Westfalia Schlafkomfort Polsterbett, mit Bettkasten

Schönes Polsterbett

ich habe dieses Bett in der 1,60m-Variante gekauft,weil das Schlafzimmer mit knapp 12m² sehr klein ist.Entgegen meiner Angst,daß es nicht ausreichend ist(vorher hatten wir ein 1,80m -Bett,aber wenig Platz zum Laufen),haben wir genug Platz zum Schlafen und sehr viel andere Stellmöglichkeiten.Das Bett ist schlicht u. einfach,aber dadurch auch schön.Es ließ sich gut aufbauen,ca.30-40 Min. Die Matratze in Ausführung 2 ist sehr gut und ausreichend hart.Am besten ist der Bettkasten,der sehr geräumig ist (bei Komforthöhe 55cm) und deshalb alle Decken und übrigen Sachen aufnimmt. Sehr emphehlenswert! Das Bett sollte erst nach 4 Wochen kommen,wurde aber schon nach 2 Wochen angekündigt.Da der Raum noch nicht fertig renoviert war,mußten wir die Hermesfahrer wieder wegschicken und einen anderen Termin vereinbaren.

Ein wirklich tolles Bett

Seit 8 Tagen schlafe ich wieder sehr gut. Die Lieferung und derAufbau von Hermes war sehr professionell. Hierfür nochmals ein Dankeschön. Auch an Frau Sofia Kiorpos von der Produktberatung, die sehr ausführlich und konkret war. Von dem Bett bin ich einfach nur begeistert. Die Form sehr schön, der Lattenrost sehr gut, wie beschrieben, die Matratze Härte 2 für mich einwandfrei. Der Bettkasten aussergewönlich gross, viel Stauraum. Die Komforthöhe 55 cm von mir gut gewählt. Ich kann das Bett wirklich emfpehlen. Preis/Leistungs-Verhältnis passt.

Niedriger Preis für ein gemütliches Schlafen!

Trotz des niedrigen Preises, ich habe die Version mit der Bonnel-Federkernmatraze, bin ich sehr zufrieden, Das Bett ist edel ind schlicht, für alle Tagesdeckenfarben offen. Der Aufbau ging schnell, weil alle Schrauben vormontiert sind. Es hat auch einen vernünftigen Lattenrost, der einfach zu verstellen ist. Der Bettkasten ist sehr geräumig. Die Bonellfederkernmatraze ist eher hart, durch den Federkern aber gut abgefedert, so dass man auch als Leichtgewicht gut darauf schlafen kann, nichts drückt und stört. Eine leichte Auflage macht die Matraze noch gemütlicher! sehr zu empfehlen!!!

Schönes Bett!

Ich finde dieses Bett wirklich sehr schön. Optisch sehr modern mit dem weißen Kopfteil und insgesamt in Leder-Optik. Der Bettkasten ist riesig groß für viel Stauraum. Bei uns wurde das Bett durch den Service aufgebaut, da war alles perfekt. Kann ich nicht Meckern. Wurde auch viel früher geliefert als angekündigt. Schon nach ca. 1,5 Wochen!

Super Bett!

Ich selbst habe das Bett schon für mich in weiß seit 3 oder 4 Jahren und habe es jetzt nochmal für meinen Sohn in grau gekauft. Ich kann es nur empfehlen. Schlichte Eleganz, guter Schlafkomfort und mir gefällt besonders die Höhe. Mein Sohn ist auch begeistert.:)

Preis und Leistung stimmt :)

ein wirklich tolles Bett. Ich finde für den Preis kann man auf keinen Fall meckern. Das Bett kam auch eher als erwartet. ich habe die Kaltschaummatratzen bestellt und ich find diese super klasse bin wirlich zufrieden. Optisch ist das Bett schlicht aber perfekt für meinen Geschmack. Zu dem Bettkasten kann ich leider noch nichts sagen, da die Hermes Mitarbeiter mir die Böden durchgebrochen haben beim Aufbauen -.- sieht aber nach viel Platz aus ;) Fazit: wer etwas Schlichtes und nicht all zu Teures haben möchte sollte mit diesem Bett zufrieden sein

Der Artikel ist einfach klasse.

Das Bett wurde schon nach 3 Wochen geliefert.Ich habe es in der Farbe weiß, Ausführung 1,140×200 erhalten. Durch den mitbestellten Aufbauservices war es auch innerhalb kurzer Zeit aufgebaut. Es sieht wirklich sehr gut aus und es lässt sich wunderbar darin schlafen und träumen. Würde dieses Bett wieder kaufen und auch weiter empfehlen.

