Westfalia Schlafkomfort Polsterbett, mit Bettkasten

Schönes Polsterbett

ich habe dieses Bett in der 1,60m-Variante gekauft,weil das Schlafzimmer mit knapp 12m² sehr klein ist.Entgegen meiner Angst,daß es nicht ausreichend ist(vorher hatten wir ein 1,80m -Bett,aber wenig Platz zum Laufen),haben wir genug Platz zum Schlafen und sehr viel andere Stellmöglichkeiten.Das Bett ist schlicht u. einfach,aber dadurch auch schön.Es ließ sich gut aufbauen,ca.30-40 Min. Die Matratze in Ausführung 2 ist sehr gut und ausreichend hart.Am besten ist der Bettkasten,der sehr geräumig ist (bei Komforthöhe 55cm) und deshalb alle Decken und übrigen Sachen aufnimmt. Sehr emphehlenswert! Das Bett sollte erst nach 4 Wochen kommen,wurde aber schon nach 2 Wochen angekündigt.Da der Raum noch nicht fertig renoviert war,mußten wir die Hermesfahrer wieder wegschicken und einen anderen Termin vereinbaren.

Hübsches Polsterbett!

Innerhalb von 2 Wochen durch Hermes geliefert, schneller, als angegeben! Allerdings hat man ohne Aufbauservice das Problem, alles selbst auszupacken und muss das umfangreiche Verpackungsmaterial selbst entsorgen! Aber um sich die Kosten zu sparen, nimmt man das in Kauf! Bett wurde durch eine Person ohne Probleme aufgebaut! Zu bemängeln nur die soganannte Bodenplatte, die als Bettkasten dient, sehr dünn und nicht so belastbar! Wollen als Verstärkung noch Holzstreben darunter befestigen, damit die Bodenplatte nicht durchhängt bzw rausruscht und optimal als Bettkasten dient! Bett sieht super aus, schönes weiches pflegeleichtes Kunstleder, rückenschonende qualitative Matratze, alles in allem chic, Preis - Leistung top!

Nicht kaufen!!!

Als das Bett kam war ich zuerst begeistert und dann begann der Aufbau. Alles lief super und dann kamen die Einlegeböden. Ich habe noch nie so etwas schlecht vermessenes gesehen. Krumm, schief und zu klein. Wir haben dann so gut es ging diese eingefügt. Dann die Lattenroste, die Verschraubung hat länger gedauert als der Aufbau des Korpus. Wer diese Löcher im Rost angebort hat und die Kippfunktion angesdchraubt hat muss fast blind sein. Hätt ich das Bett nicht dringend gebraucht, würde ich es wieder abholen lassen. Positiv Die Matratzen der Aüsführung 2. Man sollte bei solcher Verarbeitung eine Gutschrift erhalten. 10% des Kaufpreises wäre angemessen.

Sieht schön aus

Ich habe dieses Bett jetzt bereits über 2 Jahre. Es gefällt mir eigentlich sehr gut, aber die Matratze ist nicht besonders bequem. Deshalb würde ich empfehlen diese auszuwechseln. Außerdem hat das Bett nicht die Beste Qualität, das Lattenrost ist bereits an mehreren Stellen durchgebrochen, durch einfaches hinsetzen (Bin 1,55m und wiege 45 kg liegt also nicht an meinem Gewicht). Ich bin dennoch zufrieden, den bei dem Preis kann man nicht mehr erwarten. Als Gäste Bett würde es sich bestimmt gut eignen.

in einer kleineren Größe bestimmt super

Optisch sehr gut, allerdings gab es kleinere Mängel. Leider für 1.80 m Bett keine durchgängige Matratze. Die dadurch entstandene Ritze empfinde ich sehr störend. Ich habe dieses Bett in 1.80 m Größe bestellt damit unser Kind auch mal mit uns zusammen einschlafen kann, was aber dank 2 Matratzen leider nicht möglich ist, da durch die Ritze zwischen den Matratzen ein großes Loch entsteht. Der Bettkasten springt auch nicht wie versprochen auf.

Qualität Mega schlecht !

Erst mussten wir knapp 4Wochen auf das Bett warten & dann kam es endlich. Es sie sehr gut aus, allerdings ist die Qualität das aller letzte. Die Schanieren vom Bettkasten klappen sobald man sich im Bett dreht. Sobald man sich in die Mitte des Bettes setzt klappt der Bettkasten ein Stück auf & das verstellbare Kopfteil genau so. Also sitzt man dann in einer kuhle. Ich kann von diesem Bett nur abraten.

Keine Kaufempfehlung

Das Bett sieht wirklich toll aus, aber auch bei geringem Körpergewicht knarrt es. Nicht sehr stabil. Als Kinderbett geeignet. Ansonsten würde ich davon abraten. Ist wahrscheinlich leicht aufzubauen - daher kein Aufbauservice notwendig.

