlkauf

Absolut mangelhafte Qualität, das Sofa reißt überall an den Nähten auf. 3 Jahre alt, zwei davon quasi unbenutzt. Otto interessiert es nicht, obwohl hier von Qualität die Rede ist!. Otto wird mich nie wieder sehen. Kauft euch keinesfalls diesen 1800€ Schrott!!!

Es hat einen grünstich ich wollte creme farbe

Das Echtleder Sofa in Creme kam in einem Grünstich an. Am Bettkasten ist es völlig beschädigt. Bin sehr unzufrieden.

Kein toller Artikel

Innerhalb von einem Jahr ist das Leder total verzogen und sieht sehr sehr schlecht für das Geld aus.

Also ich bin kurz dafor das Ding zurück

Als diese Bettfunktion ist einfach sch*** die letzte Konstruktion. Ich werde das Sofa wohl zurück schicken.

Qualität ist 👎👎👎👎👎👎👎

Nicht bequem.passt nur für kleine Wohnung Zimmer. Qualität ist 👎👎. Verpackung ist Katastrophe

Schlechte Qualität

Die Maße stimmen überhaupt nicht, statt 90cm nur 85cm,statt 153cm nur150cm, statt 85cm nur 83cm

zum vergessen

sieht toll aus, nach Aufstellung durch Hermes, zum wiederholten male Mängel festgestellt (Füße sind schief und unregelmässig eingebaut), nein Danke macht echt keinen Spass oder besser gesagt zum vergessen.

Nach 2 Jahren kaputt

Nach 27 Monaten Benutzung löst sich das Softlux in seine Einzelteile auf. Otto ist es egal, da die Garantie ja schon abgelaufen ist. Ich bin schwer enttäuscht von Otto. Ihr verliert hier einen Kunden.

NUR ANSTRENGEND !!!!!

Leider wieder mal defekt.... Das ist jetzt unsere 4 Wohnlandschaft die wir tauschen müßen die zwei davor anderer Hersteller waren jedesmal beim auspacken an der selben Stelle gebrochen..Aber das Schlimmste des ganzen ist,das die Leute vom Hermes bei Lieferung, das neue Sofa in der Verpackung über unser echt Holz Parkett gezogen haben und einen Schaden von 1500 euro angerichtet haben ,und keiner will für den Schaden aufkommen, obwohl wir sofort nach der Lieferung bei Otto und Hermes den Schaden gemeldet haben..Da die Fahrer aber sagen sie haben das nicht über den Boden gezogen...totale Lüge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ,steht jetzt Aussage gegen Aussage, nur war der eine Fahrer zwischenzeitlich draußen, das der 2. schon nen Spruch machte ,wo er denn bliebe.Und von Otto gibt es auch keine Hilfe in der Sache aber man sieht ja genug über Hermes ( Otto Group ) im TV !!!! Müßen wir erst an die Presse gehen um eine Entschädigung zu bekommen.

Pure Enttäuschung

Die Garnitur wurde am 30.5.2017 geliefert,.Die Füße sitzen schief,Ledernaht an Fußende verläuft schief und Leder ist stark ausgebleicht

Sitze ohne Couch da

Leider war die Fa. HERMES nicht in der Lage uns zu beliefern. Da ich 3 Parkplätze freihalten sollte bzw. Innerhalb von 18 Std. Bei der Stadt eine Parkplatzsperrung beantragen sollte, bin ich seit gestern ohne Couch. Ärgerlich sehr ärgerlich auch dieses Unverständnis der Mitarbeiter, unfähig. Das war meine letzte Otto Bestellung

Defekten Artikel erhalten !!!!

Heute kam ein defektes Sofa an!!!! Was sehr ärgerlich ist. Trotz dessen dass wir die Annahme verweigert haben wollten die das Sofa unbedingt aufbauen. Das ist unmöglich!! Bloß Finger weg!!!

Wohnlandschaft

Preis Leistung wäre in Ordnung gewesen, wenn es da nicht diese extremen Ausdünstungen gäbe die unerträglich sind. Da es sich nach drei Wochen nicht wesentlich verbessert hat werde ich das Sofa zurückschicken.

Größter Müll

Wir haben das Sofa jetzt etwas mehr als 3 Jahre. Es wurde schon 2 mal wegen Offener Nähte repariert. Die Lehne ist mit billiger Pappe modoliert wurden und mit leisten Ausgesteift . Einmal Rauf gesetzt und zusammen gefallen. Das Leder im Rücken Bereich löst sich auf. Die Polsterung sind erst schön Fest gewesen nach ca 6 Monaten fast wie Durchgesessen. Für den Preis ein nogo. Sind echt enttäuscht.

nucht zu empfehlen!

Leider ist die Verarbeitung sehr schlecht doch was will man such für dieses Geld erwarten , schade !

Schrott !

Bettfunktion nach 8 mal nutzen schrott!!!!!!!! Nicht bequem!!!!!!! Matratze hart wie Stein und sitz weich !!! Verstehe warum man so ein Schrott anbietet an den Kunden!

Ich empfehle nicht zu kaufen, die Qualität ...

Ich empfehle nicht zu kaufen, die Qualität ist nicht so gut, , die Bettfunktion funktioniert sehr schlicht

Leider sehr hart und unangenehm

Sieht auf dem Foto sehr schön aus .....leider sehr unbequem beim sitzen oder liegen

Da steht echter leder,leider aber nich

Nach 2 jahre ein sofa mit echt leder voll mit abgerissen leder,der leder geht langsam auf,das ist nicht normal in 2 jahre echt leder,ich empfehle nicht dieser sofa

Nicht empfehlenswert bei Kindern und Tieren

Wir haben seit 4 Monaten diese Wohnlandschaft in Luxus-Leder in der Farbe grau. Leider sind wir unzufrieden. Wir haben ein Kleinkind und eine Katze. Wenn das Kind schmutzige oder fettige Hände hat, bleiben Flecken drauf und sind meinst schlecht zu entfernen. Von der Katze entstehen Kratzer und Löcher. Ich habe auch paar Mal mit Kind spielend mit meinen kleinen Nägel groß gekratzt. Die Schlaffunktion ist klein. Es ist auch Katzenhaare anziehend und man kann die schlecht entfernen. Unser 10 Jahre altes Wohnlandschaft hat dies alles ausgehalten nur leider farblich passte es nicht mehr in das neue Wohndesign.

Nicht zu empfehlen!!!

Ich habe das Sofa vor knapp 1.5 Jahren gekauft, schon platzt die Naht am Sofa auf, sehr ärgerlich nach so kurzer Zeit für so viel Geld, mit so einer schlechten Qualität!!!! BETTFUNKTION ist ein Witz beim Aufbau, man braucht starke Nerven sowie auch beim Abbau. Ich vermeide so oft wie möglich die Bettfunktion....

Die Qualität ist den Preis nicht wert

Nach zwei Jahren nach dem Kauf löst sich der Kunstlederbezug auf. Er word rissig und blättert ab, beim normalem alltäglichen Gebrauch. Auch im Sitzbereich trotz eines Schutzes durch eine Tagesdecke ist der Sitzbereich rissig und löst sich auf.

Qualität überzeugt nicht

Qualität überzeugt nicht

Nie wieder

Wir bestellen uns nichts mehr an Möbeln! Alles was wir bis jetzt bestellt haben Polstermöbel ist keine Qualität