Schlicht, aber fein und elegant

Das Bett sieht genau so aus wie im Katalog oder online. Die Matraze könnte evtl. ein bißchen härter sein, ist aber geschmackssache. Der Liefer- und Aufbauservice 1a, kompetent und schnell. Würden das Bett immer wieder bestellen und können es nur empfehlen

Super tolles Möbelstück.

Sah bei der Bestellung unkompliziert aus ohne viel Schnörkel so wie ich es mag. Ausgepackt und aufgebaut in ca. 10 Minuten bewahrheitete sich das unkomplizierte. Es liegt sich gut drauf und die Kante des Bettkastens spürt man nicht. Ich bin hochzufrieden.

Schönes Bett

Die Lieferung war super schnell der Aufbau ein bisschen kniffig aber zu weit ging es den doch noch im endefekt hat sich meine kleine Schwester drauf gefreut sie findet das Bett super und man dchlaftaich gut drauf.

Toller Artikel den ich wieder kaufen würde

Alles super. Leicht aufzubauen und bietet viel Stauraum im Bettkasten !! Ich liege es ! die Matraze ist der absolute Traum. Man liegt so kuschelig dank des Überzuges! ich liebe dieses Bett :-)) Ich würde es wieder kaufen !!!

Tolles Bett zum guten Preis.

Sehr schöne Optik. Auspacken und Aufbau ist auch als Einzelperson schnell erledigt. Die Matratze ist superbequem und der Lattenrost mehrfach verstellbar. Ein geräumiger Bettkasten ist auch vorhanden.

Tolles Polsterbett

Tolles und dennoch schlichtes Polsterbett mit schönem großen Bettkasten, kann ich nur empfehlen. Hermes Versand ist zuverlässig und die Männer waren sehr nett und schnell beim aufbauen.

ich hab größe 100x200 bestellt und bin sehr...

ich hab größe 100x200 bestellt und bin sehr zufrieden sehr leicht auszubauen sieht super aus und die matratze ist für diesen preis gut. Würde es jederzeit wieder bestellen

funktionelles und qulitatives wertiges Bett

Bett entspricht mit seinen Funktionen und dem Liegekomfort sowie im Design meinen Erwartungen und hat mich bis jetzt (ca. 6 Monate) nicht enttäuscht.

Super Bett

Ich habe das Bett auch in Größe 140 und in komfortliege Höhe einfach super der Bettkasten ist sehr groß. Für den Preis wirklich sehr empfehlenswert

Bett

Wir sind echt zufrieden mit diesem Bett .... Qualität und Leistung passen .... Der Aufbauservice dauerte grade mal 10 min ..... Sehr kompetent ....

Ein empfehlenswertes Bett.

Sohn und Schwiegertochter sind total begeistert von der Qualität und Liegegefühl, dem zeitlosen/schlichten und doch eleganten Design und vom Service.

Prima Gästebett

Ein sehr stabiles Bett mit hochwertiger Matratze. Lieferung war perfekt von Hermes getimt. Schnelle Montage. Alles wie erhofft.

Wow ich bin begeistert! Super schnelles...

Wow ich bin begeistert! Super schnelles aufbauen. Die matratze passt sich jeder liegeposition an. Preiswert und weiter zu empfehlen!

Sehr schönes und bequemes Bett

sehr schönes Gästebett, Top-Preis-Leistungsverhältnis. Schlicht, aber schön. Bequeme Matratze (Kaltschaum). Top-Aufbauservice.

Sehr bequem und praktisch.

Ein schönes Bett mit viel Stauraum. Der Aufbau war super einfach und schnell erledigt. Lieferung war schneller wie angegeben.

Bett

Super Bett mein Sohn hat sich gefreut bequem schneller aufbau Würde das Bett jeder Zeit weiter empfehlen

schläft sich sehr gut

super schönes bett, schläft sich sehr gut, Matratze ist sehr bequem würde immer wieder kaufen, sehr leicht aufzubauen

Das Bett ist super, sieht gut aus,sehr bequem und gemütlich und die Qualität ist top.

echt gute auswahl, aufbau war einfach, schnel...

echt gute auswahl, aufbau war einfach, schnell geliefert un d immer bescheid bekommen per mail und telefon super service.

ein Artikel der super gefällt

Super gut verpackt ,einfach und schnell aufzubauen. Anleitung einfach und gut überschaubar . Preis /Leistung ist o.k.

Würde ich wieder kaufen !

sehr bequem, die Matratze ist gut, es ist nichts zu bemängeln. Lieferung und Aufbau flott und ohne Schwierigkeiten.

Super Bett

Das Preis/Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet! Der Aufbau war sehr leicht, kann es nur weiterempfehlen!

Top....

Eine klasse liege....Vorallem der geräumige bettkasten....Kann ich nur weiter empfehlen...