Ein wirklich tolles Bett

Seit 8 Tagen schlafe ich wieder sehr gut. Die Lieferung und derAufbau von Hermes war sehr professionell. Hierfür nochmals ein Dankeschön. Auch an Frau Sofia Kiorpos von der Produktberatung, die sehr ausführlich und konkret war. Von dem Bett bin ich einfach nur begeistert. Die Form sehr schön, der Lattenrost sehr gut, wie beschrieben, die Matratze Härte 2 für mich einwandfrei. Der Bettkasten aussergewönlich gross, viel Stauraum. Die Komforthöhe 55 cm von mir gut gewählt. Ich kann das Bett wirklich emfpehlen. Preis/Leistungs-Verhältnis passt.

Niedriger Preis für ein gemütliches Schlafen!

Trotz des niedrigen Preises, ich habe die Version mit der Bonnel-Federkernmatraze, bin ich sehr zufrieden, Das Bett ist edel ind schlicht, für alle Tagesdeckenfarben offen. Der Aufbau ging schnell, weil alle Schrauben vormontiert sind. Es hat auch einen vernünftigen Lattenrost, der einfach zu verstellen ist. Der Bettkasten ist sehr geräumig. Die Bonellfederkernmatraze ist eher hart, durch den Federkern aber gut abgefedert, so dass man auch als Leichtgewicht gut darauf schlafen kann, nichts drückt und stört. Eine leichte Auflage macht die Matraze noch gemütlicher! sehr zu empfehlen!!!

Würde ich nicht nochmal kaufen.

Das Bett ist sehr teuer,aber die Qualität ist dafür schlecht.Das Kunstleder ist viel zu dünn.Mein Bett ist schon beschädigt,überall kleine kaputte stellen im Kunstleder,

Hübsches, solides Bett

Wenn man handwerklich einigermaßen geschickt ist, braucht man keine AUfbauhilfe die nur extra Geld kostet. Die beigefügte Anleitung ist allerdings eher dürftig! Für das verhältnismäßig "kleine Geld" ist das ein ganz solides Bett. Der Lieferservice ist insgesamt nicht so gut. Aber Otto ist sehr an der Kundenzufriedenheit interessiert, reagiert schnell und ist auch sehr Kulant

Schönes Bett!

Ich finde dieses Bett wirklich sehr schön. Optisch sehr modern mit dem weißen Kopfteil und insgesamt in Leder-Optik. Der Bettkasten ist riesig groß für viel Stauraum. Bei uns wurde das Bett durch den Service aufgebaut, da war alles perfekt. Kann ich nicht Meckern. Wurde auch viel früher geliefert als angekündigt. Schon nach ca. 1,5 Wochen!

Optisch schön, aber mehr auch nicht.

Positiv:Tolles Bettgestell, schlicht, geradlinig und ohne Schnörkel mit einem tollen geräumigen Bettkasten bei einer gekauften Höhe von 55 cm. Negativ: Kaltschaummatratzen von minderwertiger Qualität in der Ausführung. Ich musste mir viscoelastische Matratzentopper besorgen, damit man auf diesen Matratzen schlafen kann. Deshalb kann ich aus diesem Grund keine Kaufempfehlung abgeben. Noch ein Manko ist die mit braunem Stoff bezogene Rückseite des Kopfteils, so könnte man das Bett nicht frei in den Raum stellen. Da könnte der Hersteller doch weisen Stoff nehmen. Ansonsten hat der Aufbau durch Hermes schnell und gut geklappt und die Mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich.

Super Bett!

Ich selbst habe das Bett schon für mich in weiß seit 3 oder 4 Jahren und habe es jetzt nochmal für meinen Sohn in grau gekauft. Ich kann es nur empfehlen. Schlichte Eleganz, guter Schlafkomfort und mir gefällt besonders die Höhe. Mein Sohn ist auch begeistert.:)

Preis und Leistung stimmt :)

ein wirklich tolles Bett. Ich finde für den Preis kann man auf keinen Fall meckern. Das Bett kam auch eher als erwartet. ich habe die Kaltschaummatratzen bestellt und ich find diese super klasse bin wirlich zufrieden. Optisch ist das Bett schlicht aber perfekt für meinen Geschmack. Zu dem Bettkasten kann ich leider noch nichts sagen, da die Hermes Mitarbeiter mir die Böden durchgebrochen haben beim Aufbauen -.- sieht aber nach viel Platz aus ;) Fazit: wer etwas Schlichtes und nicht all zu Teures haben möchte sollte mit diesem Bett zufrieden sein

Ein Bett das nicht ganz der Beschreibung ents

Im gesamten Erscheinungsbild ist das Bett gut. Der Aufbau ging auch leicht von der Hand. Leider war die Produktion nicht in der Lage, alle Vorborungen an der richtigen Stelle zu setzen. Das Lattenrost konnten wir an einer Stelle nicht festschrauben. Nachdem wir die Matratzen eingesetzt haben und ich nachgemessen habe, stellte sich heraus, dass das Bett keine Liegefläche von 1,80 m hat. Eine Matratze rutscht immer auf den Rahmen raus. Für den Preis hätte ich Maßarbeit und nicht Augenmaß erwartet.

