Westfalia Schlafkomfort Polsterbett, mit Bettkasten

Hübsches Polsterbett!

Innerhalb von 2 Wochen durch Hermes geliefert, schneller, als angegeben! Allerdings hat man ohne Aufbauservice das Problem, alles selbst auszupacken und muss das umfangreiche Verpackungsmaterial selbst entsorgen! Aber um sich die Kosten zu sparen, nimmt man das in Kauf! Bett wurde durch eine Person ohne Probleme aufgebaut! Zu bemängeln nur die soganannte Bodenplatte, die als Bettkasten dient, sehr dünn und nicht so belastbar! Wollen als Verstärkung noch Holzstreben darunter befestigen, damit die Bodenplatte nicht durchhängt bzw rausruscht und optimal als Bettkasten dient! Bett sieht super aus, schönes weiches pflegeleichtes Kunstleder, rückenschonende qualitative Matratze, alles in allem chic, Preis - Leistung top!

Ein Bett das nicht ganz der Beschreibung ents

Im gesamten Erscheinungsbild ist das Bett gut. Der Aufbau ging auch leicht von der Hand. Leider war die Produktion nicht in der Lage, alle Vorborungen an der richtigen Stelle zu setzen. Das Lattenrost konnten wir an einer Stelle nicht festschrauben. Nachdem wir die Matratzen eingesetzt haben und ich nachgemessen habe, stellte sich heraus, dass das Bett keine Liegefläche von 1,80 m hat. Eine Matratze rutscht immer auf den Rahmen raus. Für den Preis hätte ich Maßarbeit und nicht Augenmaß erwartet.

Sehr schönes Bett.....

Für den Preis ist dass ein sehr schönes Bett, nur das Kunstleder ist aus einem sehr weichen Material was dazu führt dass sehr schnell zerkratzt. Bettkasten ist schön groß, dass Aufbauen ist Kinderleicht muss einfach nur noch zusammengesteckt werden. Ich bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden....

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Sehr schönes Polsterbett. Sehr einfache Montage. Sogar die Schrauben waren schon an Ort und Stelle und mussten nur noch festgedreht werden. Bettkasten hakt manchmal nicht richtig ein und rutscht aus der Feststellungsschiene heraus. Ansonsten top.

Ein tolles Bett,würde es wieder kaufen.

Ein modernes Bett mit Komforthöhe.Sieht tollaus ganz in weiß.Nur daß hinter dem Kopfteil braun gemusterter Stoff verwendet wurde,stört etwas.da ich es nicht direkt an die Wand stelle. Der Aufbau ging schnell und leicht vonstatten.

Schönes Polsterbett

Das Bett wurde aufgebaut, waren mit allem zufrieden. Meiner Tochter gefällt das Bett sehr. Matraze auch gut. Insgesamt alles sehr einfach - aber für den Preis o.k.

Leider schlechte verarbeitung

Das Bett ist optisch sehr schön.Hat leider einige Materialmängel Die Rückseite ist nicht im Kunstleder bespannt. Sowie der Bettkasten sehr dünne Platten .

Ein schönes Bett!

Ein schönes, schlichtes Bett, das allen Anforderungen genügt. Sehr gute Matratze. Lieferung und Aufbau wie immer schnell, sauber, professionell. Gerne wieder!

empfehlenswert

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Die Rückseite des Kopfteils ist jedoch nicht bezogen. Das sollte bei der Standortwahl des Bettes beachtet werden.

Bis auf ein paar kleine Abstriche gut

Alles in allen ein gutes Bett,nur der Rahmen könnte ein wenig stabiler sein.Die Abwicklung war Reibungslos immer wieder gerne.

sehr bequem

aufbau wegen bettkastenboden etwas schwieriger als gedacht denno0ch leichter als bei anderen artikeln

der preis für das bett ist okey

das bett ist recht schnell aufzubauen schöner großer stauraum im bettkasten es schaut auch toll aus

tolles Bett

schönes bequemes Bett, sieht durch den Ledereinsatz edel aus und man liegt auch gut, bin zufrieden

der artikel geht so

das bett war nicht so wie in der beschreibung war ist zwar leicht zusammen zu bauen mehr auch nicht

kann ich weiter empfehlen, ist ein Blickfang

komfortable Höhe, man liegt sehr gut darauf, praktisch ist der Bettkasten, der auch zum Lüften ist

Optisch sehr schön, Lieferung und Aufbau...

Optisch sehr schön, Lieferung und Aufbau wie immer schnell, sauber, professionell. Gerne wieder!

tolles Bett

Sehr schönes und bequemes Bett. Meine Tochter ist begeistert würde es immer wieder kaufen

Schönes Bett

Habe dieses Bett für ein Familienmitglied bestellt und er ist damit vollkommen zufrieden.

schönes bett hoffentlich hält es sehr lange

der Artikel wurde schnell zugestellt auch hermes war sehr freundlich sehr zu empfehlen

HOT TOP

gute optik, stabil, sieht gut aus, matratze ist halt net so eine superware

es ist sehr gut ich konnte gut drauf schlafen

es ist sehr gut ich konnte gut drauf schlafen würde es weiterempfehlen

das bett sieht gut aus ist doch nicht...

das bett sieht gut aus ist doch nicht was ich erwartet habe.

ein toller Artikel. würde weiter empfehlen

sehr bequem. matrazen sind auch gut.leicht zum pflegen

Kann ich nur weiterempfehlen

Optisch sehr schön, Verarbeitungsqualität nicht sogut.

Super bequem und leichter Aufbau :) gute...

Super bequem und leichter Aufbau :) gute Qualität :)

sehr gut

Sehr schon gut toll bett'...........................