sit&more Wohnlandschaft Mailand U-Form, wahlweise mit Bettfunktion, frei im Raum stellbar

Sofa ist ein Traum

Ein Traum, Hermes kam nahm den alten mit, leider mussten wir den neuen selbst auspacken und mussten die Verpackung selbstständig entsorgen. Wir haben kleine Fehler festgestellt, diese werden wir dem Kundenservice mitteilen. Ansonsten alles in Ordnung wir sind total zufrieden. Ich will es nicht mehr hergeben. Bettfunktion ist etwas schwer hochzuziehen, aber ebenfalls sehr passend zum Sofa.

Super bequme couch

Ein bisschen kurz aber haben noch den passenden Hocker nachträglich dazu bestellt Sehr schöne farbe und modern haben uns die kunstleder couch ausgesucht da wir 3 Hunde haben und sie sehr gut zu reinigen ist mit einem feuchten Tuch

Insgesamt guter Eindruck

Ein Sitzbereich ist wahrscheinlich nicht ganz korrekt, aber wir warten erst einmal ab ob die Qualität sich schnell verschlechtert. Wenn ja werden wir das noch melden. Optik gut und für kleine Räume sehr gut geeignet.

super Garnitur

Sehr gute Verarbeitung mit hochwertiger Optik. Polsterung schön fest, so wie wir es mögen. Liegefläche der Bettfunktion etwas zu hart. Dafür einen Stern Abzug. Gripp des Kunstleders ist weich und softig.

Schöne Wohnlandschaft

Wohnlandschaft ist wie abgebildet, Sitzhöhe gut und sinkt nicht ein beim sitzen. Leider wurde die Wohnlandschaft nicht aufgebaut wie angegeben, sondern nur geliefert. Deshalb nur 4 Sterne.

Bequeme Wohnlandschaft

Schöne Sitzgelegenheit, pflegeleicht, gute Verarbeitung. Farbe Mokka weicht allerdings sehr vom Foto ab, daher unbedingt das kostenlose Muster anfordern.

Die Sofa ist gut

Vielen Dank, Otto, die Sofas sind sehr gut, aber es gibt ein Problem mit den Füßen. Sie bestehen aus Kunststoff und sind nicht stark

TROTZDEM TOLLES DESIGN UND FARBE

super tolle couch füße leider aus kunststoff und nicht verstellbar.neue gekauft aus alluminium und verstellbar 9 stck für je 15 €

gut bequem

ist bequem und sieht sehr modern aus nur ich hatte pech das sie mit einem defekt geliefert wurde und ich sie austauschen musste.

schöne Wohnlandschaft wo alles stimmt.

Diese wunderschöne Wohnlandschaft ist nicht nur bequem, sondern zeichnet sich durch einen besonders gute Verarbeitung aus. Ich habe diese Wohnlandschaft mit Bettfunktion gekauft , und war angenehm überrascht wie groß die Liegefläche ist. Das Preisleistungsverhältnis ist als gut zu bezeichnen. Ich würde diesen Artikel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ich findeEine sehr schöne Wohnlandschaft...

Ich findeEine sehr schöne Wohnlandschaft die kleiner wirkt als auf den Abbildungen im Katalog. Seit 1 Monat ist diese bei uns im Gebrauch und ich kann noch keine Mängel feststellen. Mann sitz gut und das Leder ist weich. Was zum Punktabzug führt ist, das der Rücken und der unter der Sitzfläche bestehende Bezug nicht aus Leder sind, was aber nicht auffällt. Nur die Lehnen und die Sitzflächen sind aus echtem Leder

Besitze die Wls seit gestern ist sehr gut.

Diese Wohnlandschaft ist eine optische Augenweide, jedoch die längs Seiten hätten ein wenig länger sein können. Optisch und sitztechnisch einfach super. Zum Lieferservice kann ich nur sagen ,, die Männer von Hermes sind Spitze''. Die Langzeit Benutzung wird zeigen ob der erste optische Eindruck sich Bewahrheiten wird. Erstmal bin ich sehr zufrieden.

würden wir weiter empfehlen

Lieferung von Hermes sehr gut, sehr freundlich. wir haben das Sofa in Kunstleder, sie ist sehr fest im Sitz und Rücken was für meinen Rücken von großen Vorteil ist. Wir fühlen uns sehr wohl. Was mir nicht so gefällt ist das es nicht eine Linie ist, das die Nähte nicht mit der Sitzfläsche mitte und Seitenteile abschließen. Die Ecke ist etwas kleiner passt nicht so richtig, deshalb auch keine 5 Sterne.

Schöne leicht zu pflegende Garnitur

Durch zwei Haustiere fällt viel an. Lässt such prima abwischen (nehme feuchte Möbelpflegetücher). Prima Sitzkomfort. Nur die Spedition Hermes war sehr schlecht. "Wenn ich das jetzt auspacke, schwitze ich ja". Saß also mit verpackter Garnitur da. Glück, wer einen Mann hat. Und die Nachbarn haben sich über die vollen Mülltonnen gefreut.