Muß man nicht haben

Also im ersten Moment nach dem Auspacken denkt man, das geht ja gar nicht! Die Teile und die ganze Konstruktion wirken sehr primitiv und billig. Wenn man dann doch mal probiert es zusammen zu schrauben, sieht es am Ende äußerlich ganz nett aus. Der Bettkasten ist eigentlich keiner, sondern die Sachen liegen mehr oder weniger auf dem Zimmerboden. Dadurch ist der Stauraum aber recht groß. Die Frage ist jetzt, wie lange das recht dünne Kunstleder halten wird. Ich probiere es mal aus.

Der Artikel ist einfach klasse.

Das Bett wurde schon nach 3 Wochen geliefert.Ich habe es in der Farbe weiß, Ausführung 1,140×200 erhalten. Durch den mitbestellten Aufbauservices war es auch innerhalb kurzer Zeit aufgebaut. Es sieht wirklich sehr gut aus und es lässt sich wunderbar darin schlafen und träumen. Würde dieses Bett wieder kaufen und auch weiter empfehlen.

Matratze iO, Spaltmaße absolute Katastrophe

Ich habe die Ausführung in Grau mit 7 Zonen Kaltschaummatratze gekauft. Matratze: 5/5 Lattenrost (billig aber ganz okay): 3/5 Verarbeitung Bett, Passgenauigkeit: 1/5 Insgesamt für den Preis zu teuer, ist alles krumm und schief, der Bettkastenboden ist entweder zu schmal oder es liegt an den Spaltmaßen die nicht passen.

Sehr schönes Bett.....

Für den Preis ist dass ein sehr schönes Bett, nur das Kunstleder ist aus einem sehr weichen Material was dazu führt dass sehr schnell zerkratzt. Bettkasten ist schön groß, dass Aufbauen ist Kinderleicht muss einfach nur noch zusammengesteckt werden. Ich bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden....

Schlicht, aber fein und elegant

Das Bett sieht genau so aus wie im Katalog oder online. Die Matraze könnte evtl. ein bißchen härter sein, ist aber geschmackssache. Der Liefer- und Aufbauservice 1a, kompetent und schnell. Würden das Bett immer wieder bestellen und können es nur empfehlen

Super tolles Möbelstück.

Sah bei der Bestellung unkompliziert aus ohne viel Schnörkel so wie ich es mag. Ausgepackt und aufgebaut in ca. 10 Minuten bewahrheitete sich das unkomplizierte. Es liegt sich gut drauf und die Kante des Bettkastens spürt man nicht. Ich bin hochzufrieden.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Sehr schönes Polsterbett. Sehr einfache Montage. Sogar die Schrauben waren schon an Ort und Stelle und mussten nur noch festgedreht werden. Bettkasten hakt manchmal nicht richtig ein und rutscht aus der Feststellungsschiene heraus. Ansonsten top.

Ein tolles Bett,würde es wieder kaufen.

Ein modernes Bett mit Komforthöhe.Sieht tollaus ganz in weiß.Nur daß hinter dem Kopfteil braun gemusterter Stoff verwendet wurde,stört etwas.da ich es nicht direkt an die Wand stelle. Der Aufbau ging schnell und leicht vonstatten.

Schönes Bett

Die Lieferung war super schnell der Aufbau ein bisschen kniffig aber zu weit ging es den doch noch im endefekt hat sich meine kleine Schwester drauf gefreut sie findet das Bett super und man dchlaftaich gut drauf.

Toller Artikel den ich wieder kaufen würde

Alles super. Leicht aufzubauen und bietet viel Stauraum im Bettkasten !! Ich liege es ! die Matraze ist der absolute Traum. Man liegt so kuschelig dank des Überzuges! ich liebe dieses Bett :-)) Ich würde es wieder kaufen !!!

Tolles Bett zum guten Preis.

Sehr schöne Optik. Auspacken und Aufbau ist auch als Einzelperson schnell erledigt. Die Matratze ist superbequem und der Lattenrost mehrfach verstellbar. Ein geräumiger Bettkasten ist auch vorhanden.

Tolles Polsterbett

Tolles und dennoch schlichtes Polsterbett mit schönem großen Bettkasten, kann ich nur empfehlen. Hermes Versand ist zuverlässig und die Männer waren sehr nett und schnell beim aufbauen.

ich hab größe 100x200 bestellt und bin sehr...

ich hab größe 100x200 bestellt und bin sehr zufrieden sehr leicht auszubauen sieht super aus und die matratze ist für diesen preis gut. Würde es jederzeit wieder bestellen

funktionelles und qulitatives wertiges Bett

Bett entspricht mit seinen Funktionen und dem Liegekomfort sowie im Design meinen Erwartungen und hat mich bis jetzt (ca. 6 Monate) nicht enttäuscht.