Home affaire Herdumbauschrank Oslo 100 cm breit, in 2 Tiefen, massiver Kiefer, mit 23 mm Arbeitsplatte

Komplizierte Reklamation

Der Schrank sieht im zusammengebauten Zustand relativ gut aus und erfüllt seinen Zweck. Jedoch sieht das Holz auf den Bildern stabiler und hochwertiger aus als in der Realität. Hinzu kam bei mir noch das ein Seitenteil doppelt geliefert wurde und ein anderes fehlte. Dieses nachzubestellen stellte sich als äußerst kompliziert und langwierig heraus, denn mir wurde versichert dass das fehlende Teil innerhalb von 14 Tagen nach geliefert würde, jedoch musste ich nach 14 Tagen nochmals daran erinnern und daraufhin weitere 14 Tage warten. Der Schrank stand bei mir somit innerhalb zusammengebauten Zustand ein Monat lang im Weg. Fazit: hübscher Schrank jedoch ist das Preis-Leistungsverhältnis eher schlecht.

schöner Schrank

Die Küchenmöbel dieser Serie sehen sehr schön aus. Leider hatten wir das Problem, dass das Weichholz zum Teil an sichtbaren Kanten abspreiselte. Durch ein Nachschleifen der Kanten konnten wir das Problem beheben. Die Möbel, bes. die Oberflächen sollten unbedingt nachbehandelt werden. Das ist ein zusätzlicher finanzieller und zeitlicher Aufwand, ohne den es aus meiner Sicht nicht geht. Der Herd hat nicht in den Schrank gepasst, wir mussten improvisieren.

Klasse Artikel

Sieht super aus.Nur mussten wir sehr, sehr lange auf dieses Schmuckstück warten.