Preis/ Leistung ist Ok. Gern wieder.

Eine sehr schöne Wohnlandschaft die kleiner wirkt als auf den Abbildungen im Katalog. Seit 1 Monat ist diese bei uns im Gebrauch und ich kann noch keine Mängel feststellen. Mann sitz gut und das Leder ist weich. Was zum Punktabzug führt ist, das der Rücken und der unter der Sitzfläche bestehende Bezug nicht aus Leder sind, was aber nicht auffällt. Nur die Lehnen und die Sitzflächen sind aus echtem Leder.

Schöne Wohnlandschaft schlechter Liefersercic

Die Wohnlandschaft musste zwar gut verpackt den ganzen Tag auf dem Hof stehen bei Regen und Sturm.Sie sagten meiner schwangeren Tochter sie passe eingepackt nicht durch den Flur.Seltsamerweise passte es abends als der Freund nach Hause kam.Ich bestelle keine Möbel mehr online.Schade....

Tolle, pflegeleichte Wohnlandschaft

Die Wohnlandschaft ist sehr schön, tolles Leder, pflegeleicht. Nur eine Sache etwas zu bemängeln, die Rückenlehnen sind sehr niedrig. Alles andere ist sehr schön. Sie ist sehr hart, also wie angegeben festgepolstert, aber daran gewöhnt man sich schnell.

Gute Qualität bequem zum sitzen leicht zum ...

Gute Qualität bequem zum sitzen leicht zum sauber machen. Sehr bequem zum liegen und zum sitzen

Sofa toll, Lieferung nimmt die ganze Vorfreud

Endlich war es soweit, das Sofa kommt! Man gönnt sich etwas neues und freut sich drauf. Leider wohne ich im 2. Stock und nicht im Garten oder direkt neben der Straße, was die Lieferanten mit "scheiße das auch noch" unterhalten. Trotz Versicherung dass ich all meine Möbel dort hinauf gebracht habe - auch sperrige oder noch viel sperrigere, war ihr Pessimismus deutlich wahrzunehmen. Es hat locker geklappt!!! Ein paar Tage vorher habe ich mit der Spedition ausgemacht, dass das alte Sofa mitgenommen werden soll -" kein Problem, einfach nur dem Fahrer sagen, pro Sitz 12,50€" Ok! Die Fahrer waren da anderer Meinung, sie hätten keinen Platz und die im Büro haben da falsche Auskunft gegeben. Toll! Wieder nichts erledigt Habe das alte Sofa von einem sehr netten Abholdienst abholen lassen und auch weniger bezahlt. Was nicht das Problem gewesen wäre, aber zuverlässige Aussagen und Leute welche ihren Job einigermaßen gerne machen hätte mir die Freude an meinem Sofa nicht so geschmälert. Trotzdem, das Sofa ist toll!

Tolle Couch mit miesem Service

Sehr schöne Wohnlandschaft. Bequem und tolles weiches Leder. Einziger Haken: Der Lieferservice. Durch unseren Flur passten die Teile nicht. Um außen herum über die Terasse zu kommen war es notwendig. Einen Sichtschutzzaun zu entfernen (8 Schrauben) sowie einen anderen kleinen Zaun lediglich auszuhebeln. Meine Frau bot von sich aus an, dass selbst zu machen. Dennoch weigerten sich die Herren, diesen Weg zu nutzen. Sie dürften das nicht und hätten auch keine Zeit dafür. Die Teile landeten somit in unsrer Garage sodass ich die drei Teile selbst mit meinem Nachbarn über den beschriebenen Weg in max. 10 Minuten inkl. Abbau der beiden Zäune (!) erledigt hatte. Fazit: Wäre top, Service Flop. Daher ein Stern Abzug.

Sehr bequem

Nach nun einem Monat Probesitzen kann ich sagen, dass es für den Preis eine super Wohnlandschaft ist. Anfänglich fühlt es sich recht hart an darauf zu sitzen, allerdings ist es super bequem. Das Leder ist an den Nähten gut verarbeitet und hält auch Hundekrallen aus. Wie für Naturleder üblich passt es sich schnell der Körpertemperatur an. Die Bettfunktion ist einfach hervorzuholen und auch zu verstauen. Das einzige Manko: selbige klappert, wenn man sich auf den mittleren Teil setzt und diese verstaut ist. Uns stört es jetzt nicht so arg, sollte man sich aber ggf. überlegen.

Wohnzimmer in neuem Glanz!!

