DOMO collection Wohnlandschaft Amando U-Form, wahlweise mit Bettfunktion, frei im Raum stellbar

Eine tolle Couch, ich würde Sie wieder kaufen

Eine super Couch. Kann Sie nur weiterempfehlen. Die Sitzflächen haben eine super Größe und sind echt bequem. Vorallem von dem Bezug (Primabell/Microfaser) bin ich sehr begeistert. Absolut pflegeleicht und hält sogar den Krallen von unseren Kätzchen stand, wenn Sie mal hängen bleiben etc. Am Anfang knistert nur das Material der Rückenlehnen etwas ich finde jedoch das legt sich mit der Zeit bzw. man gewöhnt sich daran. Auch die ausgezogene Schlaffunktion hat eine schöne größe und ist auch zu zweit bequem.

Die Couch ist sehr schön und bequem. Ein Stern musste ich leider abziehen, da eine tackernadel das Polster, sobald man sie Schlaf funktion aufschiebt aufreist.

Zeitlos schick

Die Wohnlandschaft sieht toll aus und wiirkt nicht zu globig. Das Kunstleder lässt sich einfach reinigen und ist angenehm auf der Haut. Kein festkleben auch an warmen Tagen. Die Farbe ist super und bisher kein ausbleichen. Leider war bei uns ein Riss im Leder, aber dank des Kundenservice erhalten wir die Recamiere ersetzt.