DOMO collection Wohnlandschaft Amando U-Form, wahlweise mit Bettfunktion, frei im Raum stellbar

entspricht genau meiner Vorstellung

die Farbe ist toll, Sitzelement passt perfekt ins Bild, Die Sitzfläche ist schön fest

Mach echt Spaß

Super bequemes Sofa, wurde wie beschrieben geliefert. Wir sind sehr zufrieden. Material sehr solide verarbeitet. Für diesen Preis voll in Ordnung.

Rote Wohnlandschaft Bettfunktion/Mikrofaser

Sieht sehr schön aus. Farbe wie abgebildet. Feste Polsterung. Habe zusätzlich den passenden Hocker dazu bestellt. Würde beides wieder kaufen. Preis/Leistung👍 Pünktliche Lieferung (nach 7 Wochen) mit Hermes Spedition. Vor einer Woche erhalten. Alte 2 u. 3 Sitzer Sofas wurden für 140,- € gleich mitgenommen. Vielen Dank Otto☺️

Super Sofa

Ich kann Sie nur weiterempfehlen. Die Farbe ist nich schöner als auf dem Bild Die Sitzflächen haben eine super Größe und sind echt bequem.

Tolle Couch

Ist wie beschrieben Qualität ist gut, mussten einige Zeit warten - hat sich auf alle fälle gelohnt, Anlieferung was auch Top!!!