Endlich mal eine Sitzgarnitur auf der man bequem und ohne Rückenschmerzen auch sitzen kann. Egal wo, auf dieser Wohnlandschaft findet jeder sein Plätzchen. Ob in der Ecke oder auf der Ottomane, es macht einfach Spass hier sein Feierabend zu genießen. Die Polsterung ist nicht zu weich und nicht zu hart, genau richtig. Das Leder ist weich, angenehm und gar nicht kalt. Die Farbe ist wie auf dem Bild angegeben. Einziges Manko ist die Bettfunktion. Diese ist sehr hart. Es sollte wirklich nur für den Besuch sein, denn mehr als eine Nacht kann man darauf nicht liegen.

Preis/Leistung stimmt!

Ich kann diese Wohnlandschaft weiterempfehlen, da sie für diesen Preis wirklich unschlagbar ist. Das einzige Mango ist, dass die WLS für unser Wohnzimmer etwas klein ist. Der rechte Schenkel könnte länger sein. Auch die Höhe der Rücklehnen müssten etwas überdacht werden, da sie sehr niedrig sind. Da uns das Sofa aber ansonsten echt gut gefallen hat und wir auch keine Lust haben nochmal ein anderes zu bestellen und wieder 10 Wochen zu warten, haben wir dieses behalten.

Sehr schön .. aber nichts hält ewig ..

Bei unserem Kauf im Oktober 2012 waren wir hellauf begeistert und sehr zufrieden . Jetzt haben wir September 2017 und ich bin auf der Suche nach etwas neuem . Fast 5 Jahre war mein Lieblingsplatz die Recamiere . Heute ist sie auf der ganzen Länge durchgesessen . Ich wiege zwar 105 Kg ... doch das sollte das Möbelstück trotzdem abkönnen . Das Aufpolstern würde gut 700 Euro kosten ... Schade um das schöne Leder ... aber so etwas nennt man wohl einen wirtschaftlichen Totalschaden ...

Schöne Wohnlandschaft

Haben die Garnitur vor Weihnachten bekommen...aber da sie doch zu klein ist haben wir uns für eine größere entschieden. Konnten sie aber einige Wochen behalten bis die neue kam. Der Sitzkomfort ist gut...bei der Farbe streiten sich die Götter...angegeben wird creme...aber eher vanille...hat einen leichten Touch in's gelbe. Ansonsten aber ein hutes Preis / Leistungsverhältnis. Für den Preis auf jeden Fall empfehlenswert.

anders als erwartet....

Die Couch wird von der Größe und der Qualität leider etwas anders dargestellt als es tatsächlich ist, fällt kleiner aus als beschrieben und die Qualität hat auch nichts ausgerwöhnliches an sich. Es ist trotzdem sehr modern und schön, aber für den Preis erwartet man einfach viel mehr. Da die Couch nichts spektakuläres mit sich bringt, Zu zweit nebeneinander auf Israel fast schon ein Kampf, finde ich den Preis ungerechtfertigt.

Schöne Couch aber...

Im Grunde eine schöne Couch allerdings entspricht sie nicht zu 100% dem Produktbild. Die Couch ist ziemlich hart und riecht sehr stark nach Leder, man muss viel lüften. Die Rückenlehne könnte etwas höher sein, für große Menschen etwas unbequem. Die Füsschen sind aus Plastik, könnte etwas hochwertiger sein. Ansonsten für den Preis ok. Lieferung mit Hermes hat in diesem Fall super geklappt, die Jungs waren sehr hilfsbereit!

Ein tolles bequemes Sofa

Wir haben nun seit ein paar Tagen unser neues Sofa. Ich sitze sehr bequem, auch die Farbe gefällt mir gut. Allerdings ist das Material doch empfindlich wenn man zwei Katzen hat, so wie wir. Man sieht gleich ihre Kratzspuren , selbst wenn sie nur darüber rasen und nicht kratzen. Jetzt haben wir das Sofa nunmal, bin gespannt wie lange es hält. Wegen unserer Katzen habe ich nun Decken zum Schutz darüber gelegt.

Eine sehr schöne Couch 👍🏻

Sieht optisch sehr schön aus Lieferung verlief auch gut , die Männer waren auch sehr schnell fertig mit dem aufbauen der Couch im großen und ganz sehr zufrieden . Nur am Anfang als wir die Bett Funktion ausprobieren wollten mussten wir so fest dran ziehen damit es überhaupt sich überhaupt etwas tut und da müsste ich leider einen Stern abziehen da man so fest dran ziehen musste , aber sonst ist die Couch top

Passt gut in ein große Wohnzimmer

Größe, Farbe und Form sieht gut aus, passt auch gut in einem großen Raum. Vom Stoff muss ich sagen: ich bin etwa skeptisch. Microfaser Primabelle......ich denke, es ist schon ein Risiko eine Couch online zu kaufen, aber trotzdem: ich würde es wieder tun. Gute Qualität, guter Service und im Notfall immer ein Ansprechpartner...das ist schon toll!